Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Cappuccinos Kaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cappuccinos Kaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cappuccino Cappuccino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62890.jpg

Dabei seit: 14.05.2013



Cappuccinos Kaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle lieben Leser,

herzlich Willkommen in meiner kleinen Schreibecke-schön, dass ihr euch hierher verirrt habt!

Also, hier stelle ich euch mal meine Geschichtchen vor:





Das Schöne an dieser kleinen Sammlung sind die vielen, unterschiedlichen Charakter, denen ich beim Schreiben begegnen darf und sie alle glaubwürdig scheinen zu lassen ist eine tolle Herausforderung für mich.


4










Hier möchte ich gerne meine Version davon erzählen, wie Remus zu seinen Freunden kam -ausgerechnet Sirius, James und Peter( Immerhin DIE Chaosgruppe von Hogwarts! Fröhlich )
Und nein, es geht nicht um eine Mary-Sue, die unseren lieben Sirius um den Finger wickelt.


2
















So, das war es auch schon fürs Erste: Hoffentlich gefallen euch die Geschichten und ich freue mich natürlich über eure Kommentare (Lob ebenso erwünscht wie konstruktive Kritik oder Anregungen breites Grinsen )

__________________


Nobody could be that clever.
You could.


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cappuccino: 05.07.2013 22:09.

04.06.2013 20:53 Cappuccino ist offline Beiträge von Cappuccino suchen Nehme Cappuccino in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Cappuccinos Kaffeekränzchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH