Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃčung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   8.812 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: B├╝cher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.726 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.726 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   10.106 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.241.774 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter 2017 zurück in die Kinos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 2017 zurück in die Kinos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 23
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Achtung Harry Potter 2017 zurück in die Kinos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vor kurzem habe ich eine gefunden, bei der es darum geht, die Harry Potter Filme 2017, also im Jahr des Kapitels "19 Jahre später" , erneut in die Kinos zu bekommen.

Leider hat sie bisher erst 260 Unterschriften, und ich bin mir nicht sicher, ob sich das ganze wirklich machen lassen würde, weil es ja auch andere, neue Filme gibt, die Sendezeiten benötigen.
Man müsste ja nicht alle gleichzeitig laufen lassen, sondern z.B jeden Teil 4 Wochen lang, dann der nächste...

Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr dafür unterschreiben?

Lg

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
26.06.2013 16:27 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 23
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Harry Potter 2017 zurück in die Kinos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee fände ich ziemlich gut - gerade, wo der Potterhype allmählich abflaut Traurig , ist sowas nötig... Und auÃčerdem hab ich die ersten 4 immer nur auf DVD gesehen breites Grinsen

Was ich daran nicht so gut finde, ist, dass sie einen Logikfehler enthält - wahrscheinlich wollen die Verfasser der Petition die Filme wirklich zum Zeitpunkt des Epilogs laufen lassen - nur gibt es da ein kleines Problem: In der Petition steht Juli 2017, der Epilog findet am 1. September statt.
Ich weiÃč nicht, ob die das eingeplant haben, aber deshalb würde ich eher nicht unterschreiben - dann schon eher eine neue Petition mit September als gefordertem Datum (natürlich wärs auch praktisch, wenn beide durchkommen würden Scheinheilig )

Aber trotzdem wünsche ich mir, dass die Petition klappt - lieber 2 Monate zu früh als gar nicht breites Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
26.06.2013 16:48 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 23
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es sogar die ersten fünf, dabei hätte ich so gerne alle gesehen Traurig auf so einer groÃčen Leinwand wirkt nun mal alles gleich noch viel besserbreites Grinsen
Und gerade für die jüngeren Potterfans, die die Filme gar nicht im Kino erleben konnten, wäre es doch schön Grinsen

Das mit dem Logikfehler stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Andererseits, von September an wären es dann nur noch 3 Monate..dann würde je ein Film nicht mal 2 Wochen laufen, es sei denn man würde den "Filmemarathon" bis ins Jahr 2018 verlängern.
Die Frage ist dann - was ist besser, früher anfangen oder verlängern?
Mir wäre es egal, die Hauptsache ist ja, dass es überhaupt noch mal ins Kino kommt breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
26.06.2013 18:25 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 42
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss LoonyRadieschen:
SOFORT würde ich unterschreiben! Ich hoffe, wie wahrscheinlich die Mehrheit unter uns, dass sich die Idee mit der Petition durch-, bzw. umsetzen lässt.
Es grüÃčt:
Minerva McG.
26.06.2013 18:58 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Idee, aber ich befürchte, dass wahrscheinlich nicht genug Stimmen zusammenkommen. Wer HP-Fan ist, hat die Filme ja alle auf DVD oder BluRay, oder sogar noch die Sondereditionen davon. Andererseits ist es natürlich nochmal was anderes, einen Film auf der Kinoleinwand zu sehen. Trotzdem... irgendwie überwiegt bei mir die Skepsis.

__________________


26.06.2013 19:16 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze Kinosache erinnert mich an einen Zeitschriftenartikel, den ich letztens las. Es gibt tatsächlich schon Kinos (glaube nur USA), die solche Sonderveranstaltungen anbieten, wenn sich genug Leute (angegeben wurden min. 50) zusammenfinden um einen Film auf der groÃčen Leinwand sehen wollen. Allerdings waren die auswählbaren Filme gröÃčtenteils keine Megablockbuster.

Ich finde es aber gut, dass jemand solch eine Unterschriftenakton aufgestellt hat, aber ich bezweifle leider, dass es etwas bringen wird. AuÃčer sie bauen die Idee aus, die ich oben erwähnte, wenn es groÃčen Anklang findet.

__________________

26.06.2013 22:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 23
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht lieÃče sich das Ganze ja in etwas kleineren Kinos umsetzen. In einer Nachbarstadt von mir befindet sich ein Kino, in dem eher unbekannte Filme laufen, und von dem bekannt ist, dass dort nicht viel Geld einflieÃčt....

So eine Aktion wäre doch dann sicher auch für die Inhaber des Kinos praktisch, falls sich genügend Potterfans finden sollte da doch ein guter Umsatz bei rauskommen.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
27.06.2013 17:50 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 37
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts dagegen wenn die Potter filme nochmal im Kino kommen. Das erinnert mich an die alte Star Wars trilogie die 1997 in einer Special Edition wieder in die Kinos kam. So etwas könnte ich mir auch für die Potter filme vorstellen. Eine Petition unterschreiben werde ich dafür aber nicht. Ich denke Harry Potter wird immer seine Fans haben, ob es nun einen Hype darum gibt oder nicht. Herr der Ringe, Narnia und andere Buch und Filmserien haben ihre Fans gehabt bevor es einen Hype darum gab und sie haben sie auch noch lange nachdem der Hype nachgelassen hat. Ein "richtiger" Fan wird einer serie immer treu bleiben.

__________________

28.06.2013 09:22 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Augenzwinkern

König der Löwen und Titanic brachte man auch nochmals in die Kinos, warum also nicht HP?

Mich würde wirklich interessieren, wie beliebt HP in vier oder sechs Jahren noch ist. Für uns ist das natürlich Kult, besonders für die Generation zwischen 20 und 30, die mit HP aufgewachsen sind.
Aber die HP-Euphorie ist wirklich langsam ab abebben. Momentan ist durch die Verfilmung vom "Hobbit" "Herr der Ringe" wieder total in und dann gibt es natürlich noch "The Hunger Games", Die Edelstein-Triologie, die Bücher von Rick Riordan usw. die auch alle gut geschrieben sind. Deshalb glaube ich, dass die Kinder, die jetzt zwischen sieben und neun Jahre alt sind, sich also kaum an den HP-Hype erinnern können, sich eher an diese Bücher halten. HP wird für diese Generation eher das sein, was für uns Enid Blyton und Astrid Lindgren sind. Soweit ich weiÃč (damals war ich zehn), war "Herr der Ringe" eher ein "Geheimtipp" bis es verfilmt wurde. Oder irre ich mich da?

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
28.06.2013 12:32 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was erwartet ihr jede Hype geht vorbei und das auch mit HP. Die Twilght Hype ist auch vorbei und das wird mit Herr der ringe auch sein. Aber die idee finde ich cool das die nochmal die filme im kino bringen wollen.
28.06.2013 18:31 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solang sie es dann nicht durch ein Computerprogramm jagen, um es dann "3D" in die Kinos zu bringen - wie bei "Titanic" und "König der Löwen" - bin ich dabei.

__________________

28.06.2013 19:02 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
HarryOtter007
Schüler

Dabei seit: 08.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, wollen wir es hoffen! Grinsen

Bin groÃčer Fan und würde mich über einen neuen Film sehr freuen!
08.07.2013 04:29 HarryOtter007 ist offline E-Mail an HarryOtter007 senden Beiträge von HarryOtter007 suchen Nehme HarryOtter007 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãähm... es geht nicht um einen Film, im Sinne von einer Fortsetzung. Es geht vielmehr darum, das eine Petition am Laufen ist, mit dem Ziel, die Filme im Jahr 2017 - zehn Jahre nach dem Erscheinen des letzten Buches - erneut in die Kinos zu bringen. Grinsen

__________________


08.07.2013 12:27 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 25
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie alle Teile mit Verlängerter Version rauskommen wäre ich gleich dabei Top breites Grinsen Geschockt

__________________

22.07.2013 20:36 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
PotterFan80
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist super!

Ich freue mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind! Grinsen

Bekomme von Harry Potter einfach nicht genug *g
01.09.2013 10:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter 2017 zurück in die Kinos?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH