Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.791 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Voldemorts engster Kreis - warum gerade diese Todesser? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.09.2013 13:26 von Narzissa Malfoy   6.794 11   27.09.2013 09:23 von Nise  
Voldemorts Beerdigung??? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.03.2013 11:34 von Lady Voldemort   10.668 39   29.08.2013 23:23 von Lily-Petunia  
Umfrage: Voldemorts Tod (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.07.2011 10:43 von BiloB   24.336 45   19.05.2013 12:14 von Lily-Petunia  
Voldemorts "Pflege" (Forum: Charaktere)   23.04.2013 12:38 von Lady Voldemort   1.481 2   23.04.2013 21:04 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Voldemorts Ausstrahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemorts Ausstrahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi_95
Schüler

Dabei seit: 14.08.2011



Fragezeichen Voldemorts Ausstrahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mal eine Frage an euch alle:

Als ich mir alle Filme nochmal angesehen habe. ist mir aufgefallen, dass Voldemort nur in den Filmen 4 & 5 so richtig gefährlich aussieht und große Macht ausstrahlt. Irgendwie sieht er im letzten Film nicht mehr so gefährlich und angsteinflösend aus wie zum Beispiel in Film 4 oder 5.

Oder ist das nur Einbildung?

Was meint ihr dazu??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi_95: 29.03.2013 23:26.

29.03.2013 21:56 Domi_95 ist offline E-Mail an Domi_95 senden Beiträge von Domi_95 suchen Nehme Domi_95 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Voldemorts Ausstrahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch aufgefallen. Meine Theorie ist folgende:
Durch die Zerstörung seiner Horkruxe wird Voldemort schwächer. Das sagt Harry im Film. Ich denke, aus diesem Grund wirkt er nicht mehr so mächtig und stark. Und er begreift, dass seine Unsterblichkeit in beträchtlicher Gefahr ist. Er ist nicht mehr so unbesiegbar, wie er einst glaubte zu sein. Das macht ihm Angst. Ich denke, diese Tatsache sollten die Zuschauer in den Filmen auch wahrnehmen und deshalb tritt Fiennes in seiner Rolle anders auf als noch in den Vorgänger-Filmen.
Gleichzeitig finde ich ihn aber in seiner Angst und mit seinem Zorn noch unberechenbarer - was durchaus auch angsteinflößend wirkt.

__________________

27.04.2013 20:12 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Voldemorts Ausstrahlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH