Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.076 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.518 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2013 15:26 von -fawkes-   2.451 0   26.06.2013 15:26 von -fawkes-  
[User Fanart] Neraidas zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.01.2012 17:49 von Neraida   2.738 0   14.01.2012 17:49 von Neraida  
[User Fanart] Meine Zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   21.09.2011 21:09 von mione13   3.456 2   01.10.2011 19:10 von Sirius J Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loonys Zeichnungen ^-^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och wie lieb, danke LittleShadow Grinsen
Und wenn keiner erkennt wer's ist, nun, dann hast du eben schöne neue Personen gemalt, ist doch auch gut breites Grinsen
Schon mal mit Raster versucht? Vielleicht wird ja damit alles etwas stimmiger und sieht mehr nach dem Original aus? Grinsen

Ganz liebe Grüße, Loony Umarmen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 06.10.2013 19:23.

06.10.2013 19:22 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Pala Pala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63242.jpg

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe heute deine Zeichnungen entdeckt und muss sagen deine Bilder sind echt super!!!
Ich hoffe es kommen noch viele Zeichnung von dir. Grinsen
Zeichnest du auch auf Auftrag? Wenn dir das was sagen sollte. Augenzwinkern
12.10.2013 19:45 Pala ist offline E-Mail an Pala senden Beiträge von Pala suchen Nehme Pala in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pala! Grinsen
Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und dir meine Zeichnungen gefallen!
Bisher habe ich noch keine Auftragszeichnungen gemalt (außer gelegentlich für Freunde). Ich bin dem aber nicht grundsätzlich abgeneigt. Wenn mir das Motiv gefällt, hab ich da nichts dagegen. (Motive die mir nicht gefallen, kann ich eben nicht zeichnen Scheinheilig )

Im Moment würden mir Aufträge vielleicht sogar ganz gut tun, denn bedauerlicher Weise kann ich gerade nur unter Zeitdruck zeichnen - andernfalls verlier ich einfach zu schnell die Lust daran..*ärgert sich über sich selbst*

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für das Lob Umarmen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
12.10.2013 21:24 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Pala Pala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63242.jpg

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zeichnest du denn auch Tiere?
So weit wie ich gesehen habe sind bei deinen Zeichnungen ja keine dabei.
12.10.2013 21:58 Pala ist offline E-Mail an Pala senden Beiträge von Pala suchen Nehme Pala in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich noch nie ein Tier gezeichnet, ich hab ein wenig Sorge, dass die Fellstruktur nichts wird Traurig
Allerdings habe ich selbst Hunde und ich habe mir vorgenommen, diese in den nächsten Wochen mal zu malen.
Irgendwann gibt es schließlich immer ein erstes Mal breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
12.10.2013 22:17 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Pala Pala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63242.jpg

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich sehr gespannt wie sie werden, aber du zeichnest toll, das schaffst du bestimmt.
Hoffe man sieht bald wieder was neues von dir. Grinsen
13.10.2013 17:00 Pala ist offline E-Mail an Pala senden Beiträge von Pala suchen Nehme Pala in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Grinsen
Und ja, das nächste Bild dürfte heute oder morgen fertig werden Grinsen


So als kurze Zwischenmeldung, dass ich noch aktiv bin, hier eine Zeichnung, die ich Ende August für meine beste Freundin zum Geburtstag gemalt habe. Ich würde mal behaupten, dass es die bisher aufwendigste war ^-^

''

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 13.10.2013 18:21.

13.10.2013 17:55 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony Grinsen
Wenn dann hat sich der Aufwand gelohnt das sieht perfekt aus und ich mag die Serie total Augenzwinkern (Ich hoffe das es bald weiter geht.)
Und dann freu ich mich aus die nächsten Bilder breites Grinsen
13.10.2013 19:15 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Stella! Umarmen
Yeahy, noch ein Sherlockfan *-* Ich will auch endlich wissen, wann es weitergeht. Wir haben ja immer nock kein Erscheinungsdatum Traurig

Das ist lieb, und das neue Bild kommt auch bald, ich male grad fleissig daran:3

EDIT:
Hier ist es breites Grinsen
Asuna in Chibiversion aus dem Anime Sword Art Online:3

''

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 14.10.2013 16:58.

13.10.2013 19:36 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Sherlockbild:
Irgendwie wirken die beiden älter xD Besonders Watson. Aber die Kleidungsfalten (bzw. die Schattierungen davon) hast du super hinbekommen. Mein Lieblingsdetail. Und die Schattierungen von der Hand und die Hand allgemein.

Zum Chibibild:
Ha, richtig geraten, als ich sie das erste Mal sah ohne zuvor auf den Text zu gucken xD
Sehr hübsch geworden. Grinsen
Kannst du mir bitte, bitte verraten, welche Buntstifte du benutzt? Ich besitze nur diese billigen für Kinder und die eignen sich nur bedingt bzw. ich bin nicht mehr so glücklich mit denen. Ich habe mir überlegt Stifte von der Marke Faber Castell zu holen. Kennst du dich da aus?

__________________

13.10.2013 23:41 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Sherlock:
Ist mir gar nicht aufgefallen breites Grinsen Aber als Außenstehender sieht man ja bekanntlich mehr. Vielleicht waren die Falten doch etwas zu stark gezeichnet breites Grinsen
Freut mich, dass dafür aber andere Teile gefallen haben, und danke :hug

Zu Chibi-Asuna:
Und gleich nochmal ein Dankeschön:3

Ehrlich gesagt ist das mit den Buntstiften so eine Sache xD Ich besitze zahlreiche davon, auch viele im selben Farbton, aber da ist wirklich alles an Marken bzw markenlosen vertreten, da es alle sind, die ich seit Jahren aufbewahrt habe. Hab die also auch in jüngeren Jahren immer mal von Verwandten geschenkt bekommen.
Dabei sind zum Beispiel Farber Castell und Staedtler.
Mit beiden komme ich gut zurecht Grinsen

Wovon ich bisher viel gutes gehört, aber selbst noch nicht getestet habe, sind Prismacolor-Stifte.
Sind bedauerlicher Weise aber aus den USA, und ob die dann wirklich besser als Farber Castell etc sind, so dass sich das lohnt, sei mal dahin gestellt.

Ansonsten mische ich die Farben übrigens immer, da ich eigentlich aufgrund mangelnder Auswahl nie den richtigen Farbton finde. Wenn man da ein wenig rumprobiert, kommt da gleich was viel besseres raus ^-^

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
14.10.2013 00:00 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




WÖW bin total begeistert Loony. Die Zeichnung ist Dir wie immer sehr gut gelungen. Top

Du bist echt eine begnadete Künstlerin im Zeichnen. Applaus
14.10.2013 01:00 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch nochmal ein Dankeschön an dich, Tess Umarmen

Ich finds toll, dass ich so viele Leute hier damit begeistert kann Scheinheilig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
14.10.2013 15:31 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und du hast es wieder einmal geschafft, mich total neidisch zu machen ... breites Grinsen Ich kann nur wiederholen, was die anderen vor mir schon geschrieben haben: Ich bin begeistert! Einfach nur klasse. Besonders die Kleidung beim Sherlockbild gefällt mir sehr gut, die Schattierungen und alles. Ehrlich, ich hab noch nie jemanden getroffen, der so gut zeichnen kann wie du, und das ist jetzt kein bisschen übertrieben.

Ein riesengroßes Lob von Shadow

__________________

14.10.2013 16:45 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Shadow! Umarmen
Ich bin bei dem Sherlockbild tatsächlich zwischenzeitlich verzweifelt, weil ich unter Zeitdruck stand - mir kam die Idee nämlich erst eine Woche vor besagtem Geburstag der Freundin. Bin froh, dass man das dem Bild nicht anzusehen scheint breites Grinsen
Aber Spaß hat's allemal gemacht.

Und ich weiß inzwischen gar nicht mehr was ich sagen soll, bei all den Komplimenten *blush*
Ihr seid alle echt süß Scheinheilig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
14.10.2013 16:57 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH