Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rockey hey super einstellung von dir endlich mal jemand der Chester Bennington auch gut findet dachte schon ich wäre die einzige.

Charlie Simpson kenn ich übrigens auch.
kannst doch auch im Busted thread was hineinschreiben. nur so ein tip Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 25.07.2004 19:11.

25.07.2004 19:10
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feuerblitz Es gibt nen Busted Thread? Coool!!! Hab ich net gewusst!! Danke für den Tipp!!! breites Grinsen breites Grinsen
25.07.2004 19:13
Eos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe eigentlich nur lieblings Bands:

Bands:

The Beatles
- einfach eine Geniale Band, die heute noch kopiert wird,schade das es die nicht mehr gibt.

Nirvana
- auch eine Legende

Bob Marley and the Wailers
- Bob Marley einfach der King of Reggea

Foo Fighters
- mega geile musik

NIghtwish
- mochte ich schon immer

Attaque 89
- eine sehr gute Mexicanische Punkband

ach und viele mehr, das wäre echt zuviel.

Sängerin:

Janis Joplin
- woah diese Stimme, ich glaube um diese stimme zu haben muss ich max. 1 Stange Zigaretten rauchen =)

ach und noch so Lateinamerikanische Sängerin......

Sänger:

Jimmy hendrix
- Boah. auch super mucke

Patrice
-für jeden Reggea liebhaber =)

John Lennon
- Ich sag nur : Give Peace a chance! =)

ach da gibt es auch viele die ich sehr mag....
30.07.2004 13:43
Sephiroth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sänger:
1. Lil Jon
2. DMX
3. P. Diddy
4. Nelly
5. J D
6. Pitbull

Sängerinnen:
1. Dido
2. X-Tina
3. Lara Fabian
07.08.2004 19:55
emma 2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


tiziano ferro Umarmen
xavier naidoo Applaus
ja rule Top
robie williams breites Grinsen
und natürlich bob marley Applaus

xtina Top Top Applaus
anastacia Applaus Umarmen

ciao emma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma 2: 07.08.2004 21:03.

07.08.2004 20:59
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerin : Dido

Sänger: Ronan Keating(schmelz)

Bands : Westlife, Fettes Brot,
07.08.2004 21:58
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also direkt Lieblingssänger/in hab ich auch net eher dann ganze Bands!

Gold geht an die geilste Band den (Kevin hat einfach eine total geile Stimme und Stephan erst... breites Grinsen )

Silber geht an (das letzte Einhorn kann zwar die töne nicht richtig halten dafür ist das mal elend geiler Mittelalter-Rock)

Bronze geht an (Tilo Wolff hat eine Stimme zum dahinschmelzen leicht weinerlich aber ausdrucksstark)

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus


09.08.2004 15:31
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssänger ist Kurt Cobain. Weinen

Lieblingssängerin hab ich eigentlich nicht. Keine Ahnung

Aber Lieblingsbands:
Nirvana, Foo Fighters, Red Hot Chillie Peppers, 3 Doors Down, Maroon 5, Nickelback und Puddle of Mudd
09.08.2004 19:33
Fred-Weasley
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieglingssänger ist Eminem und Juistin Timberlake Weil einfach beide total coolsind.

MFG
09.08.2004 19:37
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings sängerinen sind

christina aguilera whitney houston arvil lagviene pink anastasia

und mein lieblingssänger ist

robbie williams

band fällt mir im moment nix ein
12.08.2004 03:16
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit ist meine Lieblingssängerin Keri Noble, die ist ne richtig gute junge Singer/Songwriterin Respekt Leider hab ich die CD erst seit Dienstag und gestern hat sie mein CD/Brenner-Laufwerk total zerkratzt, als ich sie im PC anhören wollte Weinen Aber nya, im normalen Player läuft sie zum Glück noch...

Sonst:

Bands...
MATCHBOX twenty (Rob Thomas Cool )
Brooks & Dunn (Country)
Weezer (ich lieber Rivers...Yo, Emo-Boys Rulez Cool )
Wise Guys (jaaaaaaa...deutscher A Capella)
Blumfeld (deutscher Gitarren-Pop kann cool sein Zunge raus )

SängerInnen...
Josh Groban (mal wirklich eine Stimme zum Dahinschmelzen)
Keri Noble (wie oben schon erwähnt)
Garth Brooks (Country mal wieder Zunge raus )
Christina Aguilera (muss ich zu der was sagen^^)
Phil Collins (jaaa...seine Abschluss-Tournee war klasse Respekt )
Michelle Branch (yo, Gitarren-Singer/Songwriter-Pop breites Grinsen )
Billy Joel (der Piano Man breites Grinsen )
Norah Jones (die Frau hat einfach eine tolle Stimme und ich liebe ihren Jazz^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 12.08.2004 09:22.

12.08.2004 09:16
The_Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssänger ist Robbie Williams..

Lieblingssängerin ist Dido.

Lieblingsbands sind aber ein paar mehr...
Beatles
Maroon 5
The Rasmus
U2
Linkin Park
Black Sabbath
Bad Religion
Viva Voce
12.08.2004 10:07
beachbabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssänger: Robbie Williams

Lieblingssängerinnen: Dido, Anastacia (die Frau hat Power!)

Lieblingsbands (zurzeit wohl viel zu viele):

Maroon 5
Hoobastank
3 Doors Down

und natürlich die (die sind so genial!)
12.08.2004 10:33
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ja echt viele Dido-Fans Verwirrt

ich hab Ben Folds Five oben vergessen zu erwähnen Geschockt Und Gackt und L'Arc~en~Ciel auch...ich bin ein schlechter Fan Fröhlich
12.08.2004 11:23
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams, schon seit gut 10 Jahren. Seitdem ich dann letztes Jahr auch endlich auf 'nem Konzert war, bin ich komplett verfallen. Der Mann ist einfach Meister im kombinieren von Musik und Entertainment. Wahnsinn.

Ansonsten Bon Jovi, Bryan Adams, Delta Goodrem, Evanescence, Sarah McLachlan...
12.08.2004 17:12
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH