Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.077 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.519 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2013 15:26 von -fawkes-   2.452 0   26.06.2013 15:26 von -fawkes-  
[User Fanart] Neraidas zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.01.2012 17:49 von Neraida   2.739 0   14.01.2012 17:49 von Neraida  
[User Fanart] Meine Zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   21.09.2011 21:09 von mione13   3.456 2   01.10.2011 19:10 von Sirius J Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loonys Zeichnungen ^-^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Loonys Zeichnungen ^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalloGrinsen

Dann will ich hier auch mal ein paar meiner Zeichnungen zeigen - hab aber noch gar nicht so viele^^
Leider haben die Fotos nicht so gute Qualität - iPod Kamera Traurig

Ich hab vor ein paar Monaten mit Bleistift-Porträits angefangen, und mich vor kurzem auch mal an einem colorierten Schnatzbild versucht, aber damit bin ich noch nicht ganz fertig (die Flügel fehlen noch^^).

''
Lana Del Rey - ich liebe ihre Lieder *-*

''
''
Ein in der Schule begonnenes Auge; ich hatte leider kein anderes Papier><

''
Johnny Depp in jungen Jahren - das neuste Porträit bisherbreites Grinsen

Joah, das war´s erstmal Grinsen
Würde mich über Kommentare freuen, auch Kritik ist immer willkommen!

LG, Loony

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 28.08.2013 12:02.

18.07.2013 17:50 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Top kannst du gut Zeichnen.
Besonders das Auge gefällt mir. Das sieht richtig echt aus. Cool
Und das Papier stört nicht.
19.07.2013 15:03 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony,

Top Starke Zeichnungen. Top

LG
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
19.07.2013 15:49 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder! Weiter so! Top

__________________

19.07.2013 17:56 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch drei! Grinsen
Im Moment hab ich nicht so die Motivation, um weiterzumalen, aber ich hoffe das legt sich bald wieder, und ich komm mit dem Schnatz mal voran Scheinheilig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
21.07.2013 00:27 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony,

den Schnatz und andere deiner Werke wirst du uns aber hoffentlich irgenwann vorstellen.

LG
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
21.07.2013 01:13 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern Grinsen Ich kann ja schon mal ein Bild des bisherigen Schnatzes zeigen:

''

So weit bin ich schon, außerdem habe ich inzwischen die Flügelform überarbeitet Augenzwinkern

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
21.07.2013 11:18 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schonmal toll aus breites Grinsen
Wenn der fertig ist würd ich den sogar als Poster in mein Zimmer hängen Top
21.07.2013 15:05 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



larifari meldet hiermit auch RIESENGROSZES Interesse an, bitte mit Signatur.

LG

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
21.07.2013 15:17 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allerspätestens jetzt hoffen wir alle, dass deine Motivation in nächster Zeit wiederkommt!
In der Zwischenzeit: Applaus

__________________

21.07.2013 17:11 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich freu mich, dass das so gut ankommt breites Grinsen Dankeschön! Grinsen

Ich werd mal versuchen, ein besseres Foto hinzubekommen, wenn er denn mal fertig ist, vielleicht wird's ja bei besserem Licht was ^^

Jetzt wo Ferien sind, werd ich mich bestimmt mal überzeugen können weiterzumalen, und wenn man dann einmal angefangen hat, ist die "Blockade" hoffentlich auch schnell wieder weg Grinsen


EDIT:

Siehe da, da kommt sie wieder angekrochen, meine Motivation breites Grinsen
Inzwischen ist der erste Flügel fertig. Leider sind diese "Miniflügel" innerhalb des Flügels (?) nicht besonders gleichmäßig geworden - für so was fehlt mir einfach die Geduld Augen rollen

''

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 01.08.2013 17:10.

21.07.2013 23:34 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony,

das sieht doch schon sehr gut aus, kleinere Unregelmäßigkeiten gehören einfach dazu, zeugen von Handarbeit. Ein Original und Unikat eben.

Meine einziges zeichnerisches Talent beschränkt sich auf die Bedienung eines CAD-Programms, umso mehr beneide ich dich um deine Fähigkeiten und bewundere deine Werke. Auch dein "Auge" finde ich unglaublich gut, das verwendete Papier passt irgendwie. Top

LG
larifari


PS
Wir alle möchten mehr deiner Werke sehen, wie immer am liebsten vorgestern. breites Grinsen

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
02.08.2013 13:07 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin ganz deiner Meinung.
Als ich noch zur Schule ging war ich eine exisive Randkritlering und habe richtige Portraits von meinen Mitschülern gezeichtnet, aber die haben es meistens nicht gesehen weil ich zu perfektionistisch war Zunge raus
Das hab ich zum Glück etwas abgelegt.

Ich freu mich Mehr von Deinem Talent zu sehen breites Grinsen
02.08.2013 13:37 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere dein Talent, ganz ehrlich! Top

Loony, bitte liefere uns noch mehr solcher Kunstwerke. Sie sind einfach wunderschön anzusehen!

__________________

02.08.2013 13:42 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich klasse aus!
Ich bin mal auf das fertige Bild gespannt breites Grinsen

__________________

02.08.2013 23:34 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH