Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.802 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.303 12   10.12.2012 23:19 von Nise  
Dracos Dunkles Mal (Forum: Hagrids Hütte)   29.08.2012 11:38 von Jen   9.700 19   17.11.2012 14:59 von Du Ankou  
Spricht mit dem Tagebuch von Tom Riddle (Forum: Computer und Internet)   19.07.2011 21:29 von xLilyEvansx   10.902 36   18.04.2012 18:31 von Alan Snape  
Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs (Forum: Literatur)   01.05.2010 14:04 von Saphire   5.890 16   08.10.2011 14:56 von MissMalfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass du den kritischen Punkt überschritten hast. Grinsen
(Ich stecke schon seit über einem Jahr in einem Kreatief ...).

In diesem Kapitel wird tatsächlich deutlich, dass Tidus und Draco anfangen, sich zu mögen ... und Ron überschlägt sich ja geradezu vor Freundlichkeit, was mir total gut gefällt, da er in den Büchern zu meinen Lieblingscharakteren gehört. breites Grinsen Echt cool, dass sie sich jetzt alle besser verstehen.

Schöner kann man sich das Kapitel echt nicht vorstellen - bis man das Ende liest. breites Grinsen Wie süß von Yuna! Für Draco gibt es bestimmt kein besseres Geburtstagsgeschenk. Jetzt bin ich erst recht gespannt auf den Tagebucheintrag. Augenzwinkern (Tut mir leid, dass ich nicht mehr gewusst habe, dass er erst am Ende des Tages in sein Tagebuch schreibt).

Deine Mik
14.09.2013 16:33 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein kleines Plot-Problem habe ich trotzdem immer noch, und ich weiß noch nicht, wie ich das lösen soll.

Witzig, dass du Ron in dem Kapitel so freundlich findest. Nachdenken Eigentlich lässt er sich doch nur sehr Ron-typisch zögerlich auf die neue Situation ein. Zumindest nach außen hin. ''''

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


14.09.2013 18:02 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Rebecca Jean Rebecca Jean ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2013
Pottermore-Name: DawnEule2979



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nam Yensa,
das Party Kapitel ist echt cool. Ich freue mich so sehr, dass sich Draco mit Ron, Hermine und Harry vertragen hat. Das mit Tidus hätte ich nicht erwartet:-) Wäre Yuna nicht mit Draco zusammen, wäre Tidus gar keine so schlechte Wahl. Er ist echt bescheiden und richtig nett.
Lg Rebecca Jean
03.10.2013 18:50 Rebecca Jean ist offline Beiträge von Rebecca Jean suchen Nehme Rebecca Jean in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich lese jetzt auch schon einige Zeit mit, hab´dir aber noch kein Kommi dagelassen (böse, böse Bellazissa *auf die Finger hau*).
Also, ich finde deine FF ganz, ganz toll und warte gespannt auf das nächste Kapi Augenzwinkern
Liebe Grüße Bellazissa

__________________

04.10.2013 15:55 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ich hoffe, euch gefällt auch das vorläufig letzte Kapitel. Ich wollte es euch nicht vorenthalten, weil es ein wichtiges Kapitel ist und Draco da endlich Rückgrat zeigt. ''

Und nun widme ich mich voll und ganz der Überarbeitung von . Da wird es dann schon ein paar Änderungen geben. Das neue 1. Kapitel ist jetzt bspw. doppelt so lang wie das bisherige. Und auch das eine oder andere ganz neue Kapitel wird in die Geschichte hineinkommen.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


05.10.2013 08:49 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Exing Exing ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 40
Herkunft: Lüneburger Heide



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo NamYensa,

wann geht es denn weiter? Und kann ich die bisherige Version noch irgendwo anders lesen? Ich habe bis jetzt nämlich noch nicht alle Kapitel lesen können Traurig .

MfG
Exing
06.11.2013 19:47 Exing ist offline E-Mail an Exing senden Beiträge von Exing suchen Nehme Exing in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Exing,

nein, die alte Version gibt es nirgends mehr. Aber ich hoffe, dass ich das erste überarbeitete Kapitel bald hochladen kann.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


07.11.2013 01:30 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Blodwyn Bludd Blodwyn Bludd ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2013
Herkunft: Deutschland



Ex Domo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich bins nochmal, habe erst nachmeinem Kommi gesehen, dass du dein Feedback lieber hier lesen würdest... breites Grinsen

Also, dann ich auch gleich nochmal detaillierter schreiben.

Wie schon erwähnt, ich tue es mir schwer mit Draco FanFictions und ich muss zugeben, die Art deiner Figuren - die Charakter, Handlungsweise etc - fallen nicht gerade in meine Schema was ich so gerne an Figuren habe, aber However.

Die Qualität deiner FF beweist sich ja schon alleine dadurch, dass ich es mir trotz diesen wenigen Merkmalen in weniger als drei Tagen druchgelesen habe.

Dadurch, dass du immermal wieder ein wenig unkonventionelle Wörter und Redensarten gebrauchst, bringst du Witz und Originalität in deine FF.

Auch dein Konzept, bei vielen angezweifelt, ist vollkommen verständlich und nicht diskutabel. Deine FF, dein Schema.
Ich finde es sehr realistish, dass sich Liebe entwickeln muss, einer der Gründe, warum ich mir meine eigenen FF´s verhauen habe, vorallem, wenn die beiden werdenden Liebenden in einer Situation wie der der zwei verschiedenen Häuser und der Feindschaft untereinander stecken.
Klar, man kann daraus eine super Romeo+Julia Romanze machen und auch damit habe ich keine Probleme, aber dass du dir deinem Storyverlauf so sicher bist, beweist doch nur, dass diese Story auch funktionieren kann. Es beginnt immerhin nicht beim Leser, sondern beim Autor, der seine eigene Schaffung schätzen muss.

Also, bleib stark, hast du ja auch gut ohne mich geschafft, schreib schnell weiter, aber lass dir Zeit.

Top
Blodwyn Bludd




23.12.2014 20:12 Blodwyn Bludd ist offline E-Mail an Blodwyn Bludd senden Beiträge von Blodwyn Bludd suchen Nehme Blodwyn Bludd in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blodwyn Bludd

das ist jetzt so eine gemischte Meinung, wenn ich dein Feedback richtig deute. Aber das ist okay, es kann natürlich nicht jeder alles mögen. Auf jeden Fall freut es mich aber, dass du die FF trotzdem gelesen hast. Grinsen Klar, vor allem Blaise habe ich völlig verdreht, weil ich ihn als netten Kerl und nicht als Arroganzling brauche. Und Draco habe ich so geschaffen, wie ich mir vorstelle, wie er sein könnte, wenn seine Familie nicht mit dem ganzen Voldemort-Todesser-Machtgefüge vorbelastet wäre, sondern einfach nur eine steinreiche Familie wäre. Bei mir gibt es ja keinen Voldemort. Aber ich dachte eigentlich, dass ich zumindest Ron gut getroffen hätte. Vielleicht empfindet das auch jeder anders. Ich bewundere jeden, der die Charaktere wirklich IC hinbekommt, kenne aber nur sehr, sehr wenige Geschichten, in denen das tatsächlich jemand geschafft hat. Tatsächlich sind viele so OOC und AU, dass ich dann auch nicht weiterlese.

Auf jeden Fall danke ich dir für dein Feedback. Hat mich wirklich gefreut, auch hier auf Xperts mal wieder eine Rückmeldung zu bekommen. Grinsen

LG und ein schönes Fest ''
Nam

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


23.12.2014 21:25 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH