Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.076 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.518 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2013 15:26 von -fawkes-   2.451 0   26.06.2013 15:26 von -fawkes-  
[User Fanart] Neraidas zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.01.2012 17:49 von Neraida   2.738 0   14.01.2012 17:49 von Neraida  
[User Fanart] Meine Zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   21.09.2011 21:09 von mione13   3.456 2   01.10.2011 19:10 von Sirius J Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loonys Zeichnungen ^-^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Magics Ausspruch kann ich mich nur anschließen und deine Werke bewundern.

Applaus

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
28.08.2013 14:50 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Loony
Das hat sich richtig gelohnt zu warten. breites Grinsen
Ich bin sehr beeindruckt Respekt
Und den bekommst du auch noch Keks?
28.08.2013 16:29 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Loony: Ganz großes Kompliment Top

Ich finde dein Talent sehr bewundernswert!! Applaus Applaus Applaus

__________________

28.08.2013 16:51 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz mal wieder hier mit einem Dauergrinsen, dank den lieben Komplimenten Scheinheilig breites Grinsen

@lari el fari, dankeschön Grinsen besteht noch Interesse an einer Schnatzkopie für deine Wand? Fröhlich Vorausgesetzt es lässt sich kopieren.

@Stella-Luna
Oh, ein Keks! Scheinheilig *nimmt Keks und isst ihn auf* Umarmen

@Lily-Petunia
Nochmal ein doppeltes Dankeschön Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
28.08.2013 18:35 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn lari el fari ein Poster möchte, würde ich auch gern eins beantragen Augenzwinkern Bei mir ist noch soviel freie Wand Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella-Luna: 28.08.2013 19:27.

28.08.2013 19:26 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern Fröhlich
Hoffentlich klappt das mit dem Kopieren, manchmal werden da nämlich die Schattierungen einfach verschluckt.
Ich muss mal gucken, wann ich demnächst in der Stadt oder bei Freunden bin, weil unsere Drucker/Kopiererpatrone im Moment nichts mehr hergibt, dann werd ich das einfach mal ausprobieren Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 28.08.2013 19:34.

28.08.2013 19:34 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus

Hi Loony,

nichts zu danken, Lob wem Lob gebührt. Applaus Selbstverständlich bin ich an einer Kopie interessiert, brennend sogar und bitte mit Signatur.

Ansonsten nochmals meine Bewunderung und die Hoffnung, bald weitere deiner Kunstwerke hier sehen zu können.

Liebe Grüße
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 29.08.2013 23:38.

29.08.2013 11:05 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, Schnatz ist fertig Top War ja schon im Entwicklungsprozess schön anzusehen.

Zum Helena Bonahm Carter Bild: Ich liebe deine Haare und Schattierungen. Das sind eindeutig deine Stärken. Den Mund finde ich allerdings...naja an sich nicht schlecht, aber irgendwas stimmt da nicht. Weißt du, was ich sagen will? Und auch das Gesicht allgemein. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll xD Kann mich nicht kunstwissenschaftlich ausdrücken.

Von daher, weiter so Grinsen Hast du schomal Kohlezeichnungen gemacht? Mit deiner Zeichentechnik würden sicher auch schöne Werke entstehen.

__________________

30.08.2013 23:13 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*RADUUUMMSS!!!*
Aua, mein armer Mors... breites Grinsen

Jetzt hat sie es doch gemacht und eine bunte Zeichnung reingestellt! Geschockt

Ein wunderschöner Schnatz! Die kleinen Flügelchen und die Verzierungen am Körper hast du wunderschön herausgearbeitet.

Ich bin begeistert! Und ich frage mich, was bei dir wohl als nächstes aus dem (echt talentiertem) Handgelenk geschüttelt wird...

Auf Neues lauert, die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.08.2013 07:24 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_Cilorf Danke Grinsen
Helena Bonham Carter: Ja, die Schattierungen waren wohl eindeutig das beste daran (Laut einer Freundin gefielen die kleinen Schatten am Bund des Oberteils am besten Fröhlich )
Ich weiß was du meinst:'D Irgendwas ist da einfach falsch..sie sieht plötzlich dreimal so grimmig aus wie auf dem Original breites Grinsen
Da kann man nur hoffen, dass das mit Übung in folgenden Bildern noch besser wird, sonst wüsste ich da nämlich nichts helfendes^^

An Kohlezeichnungen hab ich mich bisher noch nicht versucht, hätte aber ein Set mit verschiedenen ganz guten Stiften dafür - da ist's dann nur wie bei den Wasserfarben, ich trau mich nicht so recht ran, weil man das nicht wegradieren kann ><

@Magic
Verletz dich nicht, mein Thread hat keinen Krankenflügel breites Grinsen

Ganz ganz großes Danke Grinsen
Jaa die Flügel...die haben am Anfang ziemlich abgeschreckt, aber eigentlich hat das Zeichnen daran Spaß gemacht, also zu unrecht davor Angst gehabt^^

Und was da so als nächstes kommt, das frag ich mich grad selbst..ich würd ja gern nochmal einen Gegenstand malen (ggf aus Harry Potter), statt einem Portrait, weiß aber noch nicht was Fröhlich

Liebe Grüße an euch beide ^-^

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 31.08.2013 13:12.

31.08.2013 13:11 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Zauberstab, einem von den Horkruxen, einem Schulbuch, dem Erinnermich, einer Pflanze aus Kräuterkunde, Zaubertrankphiolen, einer von Moodys Gerätschaften, dem Denkarium, dem Opalhalsband, Rons "Mein Herzblatt"-Anhänger, dem goldenen Ei, einem Federkiel, Tintenfass, Hogwartsbrief, Spickoskop, Besen, Besenpflegeset, einem leeren Portrait, Dumbledores Gerätschaften, Schokofroschkarten, Skelewachs, Karte des Rumtreibers, ...

__________________
Aleera Smith





31.08.2013 14:40 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für die Ideen! Grinsen Da sind viele gute Sachen dabei. Werd mich mal morgen dransetzen, solange noch Ferien sind, da hat man einfach mehr Zeit ^^
Im Moment bemüh ich mich auch an einer gezeichneten DIN A4 HP-Collage, die ich mal vor einiger Zeit angefangen habe, inklusive Unerwünschter-Nr.1-Plakat und Heiligtümer-des-Todes-Zeichen aus Metall.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob das jemals fertig werden wird, ich mal immer mal wieder ein wenig dran Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 02.09.2013 16:13.

02.09.2013 16:11 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Deine Zeichnungen gefallen mir Loony Top Du hast echt Talent. Applaus

Ganz besonders gefällt mir Johnny Depp. Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Applaus
06.10.2013 12:58 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, dankeschön! Grinsen

Im Moment "arbeite" ich übrigens an etwas ganz anderem - einem Mädchen im Mangastyle ^-^
Die Umrisse sind fertig, aber ein wenig Farbe fehlt noch.
Vor einigen Wochen hab ich auch mit Ravenclaws Diadem begonnen, aber nach ganz groben Umrissen die Lust daran verloren Traurig
Dafür ist meine HP-Collage etwas vorangekommen - bei Gelegenheit werd ich die hier mal zeigen Grinsen

Ganz liebe Grüße,
Loony ~ Umarmen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
06.10.2013 13:36 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, bitte mach weiter und zeig uns deine Werke! Du hast nämlich echt Talent. Ich werde ganz verzweifelt, wenn ich mir deine Zeichnungen anschaue ... ich will das auch so gut können! *heul* Wenn ein Portät von jemandem mache, sieht die Zeichnung an sich ja nicht mal so schlecht aus, nur erkennt keiner, wer dargestellt sein soll ...

Na egal, Hauptsache, machst weiterhin so wunderbare Bilder. Freue mich auf Neues!

LG von einer neidischen LittleShadow

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 06.10.2013 18:20.

06.10.2013 18:20 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH