Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
62 Dateianhänge enthalten Jason Isaacs (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 18:35 von SlayerofSlytherin   180.177 2.073   11.10.2013 15:20 von Lienne Lilith  
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.653 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.090 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.052 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
[Review] A Nightmare on Elm Street 7: Freddy's New Nightmare (Forum: Kino & TV)   26.07.2006 14:09 von MrBakerman   1.073 0   26.07.2006 14:09 von MrBakerman  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Freddy vs Jason » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy vs Jason 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,333 Bewertungen - Durchschnitt: 4,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Freddy vs Jason Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 20. November kommen 2 Horrorgiganten wieder ins Kino, zusammen. In einem Film auf einer Leinwand! (ach nee breites Grinsen )

Hat jemand von euch die Filme der eizelnen Reihen gesehen, also "Nightmare on Elm Street" und "Freitag der 13."??? Ich hab alle gesehen und brenne schon auf dieses Duell hier!

''
11.11.2003 07:26
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freddy vs jason - ein film den ich mir garantiert nicht anschauen werde --> pure geldverschwendung!
11.11.2003 09:39
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja, das ist deine Meinung. Wenn du nicht auf Horror stehst, ist der Film nix für dich.
11.11.2003 10:39
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den Trailer gesehen und fand den schon richtig schlecht, wahrscheinlich wird der Film was für den Tread

Also ich gehe auf keinen Fall rein
11.11.2003 12:10
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag horror schon ganz gerne aber bei so wenig handlung Flop "der ring" fand ich cool, ein film mit horror wo man nachdenken musste!! Top
11.11.2003 12:51
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist ein Film für Kenner. Ich hab alle Filme mit den beiden gesehen, ich kenn mich aus., Wenn du dir den angucken würdest, würdest du eh nur Bahnhof verstehen.
Abgesehen davon: Er is ab 18, mit 15 kommt man da nich rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco_Malfoy_X: 11.11.2003 14:29.

11.11.2003 14:29
Schokopudding
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film sicher nicht anschauen, gucke zwar eigentlich gerne Horrorfilme, habe mir aber neulich den ersten Teil von NIghtmare on Elm Street angetan und fands einfach nur blöd. Deshalb gebe ich für sowas kein Geld aus.
11.11.2003 15:35
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da geb ich Draco mal in allen Punkten recht ... ich hab auch alle Filme von beiden gesehen und fand sie recht gut ... auch wenns durch die vielen Teile langsam abgeschwächt ist ....^^""
So und noch was ... ich hab mir den Film gestern auf Englisch angesehen und mir hat er gut gefallen .... ^__^ Ich bin sowieso Fan von sowas und ehrlich gesagt würd ich keinem raten, den Film zu sehen, wenn er nicht wenigstens etwas Ahnung von den beiden hat .... da steigt man sonst nicht durch ....
11.11.2003 17:47
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Draco Malfoy X
selbst wenn ich 18 wäre, wurde ich nie Geld für den Film ausgeben und ich bin mir 100% das man auch mit 15 an den Film rankommen würde

P.S. Du bist ja auch noch nicht 18
11.11.2003 18:41
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm sorry wenn ich mir hier mal so einmische, aba mit 15 kommste da garantiert net rein ... wirklich nicht ... geb ich dir Siegel drauf ... in den Film nicht! ^_^""
11.11.2003 18:44
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SlayerofSlytherin
Du kannst ihn dir aber trotzdem runterladen (oder runterladen lassen) und ihn dir so holen.
11.11.2003 18:53
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir klar .. das hab ich ja auch gemacht ... aba ins Kino kommst du mit 15 garantiert nicht!!!
Ich bin ja auch noch net 18 ... ^^""
11.11.2003 19:08
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ins Kino würde ich klar nie kommen und ich bezweifle auch das Draco_Malfoy_X es schaffen wird, da es in Stuttgart bei Filmen ab 18 oft Ausweiskontrollen gibt. Aber er kanns ja mal probieren
11.11.2003 19:15
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das es übaall solche Kontrollen gibt ....hier bei uns auch ..daher stehen die Chancen echt null ... es sei denn mit nem Erwachsenen oda so ...^_^'
Nya weiß gar net warum du nir Geld für den Film ausgeben würdest??!
11.11.2003 19:23
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt halt immer drauf an wie man's erwischt mit den kontrollen... manchen ist das sch***egal und manche machen das kontrollieren zu ihrer lebensaufgabe ;-)
11.11.2003 19:42
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Freddy vs Jason

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH