Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.626 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.192 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
Woher weiß Vernon von der Eulenpost? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.10.2006 10:00 von kampfdohle   11.710 16   18.06.2015 13:37 von SynthiaSeverin  
Benutzervorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   19.01.2015 21:09 von Rammelhas   2.055 3   21.01.2015 22:09 von DoraThePan  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.327 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Eulenpost mit Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eulenpost mit Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Monaghan Casey Monaghan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62731.jpg

Dabei seit: 22.03.2013
Alter: 27
Herkunft: Littleworth
Pottermore-Name: CloakWillow8458



Eulenpost mit Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin Casey, komme aus einer Muggelfamilie und bin im Haus Gryffindor.

So, nun aber ernsthaft: Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Mit 8 Jahren habe ich zum ersten Mal die ersten beiden Harry Potter-Filme gesehen und kurz darauf angefangen die Bücher zu lesen - meine Harry-Potter- und Lesesucht begann. Mit meiner Klasse habe ich in der 6. Klasse sogar an einem Wettbewerb teilgenommen und zum Erscheinen des Siebten Bandes eine Harry-Potter-Lesenacht veranstaltet, bei der ich allerdings dem Hause Hufflepuff zugeteilt wurde und nicht Gryffindor.

Harry Potter ist meiner Meinung nach ein schier unglaublich fantastisches, facettenreiches, einzigartiges Buch, was es in so einer ausgefallenen Form nicht noch einmal geben kann und ich bin froh, mich zur Harry-Potter-Generation zählen zu können.

Ich liiiiebe Harry Potter Grinsen

Ich mache selbst viele Zauberstäbe und -Tränke selbst, habe die Bücher und Filme auf Deutsch und auf Englisch gelesen/gesehen und lerne gerade die Zaubersprüche auswendig, weiß aber noch nicht alle.

Einer meiner Lieblingszaubersprüche ist "Avis", denn dieser lässt kleine Vögel erscheinen.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Sprechende Hut mich Hufflepuff oder Gryffindor, oder vielleicht (aber das steht eher am Rande) sogar Ravenclaw zuteilen würde... aber da der Hut ja die eigene Entscheidung mit einbeziehen würde, ich bei Pottermore auch Gryffindor bin und mir schon gesagt wurde, dass ich "mutiger bin als andere", denke ich, dass ich tatsächlich nach Gryffindor kommen würde...vielleicht wäre ich so eine Art weiblicher Neville oder so, hm, keine Ahnung. breites Grinsen

Bis ich elf war, habe ich gehofft, einen Hogwarts-Brief zu bekommen, ich dachte sogar, an meinem Geburtstag (habe am selben Tag wie Harry Geburtstag Grinsen ) käme dann vielleicht entweder ein Brief, oder sogar Hagrid...aber nichts war. Weinen

Als Haustier hätte ich am liebsten eine Eule, wie auch bei Pottermore - die sind soooo praktisch. Und Waldkäuze sind besonders hübsch. Schade, dass die im wahren Leben nicht ganz so intelligent und zahm sind.

Falls ihr Fragen habt, fragt mich ruhig Grinsen



Liebe Grüße
Casey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Monaghan: 22.03.2013 17:18.

22.03.2013 17:17 Casey Monaghan ist offline E-Mail an Casey Monaghan senden Beiträge von Casey Monaghan suchen Nehme Casey Monaghan in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Dann frage ich einfach mal los...

Welches der Bücher magst du am liebsten? Wieso?
Welches am wenigsten? Wieso?
Welchen der Filme findest du am besten? Weshalb?
Welchen am schlechtesten? Weshalb?
Welche Charaktere magst du am liebsten? Warum?
Welche kannst du so gar nicht ausstehen? Warum?
Liest/Schreibst du Fanfictions?
Welches Zeitalter (Rumtreiberzeit, Next Generation usw.) interessiert dich am meisten?
Welche Bücher/Filme magst du außer HP noch so?

Und du bist beileibe nicht die einzige, die auf die Eule gehofft hat Grinsen (Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass sich meine nur um ein paar Jährchen verspätet hat...)

LG, thefatlady

__________________
Aleera Smith





22.03.2013 17:50 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Casey Monaghan Casey Monaghan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62731.jpg

Dabei seit: 22.03.2013
Alter: 27
Herkunft: Littleworth
Pottermore-Name: CloakWillow8458

Themenstarter Thema begonnen von Casey Monaghan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke Grinsen


Welches der Bücher magst du am liebsten? Wieso?
Das letzte. Weil es einfach toll ist und ich unter besonderen Umständen angefangen habe, es zu lesen.


Welches am wenigsten? Wieso?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wirklich. Ich liebe sie alle.

Welchen der Filme findest du am besten? Weshalb?
Denn allerletzten, also 7.2 - weil das halt so der finale Schluss ist und da so viele ergreifende Szenen sind etc.

Welchen am schlechtesten? Weshalb?
Den zweiten, die Kammer des Schreckens... nicht unbedingt schlecht, aber ich find's blöd, das Hermine da so ne lange Zeit ausgenockt ist.

Welche Charaktere magst du am liebsten? Warum?
Uuuuh...schwierig. Sirius, Dobby, Hermine, Ron, Fred & George, Severus und Lily als Kinder.

Welche kannst du so gar nicht ausstehen? Warum?
Umbridge. Ist ja wohl klar, warum. Weil sie eine miese Kröte ist. Aber sie ist cool erfunden, ein gut durchdachter Charakter.

Liest/Schreibst du Fanfictions?
Lesen eher weniger, aber ich schreibe welche. Ich schreibe auch andere Geschichten außer Fanfictions.

Welches Zeitalter (Rumtreiberzeit, Next Generation usw.) interessiert dich am meisten?
Eher die Rumtreiberzeit. Und die Zeit nach Harry und so, die nutze ich immer für meine eigenen FanFictions.

Welche Bücher/Filme magst du außer HP noch so?
Uff. Viele. Fantasy-Mäßig sowas wie die Tribute von Panem und so... andererseits so gesellschaftskritische Dinge und Jugendbücher etc.



Hoffe, ich habe das jetzt so halbwegs beantwortet. Ansonsten einfach noch mal fragen Grinsen



P.S.: Ich hab dir bei Pottermore eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich hoffe, das war okay...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Monaghan: 22.03.2013 18:00.

22.03.2013 17:58 Casey Monaghan ist offline E-Mail an Casey Monaghan senden Beiträge von Casey Monaghan suchen Nehme Casey Monaghan in deine Freundesliste auf
MOONY123 MOONY123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63725.jpg

Dabei seit: 05.04.2013
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: RainAccio8795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen
also ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus ;D
also ich liebe harry potter und bin ein wahrer remus und tonks suchtibreites Grinsen
ich war ganz sauer als sie im 7 buch starben -.-
aber ich hab mir gedacht ok nicht schlimm ich schreib mein eigenes ende und bin jetzt gerade mit meiner fanfiction dabei Grinsen

__________________

05.04.2013 18:48 MOONY123 ist offline E-Mail an MOONY123 senden Beiträge von MOONY123 suchen Nehme MOONY123 in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Casey,

Ich bin auch noch nicht so lange da und wollte die viel spaß wünschen da dich ja schon jemand ausgefragt hat breites Grinsen

GLG Jasiiiking

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasiiiking: 05.04.2013 20:53.

05.04.2013 20:53 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Eulenpost mit Vorstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH