Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.077 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.519 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2013 15:26 von -fawkes-   2.453 0   26.06.2013 15:26 von -fawkes-  
[User Fanart] Neraidas zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.01.2012 17:49 von Neraida   2.740 0   14.01.2012 17:49 von Neraida  
[User Fanart] Meine Zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   21.09.2011 21:09 von mione13   3.456 2   01.10.2011 19:10 von Sirius J Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loonys Zeichnungen ^-^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och danke, hab mich richtig gefreut über eure lieben Kommentare! Grinsen


Was ist denn ein CAD-Programm? Grinsen

Dann war's bei dem Auge wohl Glück, dass ich gerade kein anderes Papier zur Hand hatte breites Grinsen


So Portraits im "Real Life", also nicht mit Bildvorlage, sondern mit echter Person - das hab ich noch nie versucht ^^ Ist bestimmt noch schwerer:/
Ich hab nur vor einiger Zeit mal meine Hand und einen Spitzer gezeichnet (kann ich ja demnächst auch mal hier hochladen).

Ich würd deine Bilder ja auch gerne sehen - hast du sie hier im Forum mal hochgeladen?


dankeschön! Grinsen




Ich denke, ich sollte wohl wieder etwas mehr zeichnen Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 02.08.2013 23:36.

02.08.2013 23:35 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loony,

die Erklärung des wohl bekanntesten CAD-Programmes leihe breites Grinsen ich mir einfach mal bei wikipedia aus.


Deine Hand und deinen Spitzer möchten wir natürlich und unbedingt sehen, freu mich schon darauf. Wie Lily schon schrieb:


LG
larifari

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
03.08.2013 01:55 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es geht. Schwieriger ist es aber wenn ich Personnen gut und lange kenne funktioniert es recht gut. Grinsen
Meine Bilder kann man nicht sehen. Nichtmal in meinem Zimmer hängen Bilder von mir, sondern nur welche die meine Schwester gezeichnet hat. Ich war immer zu unzufrieden mit meinen Zeichnungen. Seit ich aus der Schule raus bin, hab ich auch nicht mehr richtig gezeichnet. Ich bin halt eher die kleine Musikerin in der Familie Augenzwinkern
03.08.2013 13:06 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das klingt aber auch gut, finde ich. Erinnert mich so ein bisschen an "Sims 2"; da gab es mal eine Anleitung, wie man eigene Möbel für das Spiel erstellt...war meine ich ein ähnliches Programm. Klang mir aber dann ein wenig zu kompliziert breites Grinsen


Schade, aber wenn's so besser passt Grinsen

Wie versprochen hab ich mal die Hand hochgeladen, und zusätzlich noch ein Bild von Emma Watson, dass ihr leider nicht besonders ähnlich sieht Weinen
Die Hand war die erste realistische Zeichnung, an der ich mich versucht habe, noch vor den Portraits, und das Emma-Bild müsste so von März sein^^

''

''

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 28.08.2013 12:04.

03.08.2013 20:49 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hand sieht schon recht gut aus und besonders, wenn man bedenkt dass das am Anfang war. Ich habe mit Händen immer ein Problem gehabt nur noch schlimmer sind FüÃe. Die sahen bei mir immer verkrüppelt aus Fröhlich
Ich hab Emma gleich erkannt. Mir gefällt der Schatten auf dem Gesicht, damit es plastisch aussieht. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stella-Luna: 05.08.2013 20:42.

05.08.2013 18:36 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen
Oh je, an FüÃen hab ich mich noch gar nicht versucht - Hände finde ich gar nicht schwer, dass Schlimmste war wohl, die Hand so lange still halten zu müssen breites Grinsen (Hat auch nicht ganz geklappt, weshalb dann am Bild immer wieder irgendwas falsch war Augen rollen )

Das du sie erkannt hast, ist gut breites Grinsen ich kenn das von mir selbst, wenn ich Bilder sehe und direkt denke "Hey, das ist doch...!", und auf den zweiten Blick fällt mir auf, dass eig irgendetwas am Bild nicht stimmt - aber man erkennts eben doch, weil gewisse Gesichtszüge vorhanden sind Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 05.08.2013 22:08.

05.08.2013 22:07 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Loony,

hat ein bisschen gedauert mit (m)einer Antwort, begeistert bin ich aber von deinen Zeichnungen doch. Ein wenig Kritik muss aber leider auch sein. Deine Hand ist sehr gelungen, nur der Ãbergang zum Handgelenk ist etwas zu breit angelegt - die rechte Seite, sprich die Falte, ist etwas zu "tief", der Schatten eine Idee zu weit nach innen gezogen. Nicht das ich so gut zeichnen könnte, larifari ist neidisch auf deine Fähigkeiten. Grinsen

Davon abgesehen - was gibt es Neues? Wir alle möchten noch viel mehr von dir sehen. Und überhaupt - Zeichnungen und Radierungen habe ich schon immer geliebt, als hohe Kunst angesehen. Bitte mehr davon.

LG
larifari

PS
Hatt´ich vergessen: "Wie weit ist dein Schnatz? Möchte ich mir wirklich gerne an die Wand hängen. Vorausgesetzt wir werden uns über das Honorar einig." breites Grinsen

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 22.08.2013 22:31.

22.08.2013 22:09 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts wenn's mal etwas länger dauert, ich freu mich auch später drüber breites Grinsen
Und Kritik ist auch gut, daraus lernt man ja nur Grinsen So zum Beispiel ist mir das mit dem Handgelenk tatsächlich gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, ist da schon ein Stück zu viel bzw zu viel Schatten^^ Sieht ein wenig wie eine kleine Delle aus:'D

Mit dem Schnatz bin ich leider noch überhaupt nicht weiter gekommen, da ich einige Zeit mit einem Bild von Sherlock und Watson (Sherlock BBC *-*) für den Geburtstag meiner besten Freundin beschäftigt war.
Da das aber inzwischen fertig und übergeben ist, könnte ich mal mit dem zweiten Flügel anfangen *sich selbst einen kleinen Schubs in Richtung Zeichenpapier geb*.

Liebe GrüÃe,
Loony^-^

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
24.08.2013 20:07 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deiner Werke wirklich schön. Besonders die Schattierungen. Ich kann leider nicht realistisch zeichnen, weshalb ich deine Arbeit noch mehr bewundere. Kann mich gar nicht entschieden, was ich am besten finde. Das Auge, Johnny Depp, der Schnatz oder Emma Watson (schön, dass du den Schatten im Hintergrund hinzugefügt hast).

__________________

26.08.2013 17:19 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Luna! Grinsen

An die anderen Zeichner hier, bei denen es nicht so recht klappen mag:

, Proportionen richtig einzuteilen und Schatten richtig zu setzen. Ich mach's immer so, ohne würde da vermutlich am Ende alles ganz schief aussehen.
Allerdings kenne ich auch Leute, die mit Rastern gar nicht klar kommen - also ist das wohl auch wieder Ansichtssache. Aber einen Versuch ist es doch wert breites Grinsen

Hab euch dann auch mal wieder eine Zeichnung rausgesucht, die inzwischen 4 Monate alt ist - erkennt sie jemand? Grinsen

''

Leider stimmt da im Gesicht mit den Proportionen was nicht Verärgert

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 28.08.2013 12:05.

26.08.2013 19:48 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So einen klitzekleinen Verdacht habe ich schon... Augenzwinkern

Ich mag deine Bilder total gerne. Top Wenn ich das mit meinen Kritzeleien vergleiche... Verwirrt

__________________
Aleera Smith





26.08.2013 20:04 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich rate mal wild drauf los: Ist das Bellatrix?

Bitte nicht hauen und/oder böse sein, wenn's falsch ist Verwirrt

Unabhängig davon aber mal eine andere Frage zu der Zeichnung: Was ist das für eine Falte über ihrer linken Brust? Es sieht irgendwie ein bisschen... gequetscht aus.

Und sonst weià ich gar nicht ob ich schon einen Kommentar hinterlassen habe, aber ich mag deine Zeichnungen und Emma hab ich übrigens gleich erkannt Augenzwinkern

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
26.08.2013 23:07 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an thefatlady und j125! Grinsen
Bellatrix ist richtig, also keine Angst, heute wird niemand gehauen breites Grinsen
thefatlady, war das auch deine Vermutung? Grinsen

Das mit der linken Brust, dass das komisch aussieht, wurde mir schon mehrmals gesagt, und es sieht tatsächlich etwas seltsam aus - aber ich könnte schwören, auf dem Originalbild sah es auch so aus! Nur hat es da irgendwie ins Bild gepasst...komisch Verwirrt

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
27.08.2013 00:07 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hammer! Hammer! Hammer!

Wahnsinn, wenn ich nur halb so realistisch zeichnen könnte wie du! Bei mir ist die Schwierigkeit immer mit dem Schatten oder das die Augen nicht so aussehen wie in Natùre.

Deine Sachen sehen unheimlich toll aus. Arbeitest du eigentlich auch so ein wenig mit Verwischtechnik und Wasserfarben?

Wenn du jetzt auch noch in bunt rüberkommst, rutsche ich hier vom Stuhl.

Ganz viele (neidische? Zunge raus ) GrüÃe, die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.08.2013 07:18 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dankeschön für so viel Lob! *glücklich* Scheinheilig Umarmen

Verwischen tu ich immer, an Wasserfarben hab ich mich bisher noch gar nicht versucht. Ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst, das Bild dann im Nachhinein damit zu versauen Fröhlich
Oh, da fällt mir ein, ein Bild hab ich mal mit Wasserfarben coleriert - aber von der Schule aus. Da sollten wir einige aufeinanderliegende Streichhölzer abzeichnen, und dann auf diese Weise colorieren. Nichts besonderes also breites Grinsen

Abgesehen von dem Schnatz habe ich also auÃerhalb der Schule noch nichts buntes gemalt/gezeichnet, und da viel auch auf, dass es mit meiner Auswahl an Buntstiften ein wenig schwer fällt, die richtigen Farben zu finden. Ich hab zwar eine groÃe Sammlung an Stiften, aber alle schon was älter (brechen ab) und durcheinander.

Falls mir jemand gute Buntstifte empfehlen mag, nur her damit breites Grinsen






EDIT: Seht mal was fertig geworden ist! Applaus (falls ihr bei der schlechten Quali was erkennen könnt Traurig Fröhlich )

''

Ich werd versuchen morgen bessere Fotos hinzubekommen (auf dem iPod sahen die gar nicht so schlimm aus Unglücklich )

Hach bin ich froh, dass ich's endlich fertig bekommen hab *Freudentanz mach* breites Grinsen

EDIT Nr5838:
Sooo, inzwischen konnte ich mir das Handy meiner Mutter ausleihen und schönere Fotos machen breites Grinsen
(Ich hab auch alle anderen Bilder hier aktualisiert, so dass sie jetzt zwar heller als die Originale sind, aber wenigstens schärfer)

Da die Farbe des Schnatz"balles" eigentlich eher der auf den oberen Bildern entspricht, lass ich davon auch noch mal eins stehen Fröhlich

''

''

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 28.08.2013 12:14.

27.08.2013 13:12 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH