Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sänger: Phil Collins, Thomas Borchert

Sängerinnen: Maya Hakvoort, Anna Netrebko, Tarja Turunen,
18.06.2004 13:32
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssänger/in hab ich net, aber klasse sind
Alanis Morisette, Kurt Cobain *Nirvana-geil-find*, Farin Urlaub, X-Tina, AnNaR un viele andere...
18.06.2004 13:42
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssänger:

~ Eagle Eye Cherry
~ Ben Harper
~ Robbie Williams
~ Herbert Grönemeyer
~Eros Ramazotti

Lieblingssängerin:

~ Alanis Morissette
~ Dido
~ Nelly Furtado
~ Anastacia
27.06.2004 16:07
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salve

Ich höre meistens nur Bands, fällt mir gerade auf, aber bei denen gibt es ja auch Sänger.

Lieblingssängerinnen: Amy Lee (Evanescence), Alanis Morisette, Sonja Kraushofer (L´âme Immortelle) , Tarja Turunen (Nightwish), Helen Vogt (Flowing Tears) Maire Brennan (eine der SängerInnen von Clannad, der Irish-Folk-Familienband)

Lieblingssänger: Bela B. (die Ärzte; er ist der Beste *schmacht* Top ) Farin Urlaub (ebenfalls DÄ) Rodrigo Gozalez (DÄ) Ville Valo (HIM), Tilo Wolff (Lacrimosa), Brandon Boyd (Incubus), Jyrki (The 69 Eyes), James Hetfield (Metallica), Mika Tauriainen (Entwine), Robert Smith ( der von The Cure mit den komischen Haaren breites Grinsen ) Arnim (Beatsteaks) Adam Green (Alleinunterhalter Augenzwinkern )

Bye Bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bleedingHeart: 22.08.2004 20:13.

28.06.2004 17:22
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da gibt es mehrere, aber am besten finde ich immer noch die Leute, die einfach 'ne supertolle Stimme haben (Mariah Carey, Delta Goodrem, Christina Aguilera, Whitney Houston, .....). Top
02.07.2004 14:22
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Annie Lennox
Alanis Morissette
Sarah Bettens (K's Choice)
Reba McEntire
Tori Amos
Natalie Merchant



Josh Groban
Lionel Richie (nur die älteren Sachen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilshalos: 24.07.2004 12:41.

23.07.2004 23:57
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerinnen:
Ayumi Hamasaki ^^
Amy Lee (Evanescence)
Christina Scabbia (Lacuna Coil)
Sonja Kraushofer (L'âme Immortelle)
Sharon den Adel (Within Temptation)
Die Sängerin der Bloodflowerz (Namen vergessen, oi ><)

Sänger:
Alexander natürlich, welch eine Frage Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 24.07.2004 11:15.

24.07.2004 11:10
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch jemanden vergessen zu erwähnen.

und zwar Tarja Turunen von Nightwish.
man ich liebe Nightwish
ich werte sie am 30 Oktober life sehen *freu* Augenzwinkern
24.07.2004 11:46
Dàniél
unregistriert


Meins :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Also, mein Lieblingssänger ist zurzeit Brian McFadden, Duncan von Blue singt aber auch cool! Aber bei den Lieblingssängerinnen kann ich mich nicht so entscheiden Grinsen Ich find Christina Aguilera, eLa von Wonderwall, Dido, Delta Goodrem und Alicia Keys gut Grinsen Hm... singen alle voll schön Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dàniél: 04.11.2004 11:30.

24.07.2004 11:54
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur eine Lieblingsband und das sind:
Die Ärzte

Weit abgeschlagen, aber noch Lieblinge von mir:
Juli
24.07.2004 13:10
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich muss wieder sagen : Judith Holofernes... es gibt keine Stimme die mich mehr bewegt als ihre....
Zum Freuen und rumhopsen, zum Heulen und unendlich-traurig-sein.....
Das hat noch kein anderer Sänger/in geschafft, und es gibt schon noch einige andere die ich ganz gut finde...

__________________

24.07.2004 13:21 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssänger :

Eminem Gold
Eamon Silber

Lieblingssängerin :

x-Tina Gold
Anastascia Silber
Avril Lavingne Bronze

Lg @ all Grinsen
24.07.2004 13:42
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nicht eine/n bestimmte/n lieblingssänger/in, aber mir gefallen viele ziemlich gut! breites Grinsen ...
so also - ladies first :



-(Evanescene)
auf'm album gefällt sie mir ziemlich gut, aber als ich mal nen liveauftritt von ihr gesehen hab, war ich nicht mehr so begeistert, vielleicht hatte sie auch nen schlechten tag Augenzwinkern

-
hat eine wunderschöne, weiche stimme. ich weiß nicht, ob sie einer von euch kennt Grinsen

-
mag sie aus den gleichen gründen wie Sarah McLachlan Applaus ...ausserdem soll sie selber, total nett und sympathisch sein




-(Nirvana)
ist einfach super, mehr kann ich dazu nicht sagen!

-(The Cure)
dieses aussehen und dann diese stimme breites Grinsen ("the end of the world" ist auch toll und das video ist wirklich gut Top )

-(Placebo)
er hat wirklich ne aussergewöhnliche, aber für mich, tolle stimme! Geschockt

-(The Pixies) und (The Hives)
haben einfach das gewisse etwas in der stimme breites Grinsen

last but not least (ich hasse diesen spruch Fröhlich Vogel zeigen Ups )

auch superschöne stimme, aber die alten songs von ihm gefallen mir besser Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von June: 25.07.2004 16:52.

25.07.2004 16:03
Rocky Scarlet
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Matthew Bellamy (Muse)
Bryan Adams
Charlie Simpson (Busted)
Brandon Boyd (Incubus)
Chester Bennington (Linkin Park)


Avril Lavigne
Amy Lee (Evanescense)
X-tina Aguilera
Alanis Morisette
25.07.2004 16:39
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingssänger ist ohne jede Frage:

XAVIER NAIDOO *dahinschmelz* *seufz* breites Grinsen

und meine Lieblingssängerin ist:

Alanis Morissette (boa die hat auch ne hammerstimme, der Wahnsinn ... :topGrinsen

Greetz + Umarmen

July
25.07.2004 16:43
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH