Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.814 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.282 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Wahlen... und alles was damit in Verbindung steht (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.12.2010 19:45 von mandragora   166.400 2.004   21.07.2015 22:08 von mandragora  
Alles umsonst - und legal (Forum: Computer und Internet)   02.06.2013 11:32 von lari el fari   3.051 3   01.06.2014 18:05 von Laila Malfoy  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   56.983 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Stasi 2.0: VDS, PRISM und Tempora - Alles gleichgültig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VDS, PRISM und Tempora: Alles gleichgültig?
Nein 5 71.43%
Ja 1 14.29%
Mir egal 1 14.29%
Keine Meinung hierzu 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stasi 2.0: VDS, PRISM und Tempora - Alles gleichgültig? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Applaus

War ja klar, was anderes hätte ich auch nicht erwartet von dieser Regierung. Böse


















Unglaublich nicht nur die Opposition ist empört... zu wenig Beweise alles klar. Verärgert










Kann ich nur bestätigen.



Nachricht des Tages/der Woche:



Top

Zwar nicht in Deutschland, ist aber wahrscheinlich besser so...

Hauptsache ist, dass sie sich treffen/bzw. überhaupt mit ihm sprechen.









Der gläserne Bürger, wen interessierts schon.... Spiegel Fies Geist

Wie bereits schon mal von mir gesagt, bei dieser Vergangenheit mit der Stasi müssten sich doch eigentlich enorme Reaktionen zeigen/bzw. müsste dies eigentlich enorme Reaktionen auslösen,

Einfach unglaublich! Geschockt




Spiegel Interview mit Maas:






Also ja hauptsache sie sprechen mit ihm...







Keine Vorratsdatenspeicherung!? Applaus Top








Bestätigung:






Selbstverständlich spioniert auch Deutschland (Wer dementiert den das? ) :




Ebenfalls wird es in New York Ende Juli spannend:









Ist eigentlich schon bekannt, aber nochmal alle Standorte der NSA. Verwirrt

Ich kann mich, dank direkter Nähe sehr sicher fühlen. Fröhlich Böse Böse Böse Böse










Wie es schon bemerkt hat:

- SpOn


Unglaublich, die faz hat es nicht auf den Punkt gebracht:




Die sueddeutsche dafür schon:









-.- no comment ist ja nur ein unbedeutender Zeuge. Böse




Wenigstens heute noch ein kleiner Fortschritt:




Forderung einer Politikerin:






















Beste Freinde:



Doch noch etwas positives:









Und wieder was negatives:
















Unglaublich wen die faz alles schreiben lässt!
*no comment*

Dieser spricht für sich selbst: Kotzen



__________________





26.05.2014 11:37 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Heute wurden die NSA-Whisteblower Binney und Drake im NSA-Untersuchungsausschuà befragt.
Hier der Link zum Liveblog.
Noch wurde nicht darüber nichts erwähnt in den Medien und Blogs, aber jemand (Kiesewetter, CDU)
hat endlich zumindest indirekt (erstmals? weltweit ? öffentlich! ) DIE FRAGE gestellt, die einzige Frage, um die es in der Snowden-Sache letztendlich wirklich geht.
Nämlich: "Stecken die USA selbst hinter 9/11?" Wahnsinn!

Zitat aus dem Live-Blog.

Fragerunde 1: CDU/CSU

Roderich Kiesewetter: Das war eine Art Vermächtnis. Ich hätte mich auch über konkrete Hinweise gefreut.

Sie haben 9-11 mit dem Reichtsagsbrand verglichen. Der wurde von den Nazis gelegt. Wollen sie implizieren, dass die NSA hinter 9-11 steckt?

Können sie bestätigen, dass die NSA mit Google, Facebook und Twitter zusamenarbeitet?

Drake: Es gibt eine Kooperation, aber wie genau, kann ich nicht sagen. Es gibt eine geheime NSA-Abteilung dafür. Ich bin aber über die Enthüllungen nicht überrascht.

Google hat ein enges Verhältnis mit der NSA seit kurz nach 9-11. Ich war persönlich verantwortlich, ein erstes Gerät [mit/bei] Google zu implementieren[?]

Ich hatte die Diskussionen zum Reichstagsbrand zuvor und wurde missverstanden. 9-11 wurde als Ausrede verwendet, die Verfassung auszuhöhlen, ein âtrigger Eventâ, ein Erdbeben.

Mir wurde in der Woche nach 9-11 gesagt: âWir brauchen die Daten. Alle. Sonst könnten wir etwas verpassen.â
04.07.2014 02:13
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Beste kam dann doch am Freitag 04.07.14, ich habs im Radio gehört:




Wunderbar. Verärgert Böse

Gehts noch?



Weiter gehts im witzigen Format..... Böse















Soll das ernst gemeint oder ein Witz von de Maizière sein? :










Es wird immer besser:

Ich frage mich langsam was noch alles geschehen muss, bevor die Regierung endlich mal was richtiges tut.

Und vor allem wie viel % ist noch für ein Abkommen?

WM hin oder her:
(Zu schade dass das ausgerechet jetzt im WM Rausch rauskommt...)











Der CIA Chef möchte natürlich, dass alles weiterläuft, komisch dass es dazu gibt.















Unglaublich wen die alles schreiben lässt...

*no comment*

Dieser spricht für sich selbst.






Geschockt

Wenn die Briten das unbedingt wollen von mir aus, solange die Bundesregierung nicht jetzt auch (bzw. schon wieder) auf diese Idee kommt... Verwirrt Verärgert















__________________





14.07.2014 11:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Amis nennen die diplomatische Reaktion (oder soll man besser sagen: das Erwachen aus dem Koma?) der deutschen Regierung "german wutanfall" und verweisen zur Notwendigkeit der Ãberwachung, daà etwa die Anschläge vom 11. September 20[b]01[/1] wesentlich in Deutschland geplant wurden, ohne daà unsere Kaffeeschubser etwas mitbekommen hätten. Nun gut, damit arabische Terroristen auf deutschem Boden nicht wieder einen Anschlag gegen die USA ausbrüten können, macht es auch wirklich Sinn, Mutti abzuhören und einen parlamentarischen Untersuchungsausschuà auszuspionieren.

Angeblich sollen die beiden enttarnten Agenten nur die Spitze eines Eisberges sein. Mein Vorschlag: Wir drohen den Amis, daà wir Snowden bei uns aufnehmen, wenn noch einer enttarnt wird.

__________________

14.07.2014 19:58 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Ja wer hätte das gedacht? Nachdenken












Dazu fällt mir natürlich nur noch das hier ein:




Besessen von der Angst, deswegen Waffe(l)n und mehr Ãberwachung!






Vogel zeigen




Dazu kann ich nichts sagen, ausser: Zum Glück wohne ich nicht in England... Traurig




Unglaublich die Briten haben tatsächlich (in nur 3 Tagen ! Geschockt ) die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt.

Also wer gern überwacht werden will GB ist ganz groà im Angebot.









Passend dazu gleich ein weiterer Artikel:



Aber wer hat damit schon ein Problem? Schlafen *Ironie*












Um ehrlich zu sein normalerweise halte ich nichts von Hip Hop/Rap, aber der Artikel und vor allem das dazu ist genial.

( Passat 4 the win Applaus Applaus
Sollte sich jeder Passatfahrer (mich einbeschlossen Verwirrt ) angesprochen fühlen ? breites Grinsen )



Hoffentlich nimmt die NSA das nicht aus Youtube raus, falls doch wisst ihr wie es um das freie Internet ausieht.























Hoffentlich kommt die Klage... Applaus







Ob die NSA den Journalisten Michael Hastings (R.I.P.) ermordet hat? :






__________________





16.07.2014 12:13 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Der Artikel gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden her. Ausgeschlossen ist natürlich nichts, man denke nur an einen von der Stasi in der BRD herbeigeführten Unfall eines Ex-DDR-FuÃballers.

Dazu muà man sich im Klaren sein, daà es ein sehr unsicheres Unterfangen ist, jemanden per fingiertem/provoziertem Autounfall zu beseitigen. Autos sind inzwischen sehr viel sicherer als der Alfa des besagten Ex-DDR-FuÃballers. Selbst wenn man es schaffen sollte, jemanden zu veranlassen, mit dem Auto wogegen zu stoÃen, muà es auch bei entsprechend hoher Geschwindigkeit gegen ein geeignetes Objekt an geeigneter Stelle bzw. im geeigneten Winkel geschehen.

Ein Anschlag in Gestalt eines Autounfalls ist praktisch nicht mehr planbar. Früher konnte man sich noch auf die geringere Stabilität der Karosserie und die Angewohnheit der Leute, sich nicht anzuschnallen, verlassen. Da reichte es, zum Beispiel durch "Verblitzen" den Fahrer so zu irritieren, daà er das Steuer verreiÃt. Das Risiko, daà er dennoch davonkam, war viel geringer als heute.

Ich würde als Geheimdienstler nicht die Unfallmethode wählen, um eine unliebsame Figur zu beseitigen. Da wäre ein fingierter, aber öffentlich durchgeführter Raubmord besser.

__________________

29.07.2014 22:01 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Der Artikel gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden her. Ausgeschlossen ist natürlich nichts, man denke nur an einen von der Stasi in der BRD herbeigeführten Unfall eines Ex-DDR-FuÃballers.

Dazu muà man sich im Klaren sein, daà es ein sehr unsicheres Unterfangen ist, jemanden per fingiertem/provoziertem Autounfall zu beseitigen. Autos sind inzwischen sehr viel sicherer als der Alfa des besagten Ex-DDR-FuÃballers. Selbst wenn man es schaffen sollte, jemanden zu veranlassen, mit dem Auto wogegen zu stoÃen, muà es auch bei entsprechend hoher Geschwindigkeit gegen ein geeignetes Objekt an geeigneter Stelle bzw. im geeigneten Winkel geschehen.

Ein Anschlag in Gestalt eines Autounfalls ist praktisch nicht mehr planbar. Früher konnte man sich noch auf die geringere Stabilität der Karosserie und die Angewohnheit der Leute, sich nicht anzuschnallen, verlassen. Da reichte es, zum Beispiel durch "Verblitzen" den Fahrer so zu irritieren, daà er das Steuer verreiÃt. Das Risiko, daà er dennoch davonkam, war viel geringer als heute.

Ich würde als Geheimdienstler nicht die Unfallmethode wählen, um eine unliebsame Figur zu beseitigen. Da wäre ein fingierter, aber öffentlich durchgeführter Raubmord besser.[/quote]

Natürlich nicht, die Theorien kamen dazu erst später.
Leider finde ich gerade nicht mehr die Dokumentation (auf ntv oder n24) in der Hasting ebenfalls erwähnt wurde.

Auf jeden Fall kann die Polizei die Autos (sofern es moderne sind) dementsprechend (mit einem Chip) manipulieren. Das geht ganz einfach in dem sie den Motor komplett abschalten, hat man nun eine dementsprechend hohe Geschwindigkeit drauf kann man weder lenken (bzw. nur schwer, da ja der Motor aus ist) noch rechtzeitig bremsen.

Fährt da jetzt ein Auto vor oder dahinter kann es dann schnell zum Unfall kommen.

Ich würde es denen auf jeden Fall zutrauen.








-.- Wie bescheuert muss man sein?

__________________





30.07.2014 11:41 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Applaus Den Vorschlag find ich gut. Leider haben deutsche Politiker nicht genug Eier in der Hose, sich wirklich mit Obama & Co. anzulegen...




Ich auch. Was ich in diesem zusammenhang aber viel interessanter finde als die sache mit dem Chip, der manipulierba ist , ist dass das Auto explodiert ist. Wir wohnen in der nähe einer BundesstraÃe wo sich schon öfter schwere Unfälle ereignet haben, aber explodiert ist da noch nie was. Das tun Auos normalerweise auch nur in .


Ernsthaft? Für wie blöd halten die den Snowden Fröhlich
Btw. Ich glaub ja das der noch n weilchen in Russland bleiben darf. Putin und Obama fetzen sich ohnehin schon, auf den einen Grund mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr an

__________________
[COLOR=darkblue]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laila Malfoy: 31.07.2014 16:50.

31.07.2014 16:46 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Applaus Den Vorschlag find ich gut. Leider haben deutsche Politiker nicht genug Eier in der Hose, sich wirklich mit Obama & Co. anzulegen...

[/quote]

Ja, dazu wird es möglicherweise nie kommen, es sei denn die kommt jetzt mal endlich...





Ich auch. Was ich in diesem zusammenhang aber viel interessanter finde als die sache mit dem Chip, der manipulierba ist , ist dass das Auto explodiert ist. Wir wohnen in der nähe einer BundesstraÃe wo sich schon öfter schwere Unfälle ereignet haben, aber explodiert ist da noch nie was. Das tun Auos normalerweise auch nur in .

[/quote]


Tja für die NSA ist wahrscheinlich nichts unmöglich.



Ernsthaft? Für wie blöd halten die den Snowden Fröhlich
Btw. Ich glaub ja das der noch n weilchen in Russland bleiben darf. Putin und Obama fetzen sich ohnehin schon, auf den einen Grund mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr an[/quote]

Das glaube ich ehrlich gesagt auch, wenn Snowden auch nur einmal am Moskauer Flughafen gesichtet wird, ist Amerika schon alarmiert und versucht wahrscheinlich alles abzuriegeln.

Ich denke er wird ein weiteres Jahr Asyl bekommen, damit versucht Putin wahrscheinlich sein/Russlands Image zu verbessern/"verschönern".
(Um die Ukraine schön zu vergessen.)








Tja wie vermutet Asyl bekommen. (Sagen wir mal so zum Glück sonst müsste er sich jetzt am Flughafen befinden und ein Land wählen.)

Dass er sogar gleich 3 Jahre bekommen hat ist mit dem gleichzusetzen was ich gestern erwähnt habe.

__________________





06.08.2014 17:53 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Zweifel, daà es Putin darum geht, RuÃlands Image aufzupolieren. Das ist derzeit so ramponiert, daà das gar nicht so einfach ist.

Nein, ich gehe eher davon aus, daà Putin dem Obama einfach einen verpuhlen wollte, nachdem das Verhältnis der beiden sowieso nicht das beste ist.

__________________

07.08.2014 22:05 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________





11.08.2014 07:52 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist sicher ein perfider Versuch, die USA zu schwächen: Da werden sich doch Tausende amerikanische Regierungsbeamte zu Tode gelacht haben.

__________________

11.08.2014 20:30 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Das glaub ich auch, eine ernsthafte Drohung/Reaktion sieht anders aus:
Zum Beispiel (als Denkanstoss):
Wie wäre es wenn die Regierung das TTIP Abkommen "sterben" lassen, d.h. komplett ablehnen/nicht unterschreiben würden.



Wieder eine geniale Nachricht:




























__________________





14.08.2014 15:26 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie der Spiegel vorab meldet, soll der BND seinerseits befreundete Staaten, insbesondere die Türkei, aber auch die USA ausspioniert haben. Insbesondere sollen John Kerry und Präsident Obama abgehört worden sein.

Das wird zwar bestritten, aber die angezogene Handbremse, mit der Mutti den ganzen Komplex behandelt hat, erscheint nun in einem viel nachvollziehbareren Zusammenhang.

Ich weià gerade nicht, ob ich empört oder erleichtert sein soll. Vielleicht letzteres: Unsere Schlapphüte sind doch nicht die unfähigen Stoffel, die nichts auf die Reihe kriegen.



Im Radio kam ein interessantes Feature über eine nicht überwachte Ecke des Internet: Das Darknet.



Die Sendung kann dort nochmal angehört werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabbentaucher: 17.08.2014 12:34.

16.08.2014 19:13 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




















Persönliche Meinung: Ich hoffe so sehr, dass es mal endlich zu einer (An-)Klage kommen wird.


Und jetzt mal wieder das Beste:












Tja wie heiÃt der Satz so schön?

Geld regiert die Welt. Yahoo hätte hohe Geldstrafen zahlen müssen, wenn Sie Prism (die NSA/das NSA Programm) nicht unterstützt hätten. Wütend











Endlich kommt die Klage... Scheinheilig







Der Witz des Tages von Herr Key oder meint der das etwa ernsthaft? Fröhlich Geschockt









Da wünsche ich mal viel Erfolg.
Hoffentllich klappt es auch.





Die faz hat ein sehr, sehr gutes mit dem republikanischen Abgeordneten Robert Pittenger geführt.





Wichtige Fragen habe ich hier zitiert:




Das Interview geht noch weiter,unfassbar diese Antworten/Lügen. Traurig Traurig


Na klar, hat/hatte überhaupt nichts mit Datenschutz und Privatsphäre zu tun... Verärgert
* no comment*

Die NSA braucht schon lange keine Gerichte (für PRISM) mehr...




Doch das hat man schon lange (zu Gunsten der NSA) verändert.








Fröhlich

Klar, sind sie eine!



Unglaublich!
Applaus Applaus

Endlich kommt die Klage:










__________________





03.09.2014 13:19 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Stasi 2.0: VDS, PRISM und Tempora - Alles gleichgültig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH