Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.348 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.164 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.053 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.875 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.603 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snaggletooth Snaggletooth ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62691.png

Dabei seit: 06.03.2013
Alter: 33



Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hege immer mehr Interesse daran, mal einen Schamanen zu besuchen, um mehr über meine vorigen Leben zu erfahren. Da ich an diese Art der Seelen-wanderung glaube,aber meist von menschen umgeben bin, die das für Humbug halten, brauch ich dahingehend ein wenig mehr Info´s. Keine Sorge, hier muss mir jetzt niemand erklären was ein Schamane so tut. es geht mir eigentlich mehr um persönliche erfahrungen....
Falls keiner dazu was zu sagen hat, ist auch nicht schlimm....aber schön wär´s allemal.

__________________
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
06.03.2013 16:04 Snaggletooth ist offline E-Mail an Snaggletooth senden Beiträge von Snaggletooth suchen Nehme Snaggletooth in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es eigentlich schon selbst:

Du GLAUBST daran.

Letztlich ist es egal, ob du zu einem Schamanen gehst oder zu einem Pfarrer oder irgendeinem anderen, es ist eine Glaubenssache. Jeder wird dir irgendwas anderes tolles über Seelen und vorherige Leben oder sonstwas erzählen, genau das, was du hören willst bzw. was unsere Bedürfniss bezüglich unserer Seele/Weiterleben der Seele/Leben nach dem Tod etc. stillt.
Nicht selten muss man für sowas große Geldmengen hinblättern.
06.03.2013 17:53 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Snaggletooth Snaggletooth ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62691.png

Dabei seit: 06.03.2013
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Snaggletooth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, in die Kirche setze ich in diesem Leben keinen Fuss...nie gemacht, wird nicht geschehen. Aber Du hast schon Recht. Eine Glaubensfrage...wobei der Schamanismus weitaus mehr glaubhafter ist und viele seiner Eigenschaften ´besser untermauern kann als das Christentum/Evangelium..... Nachdenken

__________________
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
08.03.2013 15:58 Snaggletooth ist offline E-Mail an Snaggletooth senden Beiträge von Snaggletooth suchen Nehme Snaggletooth in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH