Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Zauberhose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberhose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPorter HarryPorter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.05.2013



Zauberhose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim Schwimmen immer einen Badeanzug an und darüber trage ich Shorts. Länge bis zum Knie.
Ich habe mir extra eine Nummer größer gekauft. Neulich war ich mit einer Freundin schwimmen. Sie hatte ein Tankini an und irgendwann kam ich auf die Idee mir auf den Blubberliegen die Hose über die Blasen zu halten und die blähte sich richtig auf, dann kamen die Taschen heraus und blähten sich wie Ballons auf.
Mein Freundin fing an zu kichern und versuchte das gleiche, ging allerdings nicht mit Ihren Bikinihöschen, aber mit Ihrem Tops sah das echt witzig aus.
Fanzinierend oder? An der Luft geht das nicht!!
20.05.2013 17:05 HarryPorter ist offline E-Mail an HarryPorter senden Beiträge von HarryPorter suchen Nehme HarryPorter in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 40
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: Zauberhose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will Dich nicht vor den Kopf stoßen, aber dieser Thread hat leider nichts Fantastisches an sich und ist selbstverständlich erklärbar Grinsen ... ihr habt doch sicherlich mal im Physikunterricht genau das (voraus dein Staunen, bzw. deine Frage besteht) gelernt- vll. an einem anderem Beispiel als deine "Zauberhose", aber dennoch (außerdem ist das Gelernte doch meistens mühelos auf das Alltägliche reflektierbar)... wenn du magst, schicke ich dir eine Nachricht und erkläre, woran es liegt... aber, dieser Thread ist jedenfalls unnötig.

__________________

21.05.2013 22:15 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
HarryPorter HarryPorter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.05.2013

Themenstarter Thema begonnen von HarryPorter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok das möcht ich sehen, vielleicht lern ich was Grinsen
21.05.2013 22:29 HarryPorter ist offline E-Mail an HarryPorter senden Beiträge von HarryPorter suchen Nehme HarryPorter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Zauberhose

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH