Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Stilblüten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stilblüten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke!
SUPER Beispiele! Applaus
Lachen
Liebe Grüße,
Minerva McG.
21.07.2013 17:49 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favs, besonders auch die Kommentare Applaus

Wir zogen uns an, wuschen uns
(Sehr energiebewusst - Waschen nach dem Anziehen spart viel Wasser)

und begann mich dann sanft und langsam auf zu ziehen.
(Aufziehschlüssel im Rücken, oder was?)

Dankeschön.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
21.07.2013 17:49 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch mal in dem Klischee-Thread gepostet:



"Ich drahte mich um" ist ja schon wirklich schön und gut, aber "mir fiel die Träne vom Auge runter", das geht einfach gar nicht Fröhlich
21.07.2013 19:38 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, dieser Thread. Bei manchen Verschreibern möchte man einfach nur den Kopf auf die Tischplatte knallen.

Ich hab aber auch was beizusteuern:

"Wir marschierten in die Folterkammer und versorgten uns mit Waffeln."
(Ah ja... kleine Stärkung für zwischendurch, oder wie?)

"Die beiden vergasen alles um sich herum."
( möchte ich mir lieber nicht vorstellen...)

"Harry leckte sein Besteck weg."
(Und das möchte ich mir ebenfalls nicht vorstellen.) Traurig

__________________


21.07.2013 20:56 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



LOL ''

Darf ich mir die klauen für meine Sammlung?

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


21.07.2013 21:38 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber gerne doch. breites Grinsen

__________________


21.07.2013 21:43 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine, die zwar im Kontext betrachtet halbwegs Sinn macht, sich aber wunderbar kurios anhört:



Lustige Vorstellung...


Hier noch eine aus meiner eigenen FF:



Was ein kleiner Tippfehler nicht alles verändern kann....

__________________

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clair_Lestrange: 27.07.2013 11:02.

27.07.2013 09:40 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hallo!
Ist das inzwischen korrigiert? Grinsen
Gruß,
Minerva McG.
27.07.2013 11:08 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, mach ich aber noch Fröhlich

__________________

''
27.07.2013 13:51 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fundstück aus dem Forum:

Die brutale Joanne ...



__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
14.09.2013 08:23 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal wieder ein paar neue Stilblüten:


- Dann ohne Warnung oder Grund, stürzten sich seine Lippen wieder auf meine.

- "Du widerliche Mistgeburt!"

- Immer wieder starrte ich zur kickenden Uhr

- ich kämpfte mich drängelnd durch die aufgebrausten Schüler

- Tränen schwammen auf der Wasserlinie in ihrem Auge

- ihr Mund war offen um Ächze auszustoßen

- Er stand in mitten seiner Anhängsel

- Ihm scheinen für einen Moment die Augen auf dem Kopf zu fallen

- sah ihn aus ihren dunkelumrandeten gläsernen Augen unverletzlich an.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


11.11.2013 10:00 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fundstück aus dem Forum: Hartz IV gibt es jetzt auch im Potterverse.


__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
08.12.2013 16:52 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Wenigstens würde das ja noch enigermaßen Sinn ergeben. Außer natürlich man fördert jemanden im Sinne von "Kohle fördern" Fröhlich .

@ NamYensa: Ich bin ja begeistert von der kickenden Uhr. Ein Wecker in der Art wäre ideal für mich! Obwohl...ständig mit einem Veilchen rumzurennen ist vielleicht auch nicht so optimal Fröhlich .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus: 09.12.2013 00:01.

09.12.2013 00:00 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, wieder mal ein bisschen Nachschub:
(Rechtschreibfehler habe ich natürlich auch belassen)


- heute sind die irren gegen die Bulgaren dran


- hör auf zu prallen draco


- wobei sich auf ihren Wangen Grüppchen bildeten.


- Die Sonne sprieß mir nur so entgegen


__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


12.12.2013 04:41 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig blamiere, aber nun ja... manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf: Wo ist denn in diesem Satz der Fehler? Nachdenken

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
12.12.2013 10:33 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Stilblüten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH