Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   15.995 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.400 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.798 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.240 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Auf welche Filme freut ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf welche Filme freut ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



smile Auf welche Filme freut ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gehe sehr gerne ins Kino und bin meistens sehr daran interessiert, was gerade läuft oder bald anlaufen wird.
Manchmal gefällt einem ein Trailer, die Besetzung oder die Storyline so gut, dass man sich schon freut, wenn der Film ins Kino kommt, auf DVD erscheint oder im TV ausgestrahlt wird.

Momentan freue ich mich auf drei Filme, die in den nächsten Monaten anlaufen werden. Grinsen
Gibt es bei euch auch Filme, auf die ihr euch freut und in die ihr- sobald der Film ins Kino kommt- reingehen werdet oder Filme, bei denen ihr es nicht abwarten könnt, bis die DVD erscheint?

(Ich habe jetzt 22 Seiten überflogen und dieses Thema nicht gefunden. Falls es das jedoch schon geben sollte, tut es mir Leid. Verwirrt )
05.06.2013 15:33 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir am Wochenende anschauen, und nachdem mich der erste Teil (überraschenderweise, ich habe nicht so viel erwartet) wirklich begeistert hat, freue ich mich auch schon auf Teil 2.

Und außerdem kann ich es natürlich kaum noch erwarten, bis ins Kino kommt. <3
Es gibt noch ein paar andere Filme, die ich mir wahrscheinlich anschauen werde, aber da ist nichts dabei, worauf ich mich so sehr freue wie auf den Hobbit.

DVD-mäßig warte ich auf die Special Extended von . Und, auch wenn er noch im Kino läuft, auf die DVD zu . xD
(Und auf , aber das ist ja auch kein Film.^^)

Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, weil es keine Kinofilme sind, sondern eher eine Serie, aber da eine Folge Spielfilmlänge hat... Ich warte auch sehnsüchtig auf die 3. Staffel von . Und auf die nächste Staffel meiner anderen Lieblingsserien, die leider gerade alle Pause haben. xD


Worauf freust du dich?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettricken: 03.07.2013 00:09.

03.07.2013 00:08 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Selfless Dobby


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut. Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass "Ich-Einfach unverbesserlich" richtig gut sein soll. Den will ich auch mal anschauen. Grinsen

Ich freue mich auf sehr. Emma Watson finde ich super und der Trailer sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus. Ich glaube, dass der Film auch richtig gut werden wird.

Außerdem habe ich mich auf sehr gefreut. Da war ich aber nun schon im Kino. Mir hat der Film richtig gut gefallen.
07.07.2013 18:17 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade aus dem Kino, ich kann dir Ich- Einfach unverbesserlich wirklich empfehlen, wir haben Tränen gelacht. Grinsen

After Earth ist wohl nicht so sehr mein Geschmack, ich habe den Trailer gesehen und interessere mich einfach nicht so sehr für die Thematik, aber von The Blind Ring habe ich zugegebermaßen noch nie gehört, worum soll es denn gehen?

__________________

07.07.2013 21:52 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Selfless Dobby


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.
The Bling Ring basiert auf einer wahren Geschichte. Es geht darum, dass ein paar Jugendliche in die Häuser von Stars eingebrochen sind und dann meinten, dass sie so cool sind mit dem geklauten Sachen rumzulaufen. Aber sie wurden dann gefasst.
Klingt jetzt nicht so spannend, irgendwie muss man den Trailer sehen! breites Grinsen
25.07.2013 12:05 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steve Jobs der Film

Weiß aber nicht wann der kommt weiß da jemand was?

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
25.07.2013 18:48 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Auf welche Filme freut ihr euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH