Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Augenzwinkern
Mein Lieblingssänger ist auch gleichzeitig mein größtes Idol (luv u)
Es ist Lauri der Sänger von The Rasmus, ich find ihn total niedlich

Meine Lieblingssängerin ist Shakira, ich war mal total großer Fan von ihr, aber The Rasmus waren halt besser breites Grinsen
27.08.2004 21:47
Zabini
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingssaengerinnen sind Amy Lee & Avril Lavigne Grinsen

Ich mag die Musik sehr gerne & auch vom Typ & Aussehen her mag ich sie breites Grinsen

Von den typern her fand ich mal Robbi williams & Justin Timberlake ganz gut.. aber jetzt irgentwie nicht mehr so.. =/
27.08.2004 21:54
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar, da gibts nur einen (HIM) Top
Die Stimme find ich spitze! Und nicht nur das.... Scheinheilig
Na gut er ist nicht der einzige der eine gute Stimme hat Augenzwinkern . Aber im Moment fällt mir niemand sonst ein Nachdenken
27.08.2004 22:02
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine Favourits:

Katie Melua - The Closest Thing To Crazy (ein Hammer Song Top ), Nelly Furtado, Alanis Morisette

Laith Al-Deen (das Konzert in OF war der Genial Applaus ), Bon Jovi, Herbert Grönemeyer

Roxette (Okay sind nicht mehr so aktuell, aber ich find sie Super!!! Applaus Top ), 3 Doors Down, die Ärzte, Fanta4, Evanescence

__________________
breites Grinsen Lachen
27.08.2004 22:14 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Nadine1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris Umarmen


Also meine Lieblingssänger sind die:

James (Busted)
Danny (McFly)


und meine Lieblingssängerin:

eigendlich keine also mir fällt imoment keine ein x.x


Byee

Nadine
27.12.2004 12:25
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblinssänger ist noch

Fröhlich Fröhlich DANIEL RADCLIFFE Fröhlich Fröhlich

nein scherz.....

Cool Cool CHESTER+MIKE Cool Cool
(LINKIN PARK)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 27.12.2004 14:09.

27.12.2004 14:08
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaallssooo...

mein absoluter Lieblingssänger:

JASON MRAZ

und Sängerin:

Gwen Stefanie
28.12.2004 12:37 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
kisses1104
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingssängerinnen sind ganz klar christina aguilera und amy lee!
meine lieblinssänger sind ville valo und ronan keating (ich finde der hat eine einzigartige stimme Keine Ahnung )
28.12.2004 12:40
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bruce Dickinson (Iron Maiden)

Kisses, wieso hast du Paris Hilton in deinem Avatar???
28.12.2004 12:42
kisses1104
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@barkeeper warum sollte ich paris hilton nich in meinem avatar haben??
28.12.2004 12:52
Claudia1983
unregistriert


smile Mein lieblinssänger ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Bono von U2, ihn kann keiner schlagen.

Ganz liebe grüße Claudia

Fröhlich Fröhlich Fröhlich
03.01.2005 10:57
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssänger:
-Kurt Cobain (Nirvana)
-Benji und Joel Madden (Good Charlotte)
-Billie Joe (Greenday)
-diese 2 da von Blink 182, mir falln die namen grad net ein... tom und mark? Nachdenken
-Ville Valo (HIM)

Lieblingssängerin:
-Avril Lavigne
-Amy Lee ( Evanescence)
04.01.2005 21:25 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähmm... hab zwar ein paar mehr, aber egal... alsooo:


-Good Charlotte
-Greenday
-Red Hot Chili Peppers
-Sum 41
-Blink 182


-hab nicht wirklich welche...


-Avril Lavigne
-Brit
-Xtina
-Lindsay Lohan
-Hilary Duff

Joar, war doch nicht sooo viel *gg*
22.02.2005 14:11
DracoMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bands: Green Day
Nirvana
ACDC

Sänger: Justin Timberlake
Elvis

Sängerinen: Avril Lavigne

joa das wars auch schon... Fröhlich
22.02.2005 14:18
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bands:
Queen
Roxette
Pur

Sänger:
Robbie Williams
Phil Collins
Andrea Bocelli

Sängerinnen:
Celine Dion
Shania Twain
23.02.2005 12:15
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH