Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   79.034 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   44.736 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  
Hallo von Miss_Black (Forum: Der Sprechende Hut)   15.02.2013 22:50 von Miss_Black   1.596 4   17.02.2013 21:17 von Miss_Black  
Im moment vermiss ich.... (Forum: Hogsmeade)   16.01.2011 21:47 von sirius_black   26.781 140   16.12.2012 00:31 von Doralinchen Tonks  
Switch Reloaded (Forum: Kino & TV)   14.07.2010 15:58 von Ich und so   2.083 5   22.08.2012 18:13 von Mica  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Evans - Reloaded!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Evans Miss Evans ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Miss Evans - Reloaded! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun, vielleicht kennen mich einige noch von vor ein paar Jahren, ich bezweifle es aber eher. Jedenfalls war ich mal lange Zeit hier und habe vorzugsweise bzw. ausschließlich FF's über Lily und James verfasst. Dies wird sich vermutlich auch nicht ändern, dafür liebe ich die beiden viel zu sehr.

Hier möchte ich nun mein neustes Werk vorstellen -

Diese FF wird anders sein, als die die ich bisher geschrieben habe. Diesmal ist es eher eine Art Crossover zwischen Harry Potter und der Fernsehserie Pretty Little Liars, welche aber in Deutschland (LEIDER!) nicht besonders bekannt ist. Ich liebe sie jedoch und fand einfach das ich Lily und James in dieses Alternative Universe reinschreiben muss.


Sieben Freunde, ein Geheimnis, welches sie geschworen haben mit ins Grab zu nehmen. Doch was passiert, wenn einer von ihnen plötzlich verschwindet? Nach einem Jahr gibt es immer noch keine Spur von Alison, bis die übrigen sechs plötzlich Nachrichten von einer Person die sich A nennt zugeschickt bekommen. Und diese Person weiß mehr über diese Nacht als ihnen lieb wäre.

- Peter und Remus existieren nicht! (Es tut mir unglaublich Leid!)
- No-Magic Fanfiction

- Einige Charaktere aus Pretty Little Liars werden wiederzufinden sein, jedoch wird nicht alles wie in der Serie bzw. den dazugehörigen Büchern sein
- Sollte jemand unter den Lesern der FF sein der die Serie bzw die Bücher kennt und noch nicht alle Staffeln gesehen oder alle Bände gelesen hat, kann es zu Spoilern kommen. Sollte ich jedoch Dinge erwähnen die wichtig sind und die dazu führen könnten, dass man Dinge erfährt die man noch gar nicht gelesen hat, dann werde ich das natürlich vorher kenntlich machen.

Ich denke das selbst die Leute, die Pretty Little Liars nicht kennen, Gefallen an der FF finden könnten. Ich werde natürlich auch versuchen einige Lily-James Klischees einzubringen, jedenfalls sofern mir das möglich ist, damit auch für jeden etwas dabei ist.


Vielen Dank schonmal für alle die Leser werden! Ihr werdet es nicht bereuen Grinsen

__________________

11.03.2013 22:10 Miss Evans ist offline E-Mail an Miss Evans senden Beiträge von Miss Evans suchen Nehme Miss Evans in deine Freundesliste auf Füge Miss Evans in deine Kontaktliste ein
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey Grinsen

Mmmh, ich glaube du kennst mich nicht breites Grinsen Also ich wollte dir nur nochmal sagen, dass deine Geschichten der Hammer sind. Ohne Spaß, du hast so was von gute Ideen und deine Lily- hach...<3

Ich liebe sie. Deine Charakteren. Augenzwinkern

Einfach- alles was du schreibst- es ist dein Stil und das merkt man. Du brauchst niemanden der dich von was überzeugt; du bleibst dran und lässt dich nicht beirren Grinsen
Mein Respekt. Kuss Top Applaus Gold Respekt

Bei Lilys Tagebuch- mann, ich musste wirklich fast heulen. ich liiiiebe sie einfach. Deine Geschichten, dein james, deine Lily, deinen Sirius dein alles <3

Und ich vermisse dich!! Du sollst verdammt noch mal weiterschreiben!! breites Grinsen
Lily und James und die andern wollen's doch auch ^^ Wütend

Hupps. Sry, ich hab noch nie einen Kommi hinterlassen. Ich werde es nachholen, schnellstmöglich. Sorry Grinsen

Ansonsten will ich einfach nur dass du weißt, dass ich deine Geschichten anbete breites Grinsen xD
Wie man vielleicht merkt...*rotwerd* Tomate

Alsoo: alles Liebe und ran an die Tasten!!

Deine Prongs01 Grinsen Kuss Harry Tanzen Hexe auf Besen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
22.02.2014 19:29 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH