Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.10.2015
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil in meinem Umfeld kaum einer meine Interessen teilt, und ich auch im Internet bislang kaum jemanden getroffen habe, der alle meine Interessen teilt.
24.10.2015 11:54 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 26
Herkunft: Bremen



Lieblingssänger/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingssänger ist (Sieger der DSDS-Staffel 2011) Ich fand seine verpeilte Art einfach sehr süß Umarmen

Lieblingssängerin: und (Frontfrau von Cascada) Die beiden sind einfach trotz ihres Erfolges auf dem Boden geblieben und können dazu auch noch acoustisch sehr gut singen.

Lieblingsband: Seit wir in der 7. im Musikunterricht ein Lied vorsingen-/spielen sollten und eine Gruppe performt hat, liebe ich 1D. Ich finde es zwar Schade, dass Zayn ausgestiegen ist, aber Harry ist mein Liebling <3

__________________
Kuss SarahGranger
24.10.2015 15:06 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH