Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.073 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.709 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.089 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Urban Fantasy: Fantasy-Geschichten, die in der realen [...] (Forum: Literatur)   02.06.2015 16:10 von Lord_Slytherin   5.008 11   28.08.2015 10:34 von Beatrix  
Der Schlechteste Harry Potter Film (Forum: Filme allgemein)   20.06.2013 01:41 von Jenny4407   18.794 36   27.06.2015 15:34 von bilbo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Real Humans – Echte Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Serie?
Sehr gut 2 50.00%
Gut 2 50.00%
Geht so 0 0.00%
Schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Real Humans – Echte Menschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Real Humans – Echte Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Drama/ Sci-Fi Schweden 2012)

Regie:




Drehbuch:


Trailer:

SVT:



arte:




TV-Infos:

:

Donnerstag 20.15 -22.15 Uhr
ab 4. April bis 2. Mai 2013


:

kommt im Herbst 2013.



Habe keinen anderen Thread zu der Serie gefunden,falls es doch einen geben sollte, bitte melden.

Kennt ihr die Serie?
Falls ja wie findet ihr sie?

__________________





20.04.2013 18:53 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



RE: Real Humans – Echte Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Serie finde ich ausgesprochen gut und spannend, empfehlenswert. Besonders interessant finde ich die Parallen zur realen Welt, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls fiebere ich dem heutigen Abend entgegen um mir die letzte Doppelfolge anzusehen.

Eine Kritik der Serie auf Zeit-Online:


PS
Um mir die Zeit bis zur zweiten Staffel zu verkürzen habe ich mir bei der dörflichen Buchhandlung die DVDs bestellt.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
02.05.2013 01:44 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe nun die Serie zu Ende geschaut.

Was mir während der Serie aufgefallen ist, ist folgendes:

Kann es sein, dass das Lieblingswort der Schweden, bzw. die Schweden zur Begrüßung nur das Wort „Hey“ benutzen oder kommt mir das nur so vor, bzw. liegt das an der Synchronisation? Fröhlich








Also ich fand die erste Staffel auf jeden Fall sehr cool und bin nun gespannt auf die zweite.

Und dafür dass es eine Serie ist, die auf einem öffentlichen Kanal (also SVT1) läuft, bzw. von einem öffentlichen Kanal produziert wurde, ist sie sehr gut.

Man merkt, es muss nicht immer Hollywood sein, bzw. jeder kann eine gute Serie machen.

Was ich ja auch schon erwähnt hatte.

__________________





09.05.2013 14:40 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe die serie nicht gesehen, mich aber gerade ein wenig eingelesen. die thematik klingt wirkicih spannend. ich finds ja dann interessant zu beobachten wie hollywood solche themen bei den schweden sieht und sie gleich in ihre eigenen serien einbaut. ^^ nächstes tv season gibts ja zwei (ja zwei) neue roboter-cop serien ^^ almost human und inteligence. hollywood wird auch immer unkreativer : P

klingt auf jeden fall sehr spannend und ich muss mal schauen ob ich das irgendwo in ner sprache sehen kann, wo ich mehr kann als die basics : P obwohls meinem schwedisch wohl ganz gut tun würde ^^



wenn ich schon mal mit meinen drei worten schwedisch angeben kann : P "hej" ist eine schwedische grußformel. kann sowohl hallo als auch tschüss heißen. da die schweden ja auch viel schneller per du sind, ist das eigentlich die absolut übliche begrüßung in allen lebenslagen. kann auch erweiteret werden zu "hejhej" bei der begrüßung und "hejdå" (ausgesprochen: hejdo) bei der verabschiedung. (=

__________________

25.05.2013 22:05 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 2. Februar kam die letzte, 10.Folge der 2.Staffel auf .

Reaktionen darauf kann man sehen.

Laut kommt die Serie ab dem 10.4.14 wieder auf arte.

Ob es allerdings dann sofort mit der 2.Staffel weitergeht kann man bis jetzt nicht sagen.

Auf der habe ich bisher noch nichts dazu gesehen.



Informationen kommen aber bestimmt noch, einfach abwarten. Grinsen

Nun sieht man auf diversen Seiten dass der Sendetermin der 2.Staffel der 15.Mai ist /sein soll.

Quellen:










Nun wurde die auf arte aktualisiert.



Morgen um 21:45 Uhr geht es endlich mit der weiter. Top

__________________





16.02.2014 21:35 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Hinweis auf den Sendetermin. Top

Dazu lade ich mich bei meiner Schwester und ihrer Riesenglotze ein. breites Grinsen

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
15.05.2014 06:47 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht Spoiler zur 2. Staffel (klicken auf eigene Gefahr)!









Ich warte auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Folgen.

Hier noch ein Beitrag von der Zeit dazu:







Achtung weiterer Spoiler !









Ein Ãœberlick der Charaktere aus der ersten und zweiten Staffel befindet sich hier, allerdings auf schwedisch.

(Aber man kann ja Google Translate benutzen auf eigene Gefahr vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern.
Ein Real Humans Wiki(a) gibt es bisher, noch nicht.)






__________________





16.05.2014 10:23 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Höchste Zeit, allein die menschlich-philosophischen Hintergründe, die ja eigentlich nur die Jetztzeit ein paar Jahre in die Zukunft extrapolieren, sind unglaublich spannend.

PS
Man möge mir den Gebrauch von Superlativen verzeihen - m.E. aber durchaus berechtigt.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
23.05.2014 18:45 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke mal es wird bald eins geben.
(Dauert wahrscheinlich noch etwas bis der Wert der Serie erkannt worden ist. breites Grinsen )

Letzten Donnerstag erschien ein französischer über die Serie, darin schreibt die Verfasserin, dass Staffel 3 bereits zu Ende geschrieben sei aber die Zukunft von Staffel 3 noch ungewiss bzw. noch nicht unterschrieben sei.
Desweiteren schreibt sie, dass bereits an einem amerikanischen Remake gearbeitet wird.

Mir war bisher nur das bekannt.
Aber vielleicht ist damit auch genau die Version gemeint. Keine Ahnung








Wie bereits schon letztes Jahr gesagt habe, die Serie ist wirklich gut. Top










Also eines ist für mich klar, die 3.Staffel wird sicherlich kommen, wenn nicht in der nächsten Folge etwas völlig Unerwartetes passiert. Top






Ich war wohl gestern einer der wenigen die kein Fussball geschaut haben, bzw. nur die letzten 10 Minuten vom Spiel gesehen haben.
Denn es kam ja das Staffelfinale...



Zu diesen zwei Folgen, gebe ich zumindest erstmal keinen "Bericht" ab.

Seht euch an.




Am 12.6.14 wurde ein neuer veröffentlicht.

Eine offizielle Bestätigung zur 3. Staffel gibt es bisher noch nicht.








Dieser Artikel ist vom 19.08.14 :





















edit:

Mittlerweile gab es bei

__________________





27.05.2014 12:38 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Real Humans – Echte Menschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH