Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.961 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.318 12   10.12.2012 23:19 von Nise  
Dracos Dunkles Mal (Forum: Hagrids Hütte)   29.08.2012 11:38 von Jen   9.729 19   17.11.2012 14:59 von Du Ankou  
Spricht mit dem Tagebuch von Tom Riddle (Forum: Computer und Internet)   19.07.2011 21:29 von xLilyEvansx   10.936 36   18.04.2012 18:31 von Alan Snape  
Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs (Forum: Literatur)   01.05.2010 14:04 von Saphire   5.929 16   08.10.2011 14:56 von MissMalfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Snape ist zu jedem fies, nicht nur zu Ron. Und dass er Gryffindor 20 Punkte abzieht, allein für Rons Kritik, während Draco nur 2 Punkte verliert, ist ja schon irgendwie typisch für Snape, oder? Fröhlich

Ja, Draco hat sich den Inhalt des Sphäroiden angeschaut. Diesen Teil hatte ich zuerst als Extrakapitel hochgeladen, aber gestern dann wieder rausgenommen und dort angehängt, wo es eigentlich hingehört, an den "ominösen Sphäroiden". Vielleicht hast du es deshalb übersehen?

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


16.08.2013 12:42 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin überrascht, dass du schon wieder weitergeschrieben hast. Juhu Grinsen
Ja, das hatte ich wirklich übersehen. Aber jetzt hab ich es noch einmal gelesen. Jaa, Blaise hat ins Schwarze getroffen. breites Grinsen

Also ich weiß ja nicht, wie es sich anfühlt, einen Kater zu haben, aber ich fand den Tagebucheintrag echt lustig ... Neeein, natürlich singt ein Malfoy keine Weihnachtslieder. Grinsen

Deine Mik
18.08.2013 16:13 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
Rebecca Jean Rebecca Jean ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2013
Pottermore-Name: DawnEule2979



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nam Yensa,
ich bin wieder zu Hause und habe gerade nochmal alle Kapitel gelesen, die während meiner Abwesenheit erschienen sind. Ich finde deinen Schreibstil sooo toll. Du schreibst mit soviel Humor und gleichzeitig richtig erwachsen. Woher hast du nur die ganzen Ideen??? Grinsen Ich bin mal gespannt wie weit Draco und Yuna noch gehen... Endet deine FF mit dem Schuljahr oder hast du vor noch weiter zu schreiben??? Bis hoffentlich bald,
deine Rebecca Jeanbreites Grinsen
29.08.2013 18:49 Rebecca Jean ist offline Beiträge von Rebecca Jean suchen Nehme Rebecca Jean in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rebecca,

schön, wieder von dir zu hören. ''

Manchmal denke ich, dass Draco und Yuna vielleicht schon ein bisschen erwachsen erscheinen. Älter als 18 jedenfalls. Das liegt sicher daran, dass ich selber kein Jungspund mehr bin und entsprechend anders schreibe. '' Aber ich hoffe, dass es trotzdem ok ist und glaubwürdig rüberkommt.

Ja, die Geschichte wird mit dem Schuljahr enden bzw. evtl. noch leicht in die Ferien hineinreichen. Wenn danach noch was kommt, wird das eine neue Geschichte werden. Vielleicht. ''

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


29.08.2013 20:41 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey NamYensa,

so, jetzt bin ich wieder zurück. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

Ich finde es toll, dass Harry, Ron und Hermione zu der Party kommen wollen. Da sind sie mal über ihren Schatten gesprungen (besonders die Jungs breites Grinsen ). Ich finde die Verlegung seines Geburtstags übrigens auch nicht schlimm. Aber Ron kommt in "Pläne im Geheimen" nicht besonders gut weg, was? Zu denken, Yuna wäre schwanger. *kopfschüttel*

In "Überredungskünste" ist Draco ja wieder mal der geborene Schauspieler - wie fies, Yuna so zu veräppeln. Und die wollte sich das, stolz wie sie ist, nicht anmerken lassen ... hat aber nicht geklappt. breites Grinsen Wie cool, dass Draco jetzt endlich die Langziehohren hat. Tja, auf Weasley-Produkte ist eben wirklich Verlass. Augenzwinkern

Mich beschleicht allerdings das ungute Gefühl, dass diese tolle FF aufs Ende zugeht - was ich überhaupt nicht will. Wie viele Kapitel wird es noch geben? Ich bin schon gespannt auf "Dracos Tagebuch", das ich gleich lesen werde.

Deine Mik
31.08.2013 21:37 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mik,

ja, klar, die Geschichte geht langsam ihrem Ende entgegen. Mir gefällt das auch nicht, ich liebe mein Baby. *schnief* Aber ich denke, so etwa 8 Kapitel wird es noch geben, vielleicht auch 10, so genau kann ich das noch nicht absehen.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


01.09.2013 00:00 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey NamYensa,

das mit dem Editieren wusste ich nicht. Danke fürs Erklären!

Das Tagebuch-Kapitel fand ich toll. An Dracos Stelle hätte ich mich auch so über Ron aufgeregt ... aber dass er den Gedanken gleich weiterspinnt und ein neues Verhütungsprodukt entwickelt, ist typisch. Er sollte sich mal an die Zwillinge wenden. breites Grinsen

Schade, dass es schon aufs Ende zugeht ... aber dass noch 8-10 Kapitel kommen, tröstet mich. Fröhlich Ich werde nachzählen, ob das stimmt. ;D

Deine Mik
03.09.2013 13:50 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, nix Zwillinge, die haben diesmal das Nachsehen. Draco war mit der Idee und auch mit der Umsetzung schneller, hehe. '' Das Problem mit der Dosierung wird er schon noch in den Griff kriegen.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


03.09.2013 17:57 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ausnahmsweise darf Draco diesen Triumph allein auskosten. Ich gönn's ihm ja. Und was die Dosierung betrifft: Man darf gespannt sein ... breites Grinsen

ZUM NEUEN KAPITEL:

Wow - was für ein wunderschönes Kapitel. *freu* Ich hab mir schon gedacht, dass der Schmetterling von Yuna ist. Augenzwinkern

Und hier fühlten sich die Slytherins wirklich wohl? Konnte man sich hier überhaupt wohlfühlen? Nein, da war es im Gemeinschaftsraum der Gryffindors doch wesentlich gemütlicher.

Da stimme ich dir (bzw. Yuna) absolut zu. Auch einen Keller könnte man einladender einrichten als auf diese Weise. *brrr* Aber wahrscheinlich wollen die Slytherins das so, damit niemand auf die Idee kommt, zu schnüffeln. ;D

Yuna hat sich wirklich ins Zeug gelegt, "süß" ist dafür ein viel zu schwaches Wort ... also, selbst wenn die beiden im nächsten Kapitel von Filch erwischt werden - diese Augenblicke sind es doch wert, oder? *seufz*

Na, hoffentlich passiert nichts, dass das Yuna-Gesicht traurig bzw. wütend aussehen lässt. Andererseits, Draco wäre ja sofort zur Stelle. ;D
Viel wichtiger ist es, dass die beiden ihre Zeit genießen können und sich nicht trennen ...
Was für ein wunderbares Geschenk. Ist das auch aus Final Fantasy oder hast du dir das ausgedacht? Ich will auch so eins!

Diese Portion Romantik (ganz frei von üblem Kitsch) war genau das Richtige, damit dieser verkorkste Tag doch noch schön endet. Ich danke dir! *knuddel*

Deine Mik
04.09.2013 19:38 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefallen hat. ''

Nein, das Glasherz ist nicht aus Final Fantasy, da war ich selber kreativ. Ich wollte ein persönliches Geschenk und hatte hin und her überlegt, und so ein Portrait als Stimmungsbarometer fand ich nicht nur hübsch, sondern auch ganz nützlich.

Und jetzt muss ich schnell wieder zurück auf Dracos Geburtstagsparty. Ich werde da gebraucht ... ''

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 04.09.2013 21:46.

04.09.2013 19:52 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön ...

Heißt das, dass das neue Kapitel bald kommt? breites Grinsen
*freu*

Deine Mik
05.09.2013 20:32 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
Rebecca Jean Rebecca Jean ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2013
Pottermore-Name: DawnEule2979



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das neue Kapitel ist echt aufregend!!! Ich hatte schon Angst, dass Draco Yuna mit Tidus erwischt und die Party ins Wasser fällt. Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich mag Blaise immer lieber. Er ist witzig und ein echt guter Feund für Draco. Ich feue mich schon auf das Party KapitelGrinsen Was Yuna wohl geplant hat??? Lg Rebecca Jean
08.09.2013 20:16 Rebecca Jean ist offline Beiträge von Rebecca Jean suchen Nehme Rebecca Jean in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Party ist in vollem Gange. Muss nur noch freigeschaltet werden. ''

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


08.09.2013 21:07 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

oh Mann, ich habe ja schon wieder zwei Kapitel verpasst. :/ Du bist eindeutig zu schnell für mich. Augenzwinkern

Zu "Party im Irrlicht":
Das "Irrlicht" scheint mir der perfekte Ort zu sein, um seinen Geburtstag zu feiern. Grinsen Schade, dass Tidus aufkreuzen musste ... Ich meine, ich mag ihn, aber er scheint mir immer noch sehr eifersüchtig auf Draco zu sein und ich möchte nicht, dass die Stimmung kippt ... und Yuna fühlt sich ja auch nicht ganz wohl. Sie erweckt in mir fast den Eindruck, als verunsichere sie Tidus' Präsenz ein bisschen ...

Zu "Geschlossene Gesellschaft":
Na bitte, da haben wir den Salat! Die beiden Männer tragen einen Hahnenkampf um Yuna aus. breites Grinsen Wo die beiden einander so feindselig begegnen, finde ich es aber ein bisschen unrealistisch, dass sie gegen Ende des Kapitels doch noch ganz friedlich sind. Obwohl - vielleicht sind sie in Wirklichkeit gar nicht so gelassen, wie sie tun. breites Grinsen Vielleicht glauben beide, dass es im kommenden Spiel um alles geht. So ganz altmodisch nach dem Motto: Duell der Kontrahenten - wer verliert, hat auch Yuna verloren. Männer! *Augen rollen*
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Yuna so begeistert darüber ist. Grinsen
Deine Mik

PS: Kommt eigentlich bald wieder ein neues Tagebuch-Kapitel? Dracos Sicht auf die Party würde mich brennend interessieren. breites Grinsen
10.09.2013 12:57 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mik,

naja, sieh mal, Draco ist gut drauf und hat auch allen Grund dazu: Er hat Yuna, er ist glücklich, er muss nicht mehr eifersüchtig sein. Letztlich war es ja nur seine Eifersucht, die ihn so gegen Tidus aufgebracht hat. Aber Tidus ist nun der Verlierer, Draco muss ihn nicht mehr als Rivalen fürchten. Warum ihm also nicht die Hand reichen statt der Faust? Wobei die Faust für ihn ja sowieso nicht so gesund wäre, wie man weiß. ''

Ein neues Tagebuchkapitel gibt es erst, wenn der Tag vorbei ist. Und der ist ja noch nicht vorbei.

Und eine schlechte Nachricht gibt es auch: Das nächste ExDomo-Kapitel, das kommt, wird wahrscheinlich erstmal das letzte sein. Für wie lange, weiß ich nicht. Im Moment habe ich ein totales Kreatief, komme mit dem Schreiben einfach nicht voran. Schon seit Tagen sitze ich jetzt am übernächsten Kapitel und nichts geht. '' Sobald es wieder *klick* macht, geht es natürlich weiter, aber ich kann nicht versprechen, dass das schon in den nächsten Tagen der Fall sein wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Luft ist raus aus mir. Ich glaube, ich bin reif für die Insel. Aber ich habe Angst, dass ich da einem Epehju über den Weg laufe. ''


EDIT:
Jippiiieee! Ich habe den kritischen Punkt tatsächlich geknackt, wie es scheint! Das übernächste Kapitel ist zu zwei Dritteln fertig. Puh, jedenfalls war es ein hartes Stück Arbeit. *schweißvonderstirnwisch* ''

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 10.09.2013 22:35.

10.09.2013 17:14 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH