Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.442 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.470 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.269 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.649 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.951 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



smile RPG gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

Ich weiss nicht ob das Thema hier her gehoert, aber wenn nicht dann verschiebt den Thread bitte einfach^^

Also ich spiele bereits in einem RPG mit, wuerde aber gern noch bei einem 2. mitwirken.
Ich sage aber gleich das ich bisher nur die "Boesen" gespielt habe, da ich die Guten nicht nachvollziehen und daher auch nicht glaubhaft spielen kann.

In dem anderen RPG verkoerpere ich die Charaktere:

Lord Voldemort
Bellatrix Lestrange
Lucius Malfoy
Narcissa Malfoy
Draco Malfoy
Rabastan und Rodolphus Lestrange

Aus dem Grunde suche ich auch in dem neuen RPG eine Rolle in der Todesserrige bzw zumindest auf der dunklen Seite.

Also wenn ihr Vorschlaege, Adressen oder so habt dann meldet euch einfach mal bei mir :-)

Liebe Gruesse

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

09.03.2013 19:06 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Chellie. Chellie. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64341.jpg

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 29
Pottermore-Name: SunEinhorn98



a beginning that never ends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lady Voldemort... Augenzwinkern

Ich hab deinen Beitrag gesehen und da *Ginny95* und ich - Chellie. - ein Next Generation Forum gegründet haben und immer gern neue Mitglieder sehen (auch Böse breites Grinsen ) wollten wir uns hier mal melden. Ist zwar schon eine Weile her, dass dieses Thema eröffnet wurde, aber vielleicht siehst du's ja noch. Grinsen





Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal vorbei schauen und dich gern auch anmelden. Bei Fragen kannst du mir oder Ginny gern auch eine PN schreiben.
Im Forum sind wir Carissa (ich) und Malea (Ginny).

Liebe Grüße Chellie. breites Grinsen

__________________

06.04.2013 15:40 Chellie. ist offline E-Mail an Chellie. senden Homepage von Chellie. Beiträge von Chellie. suchen Nehme Chellie. in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chellie.: - YIM-Name von Chellie.: - MSN Passport-Profil von Chellie. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH