Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Stilblüten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stilblüten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Stilblüten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angeregt durch durch die Diskussion aus dem fänd ich es mal ganz lustig, hier allerhand lustige Stilblüten und seltsame Formulierungen zu sammeln, natürlich ohne Nennung des Autors, außer es ist was von einem selber Fröhlich

z.B sowas hier:







und was von mir selber, klingt außem Kontext gerissen durchaus dreckig Verwirrt



__________________


26.06.2013 18:53 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, du hast es auch brav auf 18 geratet? Fröhlich

__________________



05.07.2013 10:16 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch so ein schönes Topic zum Lachen Grinsen

Wie der Kontext sich manchmal verändern kann, wenn man die Zeichensetzung nicht kann Grinsen

Am liebsten würde ich das Topic wie eine FanFiction abbonieren. Geht nicht, oder? Unglücklich

__________________

05.07.2013 18:26 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
Caine Caine ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-49054.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 34
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch, das geht.

Oben rechts kannst du auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken.
Dann musst du in den Einstellungen aktivieren, dass du dafür E-Mails bekommst.

Und schwupps, ist es abonniert.

Das geht für einzelne Themen oder auch für ganze Forenabschnitte. Dann wirst du jeweils informiert, wenn was neues geschrieben wird, oder ein neuer Thread erstellt wurde.
06.07.2013 15:29 Caine ist offline E-Mail an Caine senden Beiträge von Caine suchen Nehme Caine in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beste ist immer noch "Dumbledore war der Schuleiter." Nichts kann das toppen. Nichts. Lachen

__________________



06.07.2013 21:48 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493

Themenstarter Thema begonnen von Winkelgassler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den versteh ich jetzt nicht, das eine L fehlt?

aus dem anderen Thread:


__________________


06.07.2013 22:03 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schuleiter! Schul-Eiter. Kapiert? Der Satz tauchte ungefähr hundert mal auf.

__________________



06.07.2013 23:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte natürlich auch Schuh-Leiter heißen, falls der Autor das H vergessen hat. Da wird halt vom Leser wenigstens noch Phantasie verlangt. Lachen

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

07.07.2013 12:04 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte natürlich auch Schuh-Leiter heißen, falls der Autor das H vergessen hat. Da wird halt vom Leser wenigstens noch Phantasie verlangt.

Schuleiter! Schul-Eiter. Kapiert? Der Satz tauchte ungefähr hundert mal auf.

WAS?!!! Lachen Sowas wird hier (sogar schon mehrfach) geschrieben? Also, ich weiß nicht, ob ich jetzt weinen oder lachen soll! Albus und Minerva wären bestimmt auch nicht begeistert...
07.07.2013 12:16 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Das ist doch mal was Nettes! Die Tränen haben also Beine bekommen.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackWidow: 07.07.2013 14:24.

07.07.2013 14:24 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abstürzende Lippen ...



__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
08.07.2013 14:30 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Prima! Lachen
Darf ich erfahren, aus welchem Werk das stammt?
Danke im voraus!
Minerva McG.
08.07.2013 15:08 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar doch, wollte und will aber niemanden bloßstellen. Deshalb schicke ich eine PN.

LG
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
08.07.2013 16:04 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch, das geht.

Oben rechts kannst du auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken.
Dann musst du in den Einstellungen aktivieren, dass du dafür E-Mails bekommst.

Und schwupps, ist es abonniert.

Das geht für einzelne Themen oder auch für ganze Forenabschnitte. Dann wirst du jeweils informiert, wenn was neues geschrieben wird, oder ein neuer Thread erstellt wurde.[/quote]

super danke Grinsen

__________________

11.07.2013 15:10 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stifte auch mal meine bisherige Sammlung (einige stehen schon weiter oben im Zitat von Winkelgassler). Meine Kommentare, die mir zu den Stilblüten einfielen, stehen in Klammern:


Wir zogen uns an, wuschen uns
(Sehr energiebewusst - Waschen dem Anziehen spart viel Wasser)

ging ich mulmigen Schrittes in Richtung neuer Klasse
(Tja, so ist das, wenn Schritte mulmeln)

und begann mich dann sanft und langsam auf zu ziehen.
(Aufziehschlüssel im Rücken, oder was?)

zog er die Schatulle aus seiner Hose, die er, bevor er die Wohnung betreten hatte, umgelagert hatte.
(Wohin hat er die Hose denn umgelagert?)

sie schlürfte mit ihren Hausschuhen noch etwas müde ins Bad
(Ach, ich schlürfe dann doch lieber meinen Kaffee)

ich schlang meine Beine um meine Hüften
(Hut ab! Bissu Schlangenfrau?)

schaute mit erschrecktem Wissen zurück
(Ja, das Wissen war schon immer ein bisschen schreckhaft)

sah in Malfoys geschlossenen Augen stumme Zustimmung
(Warum nicht - vielleicht hat er ja transparente Augenlider?)

Er erkundigte ihren Mund und entlockte ihr ein wolliges Stöhnen.
(War die Antwort wollig-flauschig?)

Ihre Hand wanderte zu seinem Hosenmund
(interessante Anatomie)

Ein köstlicher Gerusch roch mir in die Nase und mein Magen knurrte.
(Ähm - wie bitte? Ich nix verstehen.)

Draco streckte mich nach einem Glas aus.
(Tja, der Bursche macht halt nix selber)

"was den?" Fragte er leicht pressend und kam auf mich zu.
(Zurück hat er dann sicher gezogen)

Mit lustgetränkten Augen fuhr er ihren Oberkörper entlang.
(Vielleicht sollte man hier sinnvollerweise gegen ein Fahrzeug ersetzen?)

Er öffnete seine Augen und versank sofort in die braunen Tiefen des fremden Mädchens.
(Braune Tiefen? Pfui Teufel!)

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


21.07.2013 17:36 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Stilblüten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH