Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.399 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.240 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.286 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.361 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.221 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Nr. 1 unter den Fußballtrainern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Nr. 1 unter den Fußballtrainern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Wer ist eure Nr. 1 unter den Fußballtrainern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gutehn Morgen nochmals!
Nachdem wir erst gestern über die attraktivsten Fußballspieler gesprochen haben, kam mir heute Morgen folgende Frage in den Sinn: Wer ist euer Favorit unter den Fußballtrainern? Ich frage das völlig unabhängig davon, ob derjenige noch aktiv als Trainer arbeitet oder welcher Mannschaft Fan ihr seid.
Meine Nr. 1 jedenfalls ist und bleibt Otto Rehhagel. Das sage ich jetzt nicht nur, weil wir uns seit ca. 20 Jahren persönlich kennen. Er ist einfach einer, der WIRKLICH was von seinem Handwerk als Trainer verstand. Ein anderer Grund dafür ist seine Schlagfertigkeit gegenüber Presseleuten und Spielkommentatoren. Ich brauche nur an seine erste Pressekonferenz als Trainer von Hertha BSC Berlin erinnern. Das Erste, was er an die Journalisten richtete, war ein erfrischendes: "Tach die Herrschaften!" Lachen
Liebe Grüße,
Minerva McG.
31.03.2013 08:51 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner als BVB-Fan ist natürlich Kloppo. So einen gibts kein 2. Mal. Er hat uns aus den Tiefen der Tabelle in die nationale Spitzengruppe zurückgebracht. Dazu hat er eine authentische und erfrischende Art, auch wenn diese manchmal sehr emotional ist - der Mann lebt Fußball. Warum er besser ist als andere Trainer? Andere Trainer wie Hitzfeld und im Sommer auch Guardiola fanden bzw. finden ein sehr gut bestelltes Feld vor.

Zum arroganten Heynckes (der sich jetzt jede Woche mit seiner arroganten Visage und seinem dabbigen Dialekt der sich anhört als wäre er Niederländer in die Kamera stellt und sich ganz toll findet kann ich nur sagen:

- Wenn ich zig Mio. von der Vereinsführung für neue Spieler kriege könnte auch meine Oma die zur Meisterschaft führen.
- Die 2 Jahre davor, insbesondere 2011 mit Leverkusen hatte er halbwegs ähnliche Voraussetzungen wie wir und ist zweimal kläglich an uns gescheitert (kann als verstehen das da ziemlich viel Ärger sich aufgestaut hat :lolGrinsen
31.03.2013 23:17 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075

Themenstarter Thema begonnen von Minerva McG.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex!
Danke fürs Beteiligen!
Stimmt... Kloppo ist auch ein klasse Mann. Er steht bei mir zwischen Lucien Favre und Huub Stevens (beide wie Otto ebenfalls ehemalige Hertha-Trainer) auf Platz drei.
Gruß,
Minerva McG.
01.04.2013 18:19 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als BVB Fan steht bei mir natürlich auch Klopp an erster Stelle. Lucien Favre finde ich kommt sehr sympathisch rüber und wen ich ebenfalls immer klasse fand war Hans Meyer, besonders seinen Umgang mit den Medien.
01.04.2013 20:05 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Nr. 1 unter den Fußballtrainern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH