Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
21 Dateianhänge enthalten Pferdefreunde und Reiter hier? (Forum: Sport)   08.11.2003 16:24 von claudia   85.144 369   20.10.2013 10:57 von LittleShadow  
Das kleine weiße Pferd vs. Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   20.06.2007 14:05 von Chloé   9.098 42   18.07.2007 14:52 von Manu  
Pferdenärrin grüßt alle hier (Forum: Der Sprechende Hut)   24.12.2006 14:55 von Kata   1.880 7   30.12.2006 12:09 von Fleur  
„Das kleine weiße Pferd“ von Elisabeth Goudge (Forum: Literatur)   12.05.2004 17:56 von Lucia   2.124 4   28.08.2005 15:48 von Justine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Gefaehrliches Pferd- was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefaehrliches Pferd- was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 25.04.2014 19:04.

10.09.2013 19:52 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon mal ein Tier gesehen, welches einen Selbstmordversuch getan hat? 0.o

Ich nicht. Ich glaube, so etwas kommt in deren Denkweise gar nicht vor.


Also Tierhaltung als generell schlecht hinzustellen finde ich schlecht.

Viele Tiere wären ohne die Haltung in "Gefangenschaft" bereits ausgestorben.

Und auch als Reiter finde ich Pferdeschlachtung durch aus in Rodungen. Es kommt immer auf die Beweggründe an und dort sind grundsätzlich zwei gegensätzliche Positionen zu betrachten. War das Pferd ein Nutztier oder ein Luxustier.


Aber alles das ist hier eigentlich nicht das Thema.
Für diese Art von Diskussionen sollte vielleicht ein neues Thema eröffnet werden.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
10.09.2013 21:58 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo.

Ich weiß das der Thread schon uralt ist und ich war auch ueber zwei Jahre nicht mehr online, aber vielleicht interessiert es euch ja was aus beiden geworden ist.
Voldy ist am 19.2.2014 an Altersschwaeche gestorben, er lag einfach auf seinem Paddock und konnte nicht mehr aufstehen... Nun ist er ueber 1 Jahr tot und ich vermiss den alten Bloedmann sehr...^^
Bellatrix lebt noch und ist im großen und ganzen eigentlich ganz angenehm. Sie ist nach wie vor eine riiiiesen Zicke aber sie steht seit 2014 auf einem kleinen Bauernhof mit einem dicken Pony zusammen und das scheint ihr gut zu tun, wir sind viel im Wald unterwegs und die Aggression hat sich gelegt. Scheinbar war sie aggressiv um den alten Voldy zu schuetzen... Traurig Umarmen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

20.03.2015 13:46 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Gefaehrliches Pferd- was tun?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH