Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.077 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.519 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2013 15:26 von -fawkes-   2.453 0   26.06.2013 15:26 von -fawkes-  
[User Fanart] Neraidas zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.01.2012 17:49 von Neraida   2.740 0   14.01.2012 17:49 von Neraida  
[User Fanart] Meine Zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   21.09.2011 21:09 von mione13   3.456 2   01.10.2011 19:10 von Sirius J Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loonys Zeichnungen ^-^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu den Stiften: Danke für die Tipps ^^ Diese Prismacolor-Stifte müssen es nicht unbedingt sein. Ich suche allgemein Stifte, die etwas weicher sind. Das einzige Hilfsmittel, was ich noch verwende, dass ich mit einem weißen Stift nochmal über die Farbe fahre damit sie weicher aussieht, aber das klappt nicht bei allen Farben bzw. Stiften. Und ich mach eben gerne das Grau von Bleistiften verwischen.

Achja, fixierst du die schwarz/weiß Bilder noch irgendwie? Oder passt du besonders auf, dass du mit der Hand während du zeichnest nichts verwischt? Oder reicht eine einfache Unterlage (z.B. noch ein weißes Blatt?) für die Stelle, wo die Hand raufliegt.

__________________

14.10.2013 19:53 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne Grinsen Mit weicheren Stiften liegst du bei Farber Castell auf jeden Fall nicht falsch. Herlitz-Stifte sind auch weich, Staedtler eher härter.
Das Grau bei Bleistiften verwisch ich immer mit den Fingern - ich habs jetzt mit einem weißen Stift noch nicht ausprobiert, aber so funktionierts bei mir auf jeden Fall gut. Im Notfall auch Wattestäbchen bei kleinen Details.

Fixieren tu ich eigentlich nicht, schon gar nicht während dem Zeichnen. Nur das Sherlockbild hat bisher eine Fixierung mit Haarspray bekommen, weil das ja verschenkt und dort an die Wand gehangen wurde.
Die anderen liegen ohnehin in Klarsichtfolien verpackt in einem Ordner. Fixieren mag ich die nicht, falls ich später doch noch mal was verbessern will.

Damit nichts verwischt leg ich einfach ein weißes Blatt unter die Hand Grinsen




Es gibt mal wieder was neues Grinsen

Einmal eine neue Animezeichnung:

''


Und eine Bleistiftzeichnung, die wir in der Schule malen sollen (Aufgabenstellung war, eine Box und zwei weitere Dinge zu malen).
Ist wie man sieht noch nicht ganz fertig breites Grinsen

''

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 04.11.2013 19:29.

14.10.2013 22:29 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens zum Geburtstag Faber-Castell Stifte bekommen. Malt sich schon anderes, aber gefällt mir natürlich.
Und habe mir mal Graphitstifte (was eigentlich nur verbesserte Bleistifte sind) gekauft. Macht auch etwas her ^^

Zu den Neuen:
Das Red/Pikachu Bild ist zum knuddeln xD Ich mag auch den Hintergrund, trotz der Einfachheit. Bist du da mit Wasserfarbe nochmal rüber?

Die Schulzeichnung: Meine Güte, diese Truhe wirkt so echt o.O Unglaublich wie du das schaffst. Ich mag besonders das Detail, wo es so aussieht, als würde die eine Stelle nass sein am Holz. Freu mich schon auf die fertige Truhe. Also wenn du dafür nicht gut benotet wirds, dann bekommt der Lehrer etwas zu hören.

__________________

05.11.2013 10:02 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin (wieder einmal) einfach nur begeistert. Applaus

Hast du an der Truhe/Box noch weitergearbeitet? Du stellst uns doch bitte das fertige Werk und weitere Zeichnungen vor.

LG
larifari

PS
Zwei Geschenke erledigt - Danke dir.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
02.12.2013 17:30 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal (etwas verspätet) zu Luna:
Auch wenn das jetzt schon wieder was her ist, alles Gute nachträglich breites Grinsen

Was ist denn an Graphitstiften genau besser?Grinsen

Danke! Es musste etwas Farbe an die Wand breites Grinsen und ja,der Hintergrund ist mit Wasserfarbe gemalt.

Gleich nochmal bedanken xD Das mit der Note war übrigens kein Problem breites Grinsen und fertig ist sie natürlich inzwischen, nur mit dem hochladen häng ich was hinterher. Das fertige Bild kommt aber gleich.

@larifari
Danke! Scheinheilig
Und die mehreren Kopien waren da ja ganz praktisch zur Weihnachtszeit! Fröhlich

Dann will ich das Bild auch mal zeigen:
''

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
02.12.2013 19:57 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony,

WOW Phantastisch!
Langsam gehen mir die Superlative aus. Auch hier melde ich ein riesiges Interesse an - bis dahin ziert die Truhe meinen Desktop, habe alle Icons extra verbannt.

LG
larifari

PS
Erzählst du uns etwas zum Hintergrund von ""?

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
03.12.2013 00:28 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, du wusstest meinen Geburtstag bzw. hast du bemerkt? Dankeschön Umarmen

Ich habe die im Pack von vier Stiften geholt und diese haben unterschiedliche Stärken. Geht eher in Richtung schwarz als grau und lassen sich (leicht) verwischen.

Ich schließe mich lari el fari an. Mir gehen auch langsam die Superlative aus xD Ich bekomme das Bedürfnis auf den Fisch zu drücken, weil der so schön 3D-mäßig wirkt. Auch noch ein Kompliment an die Verzierungen/Schattierungen des Seilgeflechtes, wenn ich das richtig erkenne.

__________________

03.12.2013 10:13 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@larifari

Oii soviel Begeisterung! Umarmen Auch von diesem Bild könnte ich Kopien schicken, das Original musste ich schon meiner Ma versprechen breites Grinsen Wenn da Interesse besteht gerne melden, die werden sicher auch besser als die Schnatzkopien, weil sie nicht farbig sind ^^

yellowpeach_art ist mein Instagram-Account Grinsen



@luna
Ja, aber zugegeben auch nur weil du erwähnt hast, dass du kürzlich Stifte zum Geburtstag bekommen hast breites Grinsen Umarmen

Klingt ja gut, danke für den Tipp! Vielleicht bestell ich mir die auch mal.

Mir gehen langsam gute Reaktionen auf die Komplimente aus, ich bin schon ganz überfordert damit xD Lieb von euch *-*
Und ja, das ist ein Seilgeflecht:3

Liebe Grüße,
Loony! <3

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
09.12.2013 14:38 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony,

Schade, eine Konkurrentin. Vor allem eine Konkurrentin die ich wohl nicht werde überbieten können. Traurig

Danke für die Info, dort werde ich später in aller Ruhe mal stöbern gehen.

Kann mich an dieser Stelle nur wiederholen:

LG
larifari

PS
Sollen wir den Tausch wie gehabt abwickeln? Meld dich doch bitte über eine Mail oder PN.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
09.12.2013 16:51 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, mein Geburtstag hatte ich ja damit erwähnt xD

Ich habe eben durch das Instragram gescrollt. Und jetzt erst fällt mir auf, dass das Ding auf deiner gezeichneten Truhe eine Nussschale sein soll, weil da in der Galerie ein Foto ist. Weißt du, was ich zuerst dachte? Es wäre Alufolie, die zu einem Schiff geformt wurde. Hatte das nicht als Walnuss erkannt Fröhlich Soviel zu Kunstinterpretaion.

__________________

09.12.2013 20:17 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai Winken
war eine Zeit lang nicht mehr so aktiv im Forum und hab darum auch nicht geantwortet.

Lari fari, das Bild mit der Kiste hängt ohnehin noch in der Schule aus, daher wird das mit den Kopien noch dauern, falls noch Interesse besteht :3
Gehe davon aus, dass es am Ende des Schuljahres zurückgegeben wird.

Ich hab nach langer Zeit das Diadem von Ravenclaw endlich fertiggestellt und hoffe es gefällt :3

''
EDIT iwas ist da schief gelaufen
... Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 29.04.2014 19:07.

29.04.2014 19:04 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi LoonyRadieschen,

nur keine Eile. Meld dich bitte einfach mal kurz, sobald das Bild zur Verfügung steht.

LG
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
29.04.2014 19:39 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, neues Bild!
Oh, mein Gott. ! Das sieht fast wie ein schwarz-weiß Foto aus! Die Edelsteine und die Gravierungen sind wundervoll! Den Detailreichtum hast du wieder sehr gut hinbekommen.

__________________

29.04.2014 21:06 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony,

war vorhin beschäftigt bzw. abgelenkt, jetzt erst habe ich mir die neue Zeichnung angesehen. Bin einfach nur hin und weg. Da bleibt nur Bewunderung.


LG
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
29.04.2014 21:28 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen. Oh. Mein. Gott.
Mir fehlen gerade irgendwie die Worte ...
Deine neue Zeichnung ist einfach !!! Applaus Applaus

__________________

02.05.2014 16:46 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH