Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.516 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.925 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.629 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.761 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Sätze, die wir nie wieder hören wollen (Forum: Hogsmeade)   25.03.2007 18:21 von Voldy   380.887 2.695   31.10.2014 10:00 von Elisabeth Adams  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kennt ihr das auch, dass ihr eine FF lest und darin wundervolle Szenen und Sätze findet, die euch so gefallen, dass ihr sie nicht mehr vergessen könnt?

Ich habe mir gedacht, dass wir so einen Thread hier auch mal gebrauchen können, vor allem, weil das Forum langsam einschläft und der FF-Bereich erst recht, was doch ein wenig schade ist.

Hier könnt ihr die Sätze posten und damit auch gleichzeitig anderen die Chance geben, diese FFs kennen zu lernen.

Ich mache mal den Anfang (und hoffe, dass der Thread okay ist):



Aus einem tollen OS.


Und aus einer wundervollen FF:



War natürlich noch längst nicht alles.

__________________



28.06.2013 12:10 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo AshLee!
Finde ich eine tolle Idee, damit wir wieder ein bisschen aus der Lethargie rauskommen. Augenzwinkern (Werde sicher auch mal was posten, habe aber gerade keine Zitate parat, die ich aus dem Ärmel schütteln könnte.)

Mir hätte es allerdings noch besser gefallen, wenn Du zu den Zitaten auch den Titel (und vielleicht auch Autor) der FF genannt hättest. Nur so kann man sie finden und vielleicht auch mal selber lesen.

Liebe Grüße
von BlackWidow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

03.07.2013 09:17 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo AshLee,

den Worten von BlackWidow kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für diese wunderbare Idee.

LG
larifari


Die letzten Sätze einer der besten Fanfiktion die ich bisher gelesen habe:


__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 04.07.2013 13:33.

03.07.2013 10:15 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5

Themenstarter Thema begonnen von AshLee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BlackWidow @lari el fari

Danke! Allerdings stammt die Idee nicht ursprünglich von mir. Hab einen ähnlichen Thread in einem anderen Forum gesehen und dachte, hier könnte man das vielleicht auch gebrauchen.

Ich weiß allerdings nicht, wie wir das mit den FF-Titeln und den Autoren handhaben sollen. Dachte mir, wenn jemand interessiert ist an einer bestimmten FF, kann er ja hier in diesem Thread (oder per PN) nach dem Link zu der FF fragen und sie dann ebenfalls per PN zugeschickt bekommen. Manche FFs sind ja nicht unbedingt hier auf Xperts zu finden und ich weiß nicht, ob das okay ist, auf andere Seiten zu verweisen. Oder was meint ihr?

__________________



03.07.2013 21:36 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.07.2013 22:07 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es sogar unabdingbar, zumindest den Autor direkt kenntlich zu machen. Auch das ist ja "geistiges Eigentum", und der Schreiber würde sich sicherlich sehr freuen. Bessere Werbung gibt's ja gar nicht. Und wenn die FF auf einer anderen Seite zu finden ist, ist das auch nicht tragisch.

__________________

04.07.2013 13:24 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mein Vorschlag bezüglich FFs auf anderen Seiten: Einfach die Suchfunktion nutzen und erst einmal schauen ob die Geschichte auf Xperts zu finden ist.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
04.07.2013 13:45 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5

Themenstarter Thema begonnen von AshLee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann machen wir es so, wie Lord_Slytherin und Teekon es vorschlagen.


Ich würde sagen, wir posten die Zitate/Szenen so:








__________________



04.07.2013 13:53 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ginny, wie auch immer, die unausstehliche (trotzdem liebenswerte) Person die sie nun mal ist, die von keiner Situation beschämt ist, antwortete »Wir hatten keine Ahnung dass du tatsächlich eine Figur hast Hermione.«







__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 05.07.2013 17:33.

05.07.2013 16:06 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5

Themenstarter Thema begonnen von AshLee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich liebe diesen OS.

__________________



15.07.2013 21:29 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH