Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.482 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.278 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.657 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.084 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.782 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] room-of-requirement (hp rpg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen room-of-requirement (hp rpg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



room-of-requirement (hp rpg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuteee, ich stelle euch jetzt mal ein etwas älteres Forum vor, es ist zwar leider so gut wie ausgestorben in Moment es gibt zwar noch einige Plays aber leider eben sehr wenig Leute. Daher schadet es nicht wenn man es nochmal versucht einige neue Mitglieder zu suchen breites Grinsen es wäre wirklich gut da es eben zu schade wäre wenn es ganz stirbt.

Schaut wenigstens mal vorbei, vielleicht gibt es ja doch einige die sich anmelden, oder das Forum weiter empfehlen können Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape188: 13.06.2013 18:36.

13.06.2013 18:36 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht anmelden! Im Profil gibt es keine Option, den eigenen Account wieder zu löschen! Und überhaupt ist das ganze absolut unübersichtlich. Habe sofort bereut, mich da angemeldet zu haben und weiß jetzt nicht, wie ich da wieder raus komme. ''

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


13.06.2013 19:53 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Snape188


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD der ist deaktiviert aber du wirst dann gelöscht wenn du da nicht mehr on kommst, aber so meckern ist dann auch blöd was können wir dafür wenn du solche Foren nicht gewöhnt bist? -,-
13.06.2013 20:13 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht die Traute, hier offen zu schreiben, statt mich hintenherum mit einer PM anzugehen? BTW ist das kein Forum, sondern ein Social Network, das ist ein kleiner Unterschied. Und wo es mir an Anstand mangelt, darfst du auch gerne hier öffentlich verraten.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


13.06.2013 20:27 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Snape188


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun wenn du darauf bestehst^^ aber ist ja deine Meinung was du zum Forum sagst, das verbietet ja keiner aber dann anderen raten sich nicht anzumelden nur weils Madam nicht gefällt ist kindisch Flop und mit solchen Kindern muss ich mich nicht abgeben Augenzwinkern also diskutier vonmiraus weiter hier, wer weis vielleicht hast du ja Glück und es greift aus Mitleid jemand auf dein Niveau runter und antwortet dir hier Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snape188: 13.06.2013 20:55.

13.06.2013 20:29 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
McGonagall
Schüler

Dabei seit: 22.01.2012
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nam Yensa hat aber völlig recht Augenzwinkern
Und ich frage mich wer sich hier Kindisch verhält Snape188.
Den Mitgliedern zu verwehren sich selbst zu löschen ist ein eingriff in das Datenschutzrecht.
07.07.2013 16:59 McGonagall ist offline E-Mail an McGonagall senden Beiträge von McGonagall suchen Nehme McGonagall in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In der Regel kann man sich in den wenigsten RPG-Foren einfach selbst löschen, diese Option ist in vielen Boardsystemen gar nicht vorhanden. Außerdem dient es der Übersicht für die Admins, die ja die Listen schreiben müssen und darüber informiert sein sollten, wer an Board ist, ohne täglich eine Liste durch zu gehen. Augenzwinkern
Persönliche Daten, mit denen man was anfangen könnte werden ohnehin nicht verlangt und der Mensch hat das Privileg, Sprache zu Beherrschen - den Admin um Löschung bitten sollte also nicht allzu schwer sein...




Dass ich mich hier bei X-Perts selbst Löschen kann, ist mir auch neu ö.ö

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 09.07.2013 19:05.

09.07.2013 19:03 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] room-of-requirement (hp rpg)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH