Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.747 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.794 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.811 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   93.211 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User-Site] HPFFA – Das Harry-Potter-FanFiction Archiv – und Forum (Forum: Flohnetzwerk)   01.12.2011 07:31 von HPFFA   6.234 9   20.07.2014 19:17 von Komitee (HPFFA)  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe – aber welche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe – aber welche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightsun Nightsun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63052.jpg

Dabei seit: 18.07.2013



Fragezeichen Zauberstäbe – aber welche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich möchte mir gerne am 31.07 einen Zauberstab bestellen.
(Meinen 2ten ^^)
Nun kann ich mich aber zwischen dem von Ginny und Lunas Papa nicht entscheiden.

Eine ´kurze´Info zu mir:
Mein Erster ist der Zauberstab von Severus <3
Ich mag es entweder schön Schlicht oder sehr Kitschig.
Der Stab muss keinen besonderen Ansprüchen standhalten, wie ihn evtl. die Damen und Herren unter euch haben, die diese Rollenspiele machen (kenne mich da überhaupt nicht aus)
Mir geht es ehr darum, welcher Stab von der Optik (z.B. der Farbe) und der Verarbeitung her einfach toll aussieht und in keiner Sammlung fehlen sollte.

Also:
Mit welchem hab ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
Oder würdet ihr mir zu einem völlig Anderem raten?

__________________

18.07.2013 12:54 Nightsun ist offline E-Mail an Nightsun senden Beiträge von Nightsun suchen Nehme Nightsun in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bisher noch keinen der Stäbe, aber gibt es eine Übersicht, in der alle Zauberstäbe aufgelistet sind Grinsen

Der von Yaxley wäre zum Beispiel sehr schlicht, aber am besten guckst du einfach selber ein wenig durch, du weißt ja am besten was dir gefällt! Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
18.07.2013 15:11 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Nightsun Nightsun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63052.jpg

Dabei seit: 18.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Nightsun


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke - aber genau da habe ich meinen ersten Stab weg - und werde auch den Nächsten bestellen ^^

__________________

18.07.2013 16:52 Nightsun ist offline E-Mail an Nightsun senden Beiträge von Nightsun suchen Nehme Nightsun in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, LoonyRadieschen (lustiger Nick Augenzwinkern !!!

Ich wollte mir auch einen zulegen, entweder schön schlicht oder ein schöngeschwungener, natürlicher Zauberstab mit verziertem Handgriff.

Mal gucken, ob ich jetzt was finde... *stöber* breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 01.09.2013 07:22.

24.08.2013 19:59 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe – aber welche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH