Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Findet ihr den Werwolf gelungen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2004 16:58 von werwolf   91.800 388   16.09.2013 15:11 von Half-Blood Prince  
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   12.07.2006 22:05 von Madeleine   65.051 208   26.05.2013 14:39 von MoonySnape  
Animagi von Werwolf gebissen? :) (Forum: Hagrids Hütte)   12.01.2013 22:13 von MoonyLoonyMary   2.945 7   28.03.2013 15:33 von Clair_Lestrange  
[User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lu [...] (Forum: User-Fanfictions)   27.01.2010 23:17 von Kairi Weasley   32.243 22   08.01.2013 20:35 von MoonyLoonyMary  
[User-Fanfiction] Jeddas Fanfictions - Kapitel 23 in "Ich liebe einen Werwolf" (Forum: User-Fanfictions)   19.12.2011 00:12 von Jedda   4.609 0   19.01.2012 22:45 von Jedda  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Werwolf?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werwolf?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Werwolf?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Als ich den dritten Film zum ersten Mal geguckt habe, fand ich den Werwolf echt gruselig!!! Vielleicht lag es daran, dass ich 8 war Nachdenken . Aber ich hatte Albträume und voll das Trauma Fröhlich Jetzt find ich ihn nicht mehr schlimm aber er ist halt nicht Das, was man sich unter einem Werwolf vorstellt oder nicht?

Wie findet ihr denn den Werwolf?

Liebe Grüße

Ladywugu

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
20.04.2013 22:54 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt finde ich, dass der Werwolf aus HP ausnahmsweise mal genau das ist, was ein ww sein sollte - also kein Frauenschwarm sondern ein Monster ohne Sinn und Verstand (extrem ausgedrückt).. der Werwolf wird in dem Fall nicht verharmlost sondern eben als ein schreckliches los dargestellt.. wäre Lupin nur ein ganz normaler knuffiger Wolf oder irgendein heißes Sexobjekt wie in 90 % der Filme (Taylor Lautner) wäre das Prinzip mal wieder verfehlt worden ..das ist jetzt meine Meinung
20.04.2013 23:21 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

zu deiner Frage: „ Wie findet ihr denn den Werwolf ? “ gibt es leider schon einen .

Bitte benutze immer erst die Suche, bevor du ein Thema eröffnest.

LG Glaedr
Harry-Potter-Xperts-Team

__________________





20.04.2013 23:44 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 20.04.2013 23:45 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Werwolf?!?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH