Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.573 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.802 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Hallo und einen wunderschönen Sonntag ... (Forum: Der Sprechende Hut)   12.05.2013 20:20 von j125   2.615 10   16.05.2013 18:52 von j125  
Wären Lily und Snape ein schöneres Pairing gewesen? (Forum: Charaktere)   14.02.2010 17:30 von The Potion Master   11.524 47   17.03.2013 22:04 von Lady Voldemort  
Schönen Tag alle zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   16.01.2011 14:06 von Cassandra_Snape   2.169 6   17.01.2011 08:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Schöne Fanvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Fanvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Schöne Fanvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HiGrinsen
Ich hoffe, dass es so ein Thema nicht schon gibt.
Ich habe auf Youtube einige wirklich schöne Videos zu Hary Potter gefunden, und muss die unbedingt mit jemandem teilen breites Grinsen
Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin der es so geht.

Hier könnt ihr also schöne Fanvideos, die ihr gefunden oder auch selbst gemacht habt, zeigen Grinsen

Ich hätte da schon zwei, die meine absoluten Favoriten sind:

bei dem ich einfach jedes Mal eine Gänsehaut bekomme.
Hat meiner Meinung nach eine sehr schöne Bearbeitung.
Dumbledores "Sprechszene" kann ich inzwischen perfekt mitreden, so oft gucke ich es Fröhlich

und


Auch sehr empfehlenswert Scheinheilig

lg,
LoonyRadieschen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
04.07.2013 20:11 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
tolles Thema! Die beiden Videos kannte ich noch nicht, wobei mir das erste deutlich besser gefällt. Wunderschönes Video, es hat noch viel zu wenige Klicks auf Youtube Fröhlich
Die Farbeffekte finde ich ganz klasse und die Musik passt auch sehr gut. Normalerweise mag ich es überhaupt nicht "moderne" Musik bei einem HP-Video zu hören, aber hier passt es einfach super. (Und alle, die jetzt vielleicht denken "ja, das mag ich auch nicht, also brauch ich mir das Video gar nicht erst anzuschauen", tut es! Schaut es euch an! Grinsen )


Folgendes Video mag ich total gern:


Wurde vor den letzten 3 Filmen gemacht über das Kapitel "The Forest Again". Das alleine reicht schon um zu weinen und dann auch noch so ein tolles Video dazu. Weinen

__________________

05.07.2013 12:49 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Ich muss ja sagen, dass ich solche Videos sehr gern schaue. Es kommen immer wieder Phasen in denen ich sie mir ständig ansehe.
leider wurde mein absolutes Lieblingsvideo gelöscht aber ich konnte es mir noch auf meinem Computer ziehen Augenzwinkern
In letzter Zeit schau ich mir gern dieses an, vielleicht gefällt es euch auch.

Edit:

Hab es wieder hinbekommen Grinsen



Viel Spaß breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stella-Luna: 07.07.2013 21:34.

05.07.2013 22:17 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stella-Luna
Leider funktioniert der Link nicht richtig, magst du das nochmal überarbeiten? Grinsen

Das Video gefällt mir aber sehr gut *-*

Mir ist das bisher nur bei ff´s passiert, dass diese gelöscht wurden..meine Lieblingsautorin hat vor Kurzem ihren kompletten Account gelöscht und jetzt sind all ihre Werke nicht mehr aufrufbar Weinen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
07.07.2013 16:10 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow..Die Videos, die ihr verlinkt habt, sind ja mal richtig toll. breites Grinsen
Alle sind nun auf meiner Favoritenliste auf YouTube.
Ich habe hier mal eins, was ich persönlich sehr schön finde. Es dreht sich um die Beziehung: Severus Snape - Lily Evans - Harry Potter



__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


14.07.2013 09:32 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
Owl^^ Owl^^ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.12.2012
Pottermore-Name: MagicMirror90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Thema und schöne Videos! Grinsen

Ich persönlich mag das ja sehr gern:
14.07.2013 19:39 Owl^^ ist offline E-Mail an Owl^^ senden Beiträge von Owl^^ suchen Nehme Owl^^ in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingesvideos von HP sind diese zwei hier:



14.07.2013 22:48 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind wirklich super Videos, die ihr hier postet!
Und Jenny4407, das Tribut 1-7 ist episch! breites Grinsen

Ich habe auch noch eins gefunden, was ziemlich traurig ist. James Blunt halt. Und über "No Bravery" in Harry Potter kann man sich natürlich auch streiten. Aber ansonsten finde ich es verdammt schön:


__________________

15.07.2013 14:40 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das video ist wirklich gut.
15.07.2013 17:28 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist in dem Sinn keine "schönes" Video, dass man vor Rührung anfängt zu weinen oder so, aber dafür extrem lustig:


Da zieht jemand die Trailer von allen möglichen Filmen durch den Kakao, in dem Fall halt von HP, aber auch alle anderen sind sehenswert. Fröhlich

Achso und hier noch zwei super schöne Videos, gehören mindestens zu meinen top 5. Unbedingt anschauen! Grinsen




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alan Snape: 17.10.2013 23:57.

14.08.2013 13:58 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich diesen Thread mal wieder mit diesem Video aus der Versenkung zerren:



Das Lied (von Les Friction) passt finde ich super zu dem Krieg gegen Voldemort.

__________________

07.04.2014 00:22 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt richtig toll gemacht. Top Die Musik passt richtig gut. Ich glaube da steckt 'ne Menge Arbeit dahinter, die Sequenzen passend auf die Musik zu schneiden. Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Applaus

__________________


Grinsen
___


''
07.04.2014 20:10 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allerdings. Ich finde es auch super, wie die Atmosphäre vom Lied in den Bildern wiedergegeben wurde bzw umgekehrt. Echt super editiert Applaus

__________________

07.04.2014 22:56 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch zwei, die ich total schön finde:



In dem Video geht's um Harry und - es ist einfach schön...hach <3



__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
08.04.2014 09:51 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass die Videos oben nicht mehr alle gehen :/

Ich mag die Videos hier besonders, weil sie sehr gut geschnitten sind und einfach toll zur Musik passen:




__________________

08.04.2014 20:18 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Schöne Fanvideos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH