Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   98.124 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Umfrage: Homeland (Forum: Kino & TV)   26.05.2015 23:24 von Glaedr   927 0   29.08.2015 23:07 von Glaedr  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   6.157 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   99.288 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   46.905 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Pottermore » PlayStation 3 Home - Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PlayStation 3 Home - Pottermore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 26
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



PlayStation 3 Home - Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit April gibt es ja die Möglichkeit die Welt von Pottermore auf der PlayStation 3 zu erkunden.
Laut Insider kann man nun auch Hogwarts erkunden.

kann man sich den Trailer anschauen.

Hat jemand von euch eine PlayStation 3 und nutzt dort Pottermore ?
Oder Allgemein was haltet Ihr davon ?

lg hermine888 Umarmen

__________________



30.05.2013 15:32 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 25
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



RE: PlayStation 3 Home - Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine PS3, wusste aber bis jetzt noch gar nicht, dass es dort Pottermore gibt. breites Grinsen Danke für den Hinweis, werd ich mir morgen gleich mal anschauen, sieht wirklich ganz interessant aus. Grinsen

__________________
''
09.06.2013 02:45 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 22
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:O wenn das wirklich so ist, bin ich kurz davor, mir eine Playstation zu kaufen Fröhlich
(ok... Vlt auch nicht Augenzwinkern
Du musst aufjedenfall schreiben, wie das ist und so!! (bitte? Scheinheilig )

__________________

09.06.2013 11:38 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre die PS3 nicht so laut ... Flop
würde sich das Spielzeug als sehr guter Blu-Ray Player eignen, zumal sich die Teile sehr preiswert ersteigern lassen.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
10.06.2013 18:46 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 42
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant. Leider habe ich nur die PS2 und bin auch nicht bereit noch mehr Geld für so ein Teil auszugeben. Noch nicht... Augenzwinkern

__________________

25.08.2013 05:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Murmelinchen Murmelinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63411.jpg

Dabei seit: 02.02.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde vor allem interessieren, ob es auf mit dem Playstation Spiel noch mehr Geheimnisse zu entdecken gibt als auf Potter More selbst.

Kann jemand aus Erfahrung berichten, ob sich das Spiel auf der Playsation überhaupt mehr lohnt als online?

...Ehrlich gesagt interessieren mich dabei am allermeisten neue Infos über die Harry Potter-Welt und neu-Geschreibseltes von JK Rowling breites Grinsen

__________________

10.02.2014 21:15 Murmelinchen ist offline Beiträge von Murmelinchen suchen Nehme Murmelinchen in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat das noch jemand benutzt? Und Erfahrungen gesammelt?

Mir fehlt das alte Pottermore.
Da wäre es schön, es wenigstens in einem anderen Rahmen nachspielen zu können.

GrüÃe

Glumbumble

edit:

Ich bin auf die Playstation Seite gekommen. Da habe ich es gesucht und gefunden. Das war heute.
Grade eben habe es wieder probiert, um es zu verlinken und zu fragen.
Da kam die Rückmeldung "die fanpage existiert nicht mehr".

Ich dachte das Spiel war extra und hatte aber von Pottermore die Rechte es so auszuschmücken.

So sieht es eher aus: Es war ein Angebot von Pottermore und Derjenige, der das nun gekauft hat, hat nun nichts mehr davon.
Oder war es ein Zusatzbonus für 3er Spieler?

Verstehe es nicht ganz.

Auf jeden Fall, vielleicht muss ich mich einfach nach anderen Harry Potter Spielen umschauen. Um mich über Pottermore hinwegzutrösten, auch wenn es nicht dasselbe ist.


Murmelinchen: Dasselbe gilt für mich. Da bin ich mir sehr sicher.
Ich merke es jetzt schon, obwohl alles sich gegen HP verschwört.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glumbumble: 18.10.2015 16:16.

18.10.2015 14:40 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Aalso
Direkt "extra" war das Pottemore nicht.
Sony hat Pottermore allgemein mit entwickelt. Sowohl die alte Website als auch die PS Home Version. (und gekostet hat es auch nichts)

Hab jetzt grad mal geguckt, da das neue Pottemore auch kein Sony Logo mehr hat.
Und Ja, Pottermore hat die Zusammenarbeit mit Sony beendet.

Allerdings steht da dass sie die Pottermore Home Version fortsetzen wollen.
Hmm... Also entweder hat sich das auch geändert oder die machen es vielleicht neu. k.A.


Ausprobiert hab ich es leider auch nie. Ich hatte es zwar mal fest vor, aber dann wollte es direkt so riesige Updates machen und dann hatte ich irgendwie keinen Bock mehr.
Jedenfalls konnte man da wohl mit seinem Männchen komplett in der Potterwelt rumlaufen (Auch im Zug und in den Häusern), andere Mitspieler treffen, Duellieren usw.
Auf You Tube gibts da noch einige Videos.



Edit. der Artikel, dass Pottermore die Zsammenarbeit mit Sony gekündigt hat ist ja schon n Jahr alt. Sorry.
Möglicherweis häng das Einstellen der PS Home Version ja doch auch mit der Umstellung des normalen Pottermore zusammen. Man musste sich ja auch irgendwie mit seinem normalen Pottermoreaccount anmelden um die Zusatzinfos auch dort entdecken zu können. Ohne konnte man glaub ich nur rumlaufen oder so. Hatte ich irgendwann mal gelesen. Und die Accounts gibts ja nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 18.10.2015 22:51.

18.10.2015 22:32 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information Grinsen

Ich verstehe es nicht, jetzt kann ich es normal aufrufen:


Das hört sich an, als ob es auch ohne Account noch was gäbe.


GrüÃe Glumbumble

__________________

19.10.2015 00:30 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Pottermore » PlayStation 3 Home - Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH