Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gothik (Forum: Musik)   20.06.2004 14:36 von lord~helmet   35.245 131   25.09.2014 20:23 von scarlettrose  
[User-Site] Forgotten Times (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2014 18:05 von Twesi   1.611 0   01.08.2014 18:05 von Twesi  
Hauselfen und reiche Familien (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   12.04.2012 12:53 von Laláw   11.109 19   23.02.2014 14:42 von Lily-Petunia  
Hättet ihr gerne einen Hauselfen??? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2005 13:16 von Hermine93   5.321 22   16.10.2013 16:41 von Lily-Petunia  
[User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.05.2007 16:47 von Buffy66   38.526 86   31.08.2013 07:19 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Hauselfen-Avatar-Werkstatt (GoT & HP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauselfen-Avatar-Werkstatt (GoT & HP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Hauselfen-Avatar-Werkstatt (GoT & HP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.05.2013 16:58 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sehen super aus! Auch wenn ich Game of Thrones noch nicht gesehen hab...ich wollte im August/September mal damit anfangen Grinsen

__________________

11.05.2013 12:47 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551

Themenstarter Thema begonnen von HauselfeLilian


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Danke für das Kompliment! Freut mich, dass sie dir gefallen, und der Kommi freut mich noch mehr!

Ich kann dir nur empfehlen Game of Thrones anzuschauen! Es ist wirklich total aufwendig gemacht, super spannend und macht einfach Spaß.
Die Bücher Das Lied von Eis und Feuer kann ich auch nur wärmstens Empfehlen. Nochmal anders als der Film mit tollen Charakteren und Handlungen, extrem vielschichtig und ich hab die ersten 6 in 10 Tagen gelesen, was zwar geisteskrank ist, aber man kann nicht aufhören, wenn man mal angefangen hat und es wird einfach nicht langweilig Augenzwinkern

Liebe Grüße Winken

__________________

11.05.2013 15:22 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^
Hab grade deine Avatare entdeckt und find sie echt schön*-* (Übrigens les ich auch grade deine und Lynetts FF "Sieben Siegel" breites Grinsen )
Könntest du mir vielleicht einen Avatar zu der Serie "Sherlock" mit Watson und Sherlock machen?:o Nur wenn du Zeit und Lust hast ^-^
LG!

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
07.08.2013 23:10 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind wirklich tolle Bilder dabei. Top

Über "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich jetzt schon öfter viel Positives gehört. Vielleicht werde ich mich einmal näher damit befassen Augenzwinkern !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 24.08.2013 19:53.

24.08.2013 19:49 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
PotterFan80
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sehen wirklich gut aus, Respekt!

Weiter so!
01.09.2013 10:11
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hauselfe.
Ich find deine Sachen okay, du arbeitest mit Gimp oder?
Du solltest vorsichtig mit den Texturen sein und die ein bisschen runterschrauben teilweise.
Aber deine Ideen sind schon echt gut und du übst ja fleißigGrinsen Das Problem
ist nur: Bei manchen - wie zum Beispiel dem ersten Robert Baratheon Ava muss
dir doch aufgefallen sein wie dunkel der ist. Da erkennt man ja weder die Schrift
noch das Bild an sich. Teilweise ist es auch zu hell - wie bei Tyrion der zweite.
'' den zum Beispiel mag ich aber schon ganz gern.
Das Coloring ist echt ganz gut, aber die Textur überdeckt das beinahe.
Die Anordnung oder die Idee von denen die so sind wie der ('') find ich echt
gut. Aber trotzdem ist der irgendwie langweilig. Da fehlt der Pepp! Entweder
du kontrastiert das S/W-Bild rechts oder legst eine Lichttextur drüber oder eine
Schrift oder irgendwas.
Die Schriften wirken in den meisten Icons die du machst auch noch sehr unbeholfen eingesetzt.
Manchmal sind sie zu dunkel, manchmal zu hell, manchmal verschwinden sie ganz oder man kann sie gar nicht mehr lesen.
Aber ein guter Start und ich guck mir gern noch mehr von dir an.
Liebe Grüße Drawny

__________________

23.11.2013 23:51 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Hauselfen-Avatar-Werkstatt (GoT & HP)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH