Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zauberhogwarts :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberhogwarts :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Zauberhogwarts :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!
Ich hoffe, dass es das hier noch nicht gibt... wenn ja dann tut es mir leid!! Grinsen

Ich würde einfach mal interresieren:
Seid ihr in ZH??
Mögt ihr es?
In welchem Haus seid ihr?
Was mögt ihr besonders??
Sammelt ihr Frösche? (wir können gerne mal tauschen Augenzwinkern )
Seid ihr da im Chat?
und alles mögliche!!

Also.. fang ich einfach mal an mich vorzustellen:
Ich heiße da Abraxas Malfoy und bin im Chat als Abraxas angemeldet. Ich finde die Seite echt cool und praktisch!! Auch weil man einfach mal in einen Unterricht "gehen" kann und so... Dort bin ich eine stolze Slytherin!!
Hm.. ich sammel seid ein paar Wochen Frösche und hab schon relativ viele (also für die Zeit)

Freue mich über Antworten und darauf mal im ZH-Chat mit euch zu schreiben!!

LG Abraxas

__________________

20.02.2013 15:18 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dort angemeldet, allerdings nur zur besseren Kommunikation zu meinen Pottermore Mitschülern Augenzwinkern Die ganzen Rätsel habe ich allerdings gemacht bzw. mache ich (zB. Wochenrätsel).

Ich schau dort ab und an rein, mir ist es einfach zu zeitaufwändig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 21.02.2013 13:33.

21.02.2013 13:33 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928

Themenstarter Thema begonnen von Abraxas


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, deshalb hatte ich es auch am Anfang... Du bist nicht im Chat, oder??

__________________

21.02.2013 22:44 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Thora Thora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade informiert worden, dass Zauberhogwarts nicht mehr online ist, das wird jetzt angezeigt:

404
Not Found

The application you're trying to access doesn't seem to exist.
Otherwise, please contact our support.

Falls irgendjemand etwas weiß, wäre es nett, wenn ihr es hier reinschreiben könntet.
09.10.2015 12:43 Thora ist offline Beiträge von Thora suchen Nehme Thora in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt was?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
09.10.2015 13:50 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Thora Thora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist wieder online, war wohl nur eine kurze Unterbrechung. Puh breites Grinsen
09.10.2015 16:37 Thora ist offline Beiträge von Thora suchen Nehme Thora in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen na dann

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
09.10.2015 22:27 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 24.04.2016 19:04.

20.12.2015 13:38 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch angemeldet und mag es sehr gerne Top Ich wollte schon ein Thema aufmachen mit dem Titel: Goodbye Pottermore, Hallo Zauberhogwarts breites Grinsen Weil es da, spätestens nach den Änderungen bei Pottermore, 10mal besser und schöner ist.

Aber auch als es das alte Pottermore mit den Häusern, den Duellen und Tränken noch gab, hat es mir bei ZH schnell besser gefallen, da funktioniert wenigstens alles reibungslos und zuverlässig, ohne ständige technische Probleme. Jetzt wo Pottermore ohnehin Vergangenheit ist, bin ich umso glücklicher damit.

Ich bin in Gryffindor und mein Name ist SonMoody, falls mir jemand eine Freundschaftsanfrage schicken mag Grinsen Im Chat bin ich nicht, aber im Kaffekränchen schon manchmal. Und ich bin Streber, der gerne Hausaufgaben macht breites Grinsen

__________________

24.01.2016 12:11 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zauberhogwarts :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH