Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.678 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
Großes Kino in einem Satz (Forum: Koboldstein-Klub)   27.03.2010 12:31 von Lady Katinka   92.293 842   14.08.2013 17:02 von Luna_Cilorf  
München auf ein Maß Butterbier... (Forum: King's Cross)   05.02.2013 23:44 von ChocolateFrog   9.019 24   04.05.2013 09:40 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.647 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  
Umfrage: Silvester-großes Ereignis oder normaler Alltagstag? (Forum: Hogsmeade)   01.01.2006 14:45 von fgf   10.676 40   16.12.2012 18:44 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Großes HP potluck / picknick in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes HP potluck / picknick in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München



Großes HP potluck / picknick in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon für ein anderes HP Treffen in München (auf ein Maß Butterbier in München) ein paar Leute zusammengetrommelt. Wir sind da momentan zu dritt und geeken zusammen rum (wir suchen noch Verstärkung Grinsen !.

Jetzt hatten wir die Idee ein Harry potter potluck in München mit Fans aus ganz Deutschland zu organisieren.
Die Idee:
- wir treffen uns im Biergarten oder an der Isar
- jeder bringt ein HP inspiriertes Gericht zum teilen mit (Mrs Weasley pumpkin pie, ice mice, cauldron cake, cockroach clusters...)
- und in gemütlichen Zusammensein reden wir über the guten alten HP Tage und testen uns durch leckeres Essen durch Grinsen .


Ich dachte an das erste Juliwochenende, wollte aber erst mal fragen wer noch alles Interesse hat bevor ich anfange Details zu planen.



(P.s. Altersgrenze 18-32: Nachtrag: "Leute in ihren 20ern" Augenzwinkern ... ich bitte um Verständnis).

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 01.05.2013 21:29.

28.04.2013 19:36 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: HPpotluck/ picknick in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, obere Altersgrenze ist 32 - aus einem bestimmten Grund? Jedenfalls, schade...

__________________

28.04.2013 23:07 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit diesem Treffen will ich Fans in ihren 20ern ansprechen, einfach weil ich selbst in dieser Altersgruppe bin und ich mich in diesem Bereich "wohl fuehle" - ich verstehe, dass dadurch manche Fans ausgeschlossen werden.

Du kannst dir die Idee gerne klauen und noch ein meet up organisieren.
28.04.2013 23:54 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe- es war auch nicht wie eine Kritik gemeint... mich hat nur die 32er-Grenze gewundert (weil es nicht in die 20er-Fans-Alter passt... und weil viele Mittdreißiger sich hervorragend mit den Mittzwanzigern verstehen, besonders in Sachen Humor und Nerdigkeit...) ... eigentlich fand ich es hauptsächlich schade, weil es eben in München stattfinden sollte...

Aber, du hast Recht: ich versuche es vll. mit ein Paar (nicht unbedingt nur Augenzwinkern ) Mittdreißigern hier.

Viel Erfolg und schöne Zeit. Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gryphon_Rider: 29.04.2013 01:07.

29.04.2013 01:06 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello you,

habe ich auch nicht als Kritik aufgenommen Grinsen .
Ja die 18 und 32er Grenze ist ein bisschen merkwürdig. ... ich hätte einfach "Menschen in den 20ern" ansprechen sollen... aber dann war ich mir sicher, dass dann noch jemand kommt von wegen "Oh ich bin schon 30 oder ich bin erst 17 - darf ich trotzdem kommen?" und irgendwo wollte ich dann doch eine Grenze ziehen.
01.05.2013 21:20 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Großes HP potluck / picknick in München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH