Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.376 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.870 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.042 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.840 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.540 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Löse meine Harry Potter Sammlung auf! 3,2,1 DEINS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löse meine Harry Potter Sammlung auf! 3,2,1 DEINS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snaperella
Schüler

images/avatars/avatar-63750.jpg

Dabei seit: 20.02.2013



Achtung Löse meine Harry Potter Sammlung auf! 3,2,1 DEINS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

inzwischen sind alle meine Sammlerstücke versteigert worden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snaperella: 03.03.2013 22:54.

20.02.2013 18:42 Snaperella ist offline Beiträge von Snaperella suchen Nehme Snaperella in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 28
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist echt super von dir uns Bescheid zu sagen dass du deine Potter Sachen verkaufst.
Hab' mal durchgeschaut und hätte da noch eine kleine Frage, hast du vielleicht was Merch-mäßiges von den Heiligtümern des Todes oder Tom Riddle? Wär echt toll wenn Grinsen

__________________
[/font]
20.02.2013 18:46 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

verschickst du den kram nur innerhalb deutschlands?

__________________

21.02.2013 00:56 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Snaperella
Schüler

images/avatars/avatar-63750.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von Snaperella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lycoris.. nope, ab da hab ich nicht mehr gesammelt. Und wenn... wahrscheinlich würde ich es behalten... es gibt schon noch andere Sachen, von denen ich mich momentan noch nicht trennen kann. Bin halt schon seit dem 1.Buch dabei. breites Grinsen aber egal. Ich denke, dass ich hier in dieser Rubrik doch ganz richtig bin, wenn ich mir so die anderen Einträge anschaue. Oder gibts dagegen was zu sagen? Keine Ahnung ? Ich würde einfach nur gerne wollen, dass die Sachen in Fan-Hände kommen, anstelle diese auf dem Flohmarkt zu verscherbeln. Mag natürlich auch nicht drauf sitzen bleiben.. logo... Cool und da ich selbst früher aktives Xperts Com-Mitglied war.. why not? Augenzwinkern Tut ja niemanden weh, oder?
@ Ravenclaw... nö, ich verschick den "Kram" auch in andere Länder. Zumindest einigen "Kram" davon. Bei Stickern und Kleinkram nicht unbedingt.

Hab heut übrigens den Rest eingestellt. Also wer Bock hat, kann ja reinschaun, wer keinen hat.. kann es auch gerne lassen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snaperella: 21.02.2013 22:04.

21.02.2013 21:59 Snaperella ist offline Beiträge von Snaperella suchen Nehme Snaperella in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 28
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah schade, sind aber trotzdem ganz tolle Sachen dabei. Hab mich grad dabei erwischt wie ich mir das Malbuch angeschaut hab und gedacht hab "Ja das will ich!"
Aber ich werde mich auf jedenfall noch umsehen, finde die Quidditch Figur von Harry auch super - und die Blaubeermuffins, wobei ich bei denen immer noch die Verbindung zu HP suche..

__________________
[/font]
21.02.2013 22:18 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wie zur Hölle man sich von diesen Sachen trennen kann. Keine Ahnung

__________________



22.02.2013 16:41 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Snaperella
Schüler

images/avatars/avatar-63750.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von Snaperella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee .. ach, irgendwann hab ich halt gemerkt, dass mir das Alles zu viel wurde. Ich brauch nicht so viele Figuren etc. im Schrank, um zu wissen, dass ich Harry Potter liebe. Ich freu mich aber, dass es doch zumindest bei echten Harry Fans ein Zuhause finden wird. Grinsen


@Lycoris Haha... ja, die Blaubeer-Muffins Packung. Ich finde da auch keine Verbindung, aber die Idee fand ich witzig. Die Packung ist noch übrig geblieben. Werde sie wohl als Give-Away an die Harry Fans verschenken und miteinpacken. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snaperella: 07.03.2013 23:03.

07.03.2013 22:59 Snaperella ist offline Beiträge von Snaperella suchen Nehme Snaperella in deine Freundesliste auf
Longbottom Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62648.jpg

Dabei seit: 13.02.2013
Alter: 68
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Links und kurze Beschreibung (z.B. Zauberstab Harry Potter) beim Link, wäre hilfreich. Oder zumindest dein Name bei ebay.
08.03.2013 03:51 Longbottom ist offline E-Mail an Longbottom senden Beiträge von Longbottom suchen Nehme Longbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von Longbottom: kenkelmaus
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 28
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hatte sie alles hier stehen.
Die Auktionen sind aber leider schon vorbei und deshalb hat sie es denke ich wieder entfernt.

__________________
[/font]
08.03.2013 06:41 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Snaperella
Schüler

images/avatars/avatar-63750.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von Snaperella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig. Stand einige Tage alles hier online. Aber die Sachen sind alle unter den Hammer gekommen. Wenn ich mal wieder was habe, dann sag ich einfach bescheid.
Ich würde das Thema am liebsten schließen/löschen lassen, aber ich weiß leider nicht wie. Nachdenken Moderator??? Huhuuuuuuu! Stoßen
08.03.2013 10:51 Snaperella ist offline Beiträge von Snaperella suchen Nehme Snaperella in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

du kannst jederzeit über die Meldefunktion einem Moderator Bescheid geben.

LG Glaedr
Harry Potter Xperts Team

__________________





08.03.2013 20:42 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 08.03.2013 20:43 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Löse meine Harry Potter Sammlung auf! 3,2,1 DEINS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH