Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lycoris versucht Kunst! (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   04.10.2014 01:15 von Lycoris   2.635 0   04.10.2014 01:15 von Lycoris  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Lycoris Federgekrakel. (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lycoris Federgekrakel. (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Lycoris Federgekrakel. (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich eure ganzen tollen Bilder hier durchgeschaut habe, fühl ich mich selbst ganz fehl am Platz mit meinen Bilder. Aber ich zeig sie euch trotzdem, vielleicht findet ihr sie ja auch schon.
Peinlich ist nur, dass ich grade die ganze Zeit im Plural geschrieben habe, momentan aber nur eins rauskramen konnte, aber das ändert sich schnell, ich such noch mehr, und werd auch sicher recht schnell noch neue malen/zeichen/oder-sontwas.

Hoffe das Bild gefällt euch, man sieht ja sicher, dass es den jungen Tom Vorlost Riddle darstellen soll. Hab mich da ich keine richtige eigene Vorstellung von ihm hatte ein wenig vom Film und anderen Seiten inspirieren lassen und dann alles vereint einfließen lassen. Bin auch selbst für den ersten Voldemort Versuch recht zufrieden (wenn man bedenkt dass ich wahnsinnig schlecht männliche Charaktere zeichne).



__________________
[/font]
21.02.2013 20:31 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn sehr gelungen! Das blau-grün ist zwar nicht so gaaanz stimmig, aber prinzipiell gefällt es mir gut. Und ich mag deine Hand-/ Unterschrift. :]

__________________
Fanfiction: (:



22.02.2013 19:44 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lycoris,
Sei bitte nicht so selbstkritisch. Du bist hier nicht fehl am Platze! Ich bin zwar kein Fan von Tom Vorlost Riddle, aber ich denke, das Bild ist durchaus gelungen. Weißt du, ich könnte nicht so gut zeichnen/malen, denn durch meine körperliche Behinderung bin ich motorisch bei weitem nicht so geschickt wie du.
Gruß,
Minerva McG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 23.02.2013 08:24.

23.02.2013 08:23 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.04.2013 20:22 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lycoris,

die Zeichnung ist unglaublich toll. Ich finde er ist sehr stattlich. Aber irgendwie passt die blaue Jacke nicht zu ihm. Das gibt meinem Hirn einen Knoten. Einen gewaltigen Knoten.
Das wirkt beinahe so, als wäre er in Ravenclaw Grinsen - aber das ist nur persönlicher Meinungskram.

Ich finde die Art wie du zeichnest, sehr sehr angenehm. Der Stil ist sehr weich und trotzdem nicht absolut linear. Es ist eine Mischung aus beidem und das macht das Bild so lebendig.
Außerdem scheinst du ein Talent für Gesichter zu haben, das unglaublich ist o.O - ich glaube ich würde in drei Wochen noch weinend über dem Bild sitzen und mich ärgern, dass ich so unfähig bin.

Also die Zeichnung ist ganz großes Kino. Gefällt mir sehr gut.

glg
LL. Jones

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
28.04.2013 09:34 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797

Themenstarter Thema begonnen von Lycoris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hab hier ja ewig nicht mehr reingeschaut. Muss ich gleich mal mit dem Staubsauger drüber gehen Fröhlich

Erstmal vielen vielen lieben Dank für eure Kommentare, ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut hab die zu lesen. Ja ihr habt ja Recht, die Jacke passt wirklich nicht, mit der war ich aber von vornherein nicht ganz zufrieden, hab mich einfach mal an Aquarell versucht. Dass es euch aber so gut gefällt hätte ich nicht gedacht. Nochmal vielen Dank für die tolle Rückmeldung.

Schade dass ich das hier unter Harry Potter Fanart gepostet hab und nicht unter Allgemeines, hab nicht mitgedacht, sonst hätte ich euch noch andere Bilder gezeigt die nichts mit HP zutun haben ...vielleicht lasse ich es verschieben.

Aber ich hab zum Thema Harry nochwas, relativ aktuelles, weil Harry (und JKR) ja vor ein paar Tagen Geburtstag hatten ...ein Happy Birthday Bild - diesmal mit meinem echten Namen als Signatur. Grinsen

Der Hintergrund ist mit Absicht so schludrig ... hüstel breites Grinsen

''

__________________
[/font]
05.08.2013 23:43 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry sieht hier als Kind dank dir zum ersten Mal so richtig "zufrieden" und glücklich aus.

Was ich immer toll finde, wenn Leute sich daran machen, Schatten und Tiefe miteinzubringen.

Bis auf die Perspektive (zwischen Harry-Torte-Bett stimmt was nicht) hast du wirklich gut gearbeitet.

Ich kriege leider immer nur Peanuts hin... breites Grinsen *lachweg*

Weiter so, vielleicht auch demnächst in bunt?

Auf Neues lauert, die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
07.08.2013 04:24 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui das sieht ja cool aus *-*
Magic hat Recht, die Perspektive bei der Torte stimmt nicht so ganz, aber das macht nichts, weil Harry wirklich super geworden ist Scheinheilig
(Und er sieht da z.B. wesentlich besser aus, als auf den Coverbildern breites Grinsen )

Ich würd gerne mehr von deinen Zeichnungen sehen, auch wenn sie nichts mit HP zu tun haben^^

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
07.08.2013 13:03 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Bilder sehen echt klasse aus! Und ich finde Tom Riddle hast du auch wirklich gut getroffen Grinsen
Hmm, jetzt habe ich auch Lust wieder etwas zeichnen zu üben breites Grinsen

__________________

08.08.2013 16:38 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797

Themenstarter Thema begonnen von Lycoris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal vielen lieben Dank für die netten, neuen Kommentare zum Bild, ich hab mich riesig gefreut. Grinsen

und hab auch etwas neues mitgebracht, leider kein Bild auf Papier, dafür aber auf meinen Nägeln, hoffe es gefällt auch. breites Grinsen

''

__________________
[/font]
04.09.2013 23:25 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, deine Fingerchen sind ja wahre Kunstwerke! Geschockt

Aber sofort ist erkennbar, von was du ein großer Fan bist.
Diese kleine Eule ist einfach nur sagenhaft gelungen.
Hast du selbst gemacht oder machen lassen? Auf jeden Fall viel Arbeit, oder?

Krallige Grüße breites Grinsen , die Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
05.09.2013 04:10 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797

Themenstarter Thema begonnen von Lycoris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic,
danke für das tolle Kompliment Grinsen

Die Nägel sind selbstgemacht und noch dazu mit Gel, damits auch schön lange hält.
Jetzt wisst ihr auch, was ich so in meiner Mittagspause treibe. Fröhlich

__________________
[/font]
05.09.2013 08:50 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast wenigstens schöne Nägel...

Bei mir braucht es nur einen guten Krimi, und ich knabbere wieder dran rum. Dumme Angewohnheit. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Wie, du hast nur eine Mittagspause gebraucht? Geschockt Wauzi....!!!

Respektvolle Grüße, die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
05.09.2013 19:18 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, besonders das Deathly-Hallow Zeichen sieht gut aus *-*
Wie bekommt man denn so dünne (schwarze) Linien hin - Pinsel? Zahnstocher? Nachdenken

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
05.09.2013 19:25 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Deine Nägel sehen ja super aus. Top Ich mag Hedwig und das Deathly-Hallow Zeichen.
06.10.2013 12:49 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Lycoris Federgekrakel. (:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH