Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.753 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Voldemorts engster Kreis - warum gerade diese Todesser? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.09.2013 13:26 von Narzissa Malfoy   6.769 11   27.09.2013 09:23 von Nise  
Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (Forum: Musik)   30.04.2006 15:11 von holgrim   25.900 92   08.06.2013 22:23 von lari el fari  
Umfrage: Voldemorts Tod (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.07.2011 10:43 von BiloB   24.237 45   19.05.2013 12:14 von Lily-Petunia  
Voldemorts Ausstrahlung (Forum: Filme allgemein)   29.03.2013 21:56 von Domi_95   1.609 1   27.04.2013 20:12 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemorts Beerdigung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemorts Beerdigung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei seinem Mugglevater begraben fänd ich okay. Vorallem, weil er so "stolz" auf seine väterliche Abstammung war *fg*

__________________



17.03.2013 15:09 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss ist seine Mutter ebenfalls in Little Hangleton begraben, was allerdings ein wenig seltsam ist da sie ja in London gestorben ist...

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

17.03.2013 18:43 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitteschön.

__________________



19.03.2013 13:29 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke :-)

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

19.03.2013 13:32 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben damit keine Pilger zu seinem Grab wandern halte ich es eher für wahrscheinlich, das er nach der Einäscherung irgendwo ein völlig anonymes Grab erhalten hat.

Für Bellatrix gilt in meinen Augen das gleiche.

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
28.08.2013 07:17 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gab es ja auch ein Massengrab für die Totesser. Es war schließlich eine große Schlacht mit vielen Toten auf beiden Seiten. Da könnte man Bellatrix und wohl auch Voldemort einfach mit zugesteckt haben. Natürlich nach ein paar Fotos als Beweisstück.

Was ich mich viel mehr frage, ist, was mit Snapes Leiche geschah. Bei Voldemort wird ja wenigstens noch erzählt, dass er die Ehre bekam, in eine Seitenkammer gelegt zu werden (gemeinsam mit Bellatrix), weil man den Toten von der guten Seite wohl nicht zumuten wollte, ihren Platz mit ihm teilen zu müssen.
Voldemorts Leichnam wurde also trotz seiner Verbrechen noch mit einigem Respekt behandelt.

Snapes Leiche dagegen, die einsam in der Heulenden Hütte lag, wird überhaupt nicht mehr erwähnt. Wahrscheinlich hat man ihn vergessen, ihn erst gefunden, als mal zufällig jemand (z.B. Hagrid auf Patrouille) dort vorbeiging, und ihn dann schnell und heimlich verscharrt... Geschockt
Dass Rowlings derartige Assoziationen zugelassen hat, indem sie ihn überhaupt nicht mehr erwähnt hat (außer bzgl. des Namens für Harrys zweiten Sohn), nehme ich ihr ein bisschen übel. Auch, wenn es sie störte, dass Fans eine nicht allzu schlechte Meinung von ihm hatten.
29.08.2013 11:22 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ne, das glaube ich nicht. Ich denke, ihm wird eine schlichte Beerdigung im kleinen Kreis (einige Lehrer, Harry und Freunde) zuteil geworden sein. Vielleicht in Hogsmeade? breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
29.08.2013 12:02 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass man Snapes Leichnam einfach hat liegen lassen. Das Trio wusste ja schließlich, wo er verstorben ist und Harry hat sich bestimmt darum gekümmert, dass auch Snapes Körper beerdigt wurde.

__________________

29.08.2013 15:13 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke dies hat er wirklich, er hat sich ja auch darum gekümmert das Snape ein Schulleiter Portrait bekommt.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
29.08.2013 22:46 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke dies hat er wirklich, er hat sich ja auch darum gekümmert das Snape ein Schulleiter Portrait bekommt.[/quote]

Stimmt, und der Portrait-Snape würde ihm schließlich was husten, wenn er wüsste, dass sein Körper immer noch in der Heulenden Hütte versauert!! breites Grinsen

__________________

29.08.2013 23:23 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemorts Beerdigung???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH