Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.635 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  
Umfrage: Träume von Charakteren (Forum: Charaktere)   14.04.2004 10:18 von ambela   93.611 559   15.02.2015 12:29 von Luna_Cilorf  
Die verschiedensten Träume!!! (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   15.02.2006 17:13 von Bloody Merry Potter   76.622 196   14.05.2014 21:57 von RavenclawLove  
Was sind eure größten Träume... (Forum: Hogsmeade)   28.01.2008 13:34 von Larix   7.545 24   16.12.2012 18:30 von Doralinchen Tonks  
Die Zukunft Träumen (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   29.05.2004 21:52 von schokobaerchi   18.788 57   06.11.2012 20:27 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Luzide Träume/Klarträume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Luzide Träume/Klarträume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeasen
unregistriert


Luzide Träume/Klarträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Forumsmitglieder,

es würde mich mal interessieren ob welche von euch Erfahrungen mit Klartäumen hat/hatte!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Klartraum, allerdings war ich wohl zu begeistert und habe mich zu sehr auf Details konzentriert, sodass der der Klartraum nur gefühlte 10-20 Sekunden gedauert hatte.
Habt ihr vielleicht auch irgendwelche Techniken, sodass ihr öfters Klarträume bekommt?

Lg Jeasen
23.02.2013 15:24
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Luzide Träume/Klarträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber dieses Thema gibts schon, und zwar

Zum Thema: Nein, einen Klartraum hatte ich leider noch nicht - aber ich stelle es mir recht interessant vor...

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.02.2013 18:03 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 23.02.2013 23:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Luzide Träume/Klarträume

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH