Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] » Finiteincantatem (Forum: Flohnetzwerk)   17.05.2013 20:36 von ChloeWhite   1.217 0   17.05.2013 20:36 von ChloeWhite  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » » Finiteincantatem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Finiteincantatem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChloeWhite ChloeWhite ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2013
Alter: 26



» Finiteincantatem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Hey everybody!

Ich weiß nicht genau ob dieser Beitrag hierhin gehört aber keinen besseren Thread konnte ich nicht finden Traurig

Also, wir sind ein Harry Potter RPG ->

Ich möchte kurz erwähnen: Wir ownen hier gar nichts, alles liegt unter dem Copyright von Joanne K. Rowling und Warner Brothers.

Herzlich Willkommen!
Wir sind ein HP-RPG, das im 6 Schuljahr des Trios spielt. Wir sind NC14 geratet (FSK14), was bedeutet das du dich erst ab deinem 14 Lebensjahr anmelden darfst. Bei Fragen steht dir das Adminstratorenteam zur verfügung. Bevor du dich regestrierst (was übrigens Kostenfrei ist und auch nur wenige Minuten dauert), schaue dich doch bitte unter dem Menüpunkt "Große Halle" vorbei und schaue dir die Familienliste, Avatarenliste, Vergebene Charaktereliste und so weiter durch, ob dein Wunsch Avatar oder Charakter schon exestiert, wenn er schon bereits exestiert so erstelle ihn nicht noch einmal. Die Regeln müsstest du bitte auch noch durchsehen, sie werden ausnahmslos eingehalten.
Ganz Wichtig: Es ist erlaubt tote Charaktere wie Z.B: Sirius Black, Lily Potter, James Potter und desgleichen zu erstellen und zu playn.
Wenn dein Charakter einem anderen näher kommt so schreibt es nicht zu detailiert und eher mehr Jugenfreundlicher.
Wenn du weitere Fragen haben solltest so wende dich an einem Adminstrator oder schreib uns eine Mail auf folgende Adresse:

Ich freue mich auf euren Besuch auf unserer Seite.
Liebe Grüße euer Adminstratorenteam: Bellamy, Penny, Niall, Sydney, Daphne & Chloe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChloeWhite: 17.05.2013 15:35.

17.05.2013 15:34 ChloeWhite ist offline E-Mail an ChloeWhite senden Homepage von ChloeWhite Beiträge von ChloeWhite suchen Nehme ChloeWhite in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dieser Thread gehört hier hin:



Wäre in der Suche zu finden gewesen... Verwirrt

__________________

17.05.2013 15:47 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » » Finiteincantatem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH