Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.464 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.763 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.138 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.948 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salcin Salcin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.05.2013
Alter: 29



Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen Grinsen

seit tagen suche ich eine richtig gute harry potter dvd box , ich habe mich schon viel informiert und habe über all gelesen das niemals eine harry potter special extendet rauskommen wird wie bei herr der ringe ! ich meine damit die zusätzlichen szenen die rausgeschnitten wurden und und und !
die einzigst gute die ich gefunden habe ist diese hier :



nun ist meine frage hat irgendjemand vielleicht diese Box und was ist besonders an ihr ? gehen die filme in der box länger als die kinoverfassung ?? und sind dort szenen drinnen die es nicht in der kinoverfassung gibt ??
und wieso ist die gleiche box in bluray eine gute halbe stunde länger ?

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann Grinsen )
ich entschuldige mich für die rechtschreib fehler aber ich habe eine deutschschwäche Grinsen )

danke im voraus Grinsen
23.05.2013 15:16 Salcin ist offline E-Mail an Salcin senden Beiträge von Salcin suchen Nehme Salcin in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



RE: Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo Salcin,

alle deine Fragen, besonders die nach den Unterschieden zur Kinoversion, kann ich dir leider nicht beantwortenda ich mir solche Extras wie making off und cutscenes schon seit Ewigkeiten nicht mehr ansehe da meistens nur Werbeschrott um die Boxen besser verkaufen zu können. Wohl aber wird in den Kundenrezensionen z.B. bei amazon ausführlich darauf eingegangen.

Wenn du die Möglichkeit besitzt Blu-ray-Discs abspielen zu können, würde ich dir diese empfehlen. Wenn auch über die Glotze nicht ganz so deutlich zu erkennen ist die Bildqualität doch einiges besser. Besonders wenn man wie ich Filme und TV mittels einem GroÃmonitor (27") ansieht.

Tipp: Schau mal bei ebay nach den HP-Boxen.

GruÃ
larifari

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
23.05.2013 15:44 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
*.Fawkes.* *.Fawkes.* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62865.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Alter: 25
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze diese Box, aber eben die Blu-ray Version Augenzwinkern
da sinds dann eben nur 11 Discs (aber ich glaube tdm der selbe Inhalt)

Also länger als die Kinofassung sind die darin enthaltenen Filme , aber die szenen die rausgeschnitten wurden, .(bei den ersten Teilen auf derselben Disc, auf welcher sich auch der Film befindet, ab dem 6. Teil dann auf einer extra Disc.) Dort sind dann auch verschiedene Interviews mit den Machern, Schauspielern, J.K Rowling und viele weitere Sachen z.B wie die Sets aufgebaut wurden. Eigentlich recht Intressant.

Wieso du Blu-ray box ca. 30min länger ist kann ich dir nicht beantworten, aber vll. ist einfach nur mehr Werbung oder ein extra Extra dabei. ^^

Ansonsten ist die Box allgemein schön, das 3d Bild auf der Box ist schön anzusehen und funkelt wenn man es ins Licht hält. ^^ Allerdings sollte man die Box mit Vorsicht behandeln... Die Hüllen der Filme sind ziemlich eng in der Box verstaut, ist etwas schwer sie rauszubekommen ohne die Box zu beschädigen... aber wenn man nicht zu grob ist, ist das eigentlich kein Problem. (wollte dich für den Fall, dass du sie dir zulegst nur vorwarnen, denn ich war anfangs bisschen zu grob, jetzt sind die Ecken ein wenig kaputt und sie ist, naja wie drück ich das jetzt aus, irgendwie ausgeleiert Fröhlich )

"ich habe mich schon viel informiert und habe über all gelesen das niemals eine harry potter special extendet rauskommen wird wie bei herr der ringe !"(Zitat von Salcin)

ich meine gehört zu haben, dass es von Teil 1 und 2 eine extendet large version gibt? Ich glaube bei der Ultimate Edition sind die reingeschnitten worden, aber eben nur bei Teil 1 und 2.. ab Teil 3 ist es dann nur noch die normale Version.

mft Fawkes Grinsen
23.05.2013 17:33 *.Fawkes.* ist offline E-Mail an *.Fawkes.* senden Beiträge von *.Fawkes.* suchen Nehme *.Fawkes.* in deine Freundesliste auf Skype-Name von *.Fawkes.*: jobro_john
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt genügend Threads zu den verschiedenen DVD-Boxen im Unterforum zu den Filmen, hier im Fanart-Forum hat der Thread nicht sonderlich viel zu suchen...

__________________

23.05.2013 17:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Salcin Salcin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.05.2013
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Salcin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die tollen antworten das hat mir sehr geholfen Grinsen

bei der normalen DVD box sind also auch alle rauschgeschnittenen szenen auf einer extra disc ?

ich hab die möglichkeit die filme auf blu-ray zu gucken aber ich habe die herr der ringe box auch auf normaler dvd , dass sieht dann im regal blöd aus breites Grinsen

und ich hab bei den blu-rays über all gelesen das da viele probleme und ruckler sind Traurig

denkt ihr den es wird da noch eine neue box rauskommen ? weil wenn ich mir die jetzt zulege würde ich mich ärgern wenn in einem jahr eine neue rauskommt .

danke für die tollen antworten Grinsen )
23.05.2013 20:19 Salcin ist offline E-Mail an Salcin senden Beiträge von Salcin suchen Nehme Salcin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH