Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » HP-Fantasiefamilien... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Fantasiefamilien...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



HP-Fantasiefamilien... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch den Thread "imaginäre Kinder/Eltern/Geschwister" bin ich auf die Idee gekommern, mal einen Thread zum Thema "imagninäre HP-Familien" zu eröffnen. Viele shippen ja total gerne Charaktere, aber kennt ihr es auch, dass ihr euch im Kopf Familien aus bestimmten Charakteren zusammenfantasiert, die im Canon absolut nicht verwandt sind?

Ich muss ja zugeben, dass ich mir manchmal sehr gerne vorstelle, dass Albus und Minerva ein altes Ehepaar sind, Minerva von ihm (mit Erlaubnis) von Snapes Geheimnis erfährt und die beiden gemeinsam Sev im Geiste adoptieren und versuchen, "den Jungen" aus seiner Verbitterung zu holen. breites Grinsen Wenn man dann noch die Severitus-Sache dazuschmeißt wird Harry zum Enkel ^^.

Und wie sehen eure HP-Fantasiefamilien aus?

__________________



01.07.2013 19:08 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrlich gesagt das "Problem", dass mir die Canons so im Kopf sitzen, und ich sie auch in der Konstellation gern mag, dass es schwer ist, mir da was anderes vorzustellen.
Ich versteh zum Beispiel nicht, wie Leute Harry und Hermine shippen können, weil JKR nun mal Ron und Hermine "festgelegt" hat.
(Was nicht heißt, dass ich nicht gern mal Hermine-Draco FF's lese breites Grinsen )

Genauso verhält es sich eben mit den Familien, da eigentlich sogar noch extremer, weil eine Familie nichts ist, was sich mal eben so ändern lässt.

Deine Theorie finde ich zwar sehr lustig Fröhlich aber sie mir richtig vorzustellen, fällt schwer. (Snapes Gesichtsausdruck bei Dumbledores Worten "Severus - willst du mein Sohn werden?" dagegen, leicht Lachen )

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
27.07.2013 23:14 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir Albus und Minerva ebenfalls als Ehepaar vor (Zu ihr PASST einfach kein anderer Mann, sorry!). Allerdings GANZ bestimmt nicht als Adoptiveltern von Severus. WENN es schon ein Adoptivkind aus der Lehrerschaft sein muss, dann Sybill. Lachen Zudem sind sie die leiblichen Eltern zweier Charaktere, (eine Frau, ein Mann), die wir aus den HP-Büchern, bzw. -Filmen nicht kennen. Hermine könnte evtl. eine Enkelin der beiden sein. Molly hingegen ist einer der vier Nachkommen im Hause McGonagall Minerva hat bereits zwei Brüder, von denen zwar in ihrer Biographie zu lesen ist, in den Büchen/Filmen werden sie aber nicht erwähnt.
Noch weitere Vorschläge? breites Grinsen
Auf bald!
Minerva McG.
29.07.2013 11:46 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diesen Thread immer mal wieder zu Gemüte geführt und versucht eine Inspiration daraus zu ziehen. Leider geht es mir ganz ähnlich wie Loony. Manche Ideen finde ich ganz lustig, aber mir selbst fällt es schwer, eine eigene Konstellation zu finden.

Vorstellen könnte ich mir, wie Sybill Trelawney dem guten Xenophilius Lovegood über den Weg läuft. Die beiden verlieben sich unsterblich und zusammen mit Luna ziehen sie durch die Lande, Hand in Hand auf der Suche nach dem Schrumpfhörnigen Schnarchkackler. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. breites Grinsen

__________________

08.09.2013 17:16 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » HP-Fantasiefamilien...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH