Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schon wieder? - Geschenkideen (Forum: Hogsmeade)   18.04.2014 15:55 von Pad01   3.189 6   13.06.2014 16:08 von Winkelgassler  
Rons Weihnachtsgeschenk (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   08.04.2005 20:21 von Mary Jane Weasley   27.476 72   06.10.2013 15:41 von Lily-Petunia  
Elbenwald| video gedreht-Produkt geschenkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*   1.503 0   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*  
[User-Fanfiction] Magdas Freund und Peverells Geschenke (Forum: User-Fanfictions)   29.12.2010 16:39 von Hermy9   3.454 1   14.04.2013 19:44 von Dragonmoon  
Wie werden die Weihnachtsgeschenke in Hogwarts zugestellt? (Forum: Bücher allgemein)   25.10.2010 10:00 von Lord_Slytherin   2.756 6   04.11.2010 15:33 von Pete Robert Parkinson  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Geschenk zum Jahrestag ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk zum Jahrestag ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryOtter007
Schüler

Dabei seit: 08.07.2013



Fragezeichen Geschenk zum Jahrestag ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abend !

ich bin mehr oder minder verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk für meine Süße zum Jahrestag *aah* Traurig ich würde ihr schon gern was "Magisches" schenken - also es soll kein unbedeutendes Geschenk sein sondern schon etwas Besonderes sein !!

Irgendwelche Ideen ?? Nachdenken ... es wird unserer erster Jahrestag sein !! und ich weiß aber nicht so recht, was ich da schenken kann ... muss zugeben, ich hatte noch nie einen Jahrestag *uups* bin für jeden Tip dankbar ! was schenkt ihr so ? oder worüber würdet ihr Euch freuen ??

Ich möchte ihr keineswegs etwas kitschiges schenken, aber irgendwie scheint es ein schmaler Grad zwischen romantisch und kitschig zu sein - kann das sein ? Mit anderen Worten: ich finde es gaaanz schön schwer etwas zu finden Weinen

Bin schon mal durch die Einkaufspassage geschlendert, aber so wirklich was gefunden hab ich nicht *verdammt* ... dann hab ich den Rechner angeworfen ... 1001 Geschenk, aber ... ich weiß halt einfach nicht !!! Hab noch 2 1/2 Wochen ! also die Uhr tickt schon !!

Was haltet ihr von einer mit einer Liebeserklärung ? zu kitschig ?? Romantisch ist es doch hoffentlich irgendwie und magiscch doch alle male .. oder ?? Was haltet ihr davon ? Kann ich ihr sowas schenken ? oder was sonst ??

Danke !!
12.07.2013 20:17 HarryOtter007 ist offline E-Mail an HarryOtter007 senden Beiträge von HarryOtter007 suchen Nehme HarryOtter007 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So eine Sternschnuppe als Anhänger habe ich auch noch nie gesehen. Ist mal was anderes, sagen wir mal so.
Ich habe mal zum Geburtstag eine Schachtel bekommen mit einer echten Muschel drinnen (kann man so kaufen). In dieser verbirgt sich widerrum eine Perle. Da gibt es fünf verschiedene Farben, die andere bedeutungen haben. Die kann man dann in einem mitverpackten Anhänger stecken und als Kette tragen. Fand ich ganz schön, nur weiß ich nicht, ob es sich als romatisches Jahrestagsgeschenk sehr eignet. Das Aufbrechen der Muschel war ziemlich knifflig (und nass).

Hast du auch schonmal über einen Gutschein oder sowas in der Art nachgedacht? Lade sie ein. Geht zusammen irgendwo hin. Was ihr so gefällt. Ach, falls du dich doch für die Sternschnuppe entscheidest, dann vielleicht mit einem Ausflug bei Nacht (wenn wolkenlos ist...).

Das ist, was mir spontan einfiel.

__________________

12.07.2013 21:05 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Machste kräftig Werbung, HarryOtter007? ^^

__________________



12.07.2013 22:55 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Geschenk zum Jahrestag ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH