Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lady GaGa (Forum: Musik)   01.03.2009 18:18 von Thorti   10.130 29   05.11.2012 22:07 von PotterHeadney  
MagicLady stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   19.06.2011 11:46 von MagicLady   3.844 14   19.06.2011 14:46 von MagicLady  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] The Dark Lady: "Totentanz"[Kap91] Online (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2009 09:33 von Lady_Selena   13.136 30   26.08.2010 20:48 von Lady_Selena  
[User-Fanfiction] BlackLady´s FFs (Forum: User-Fanfictions)   04.02.2009 10:38 von BlackLady   1.389 0   04.02.2009 10:38 von BlackLady  
[User-Fanfiction] LadyGuitar's Schreibwahn (Forum: User-Fanfictions)   30.08.2007 15:56 von LadyGuitar   1.721 2   27.10.2008 22:37 von Schattenfee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » So Lady is da !:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So Lady is da !:D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



So Lady is da !:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEY!!

Ich will nicht so lange um den Heißenbrei reden also komm ich sofort zur Sache.

Ich bin ein Harry Potter Suchti O,o lese JEDEN !! Tag mindestens 2 Kapitel in den Büchern und gucke jeden Tag einen Film O,o

Ich komme aus NRW und bin für mein alter viel zu klein. (finde ich aber nicht schlimm) Top

Habe 2 Zwergseidenhühner und LIIIEEEEBBBEEE sie!!!!!!!!!!!

Hab einen großen Bruder.

Ich bin für mein Alter schlauer als die meisten und habe einen viel viel viel viel viel viel viel ........ besseren Wortschatz als sie, was oft für manche nervig ist, weil sie mich nicht verstehen. Vogel zeigen

UND NUUUUUU lASSST EUREN FRAGEFLUSS FREIEN LAUF !!!!!!!

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
19.02.2013 15:33 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komm ja auf die dunkle Seite breites Grinsen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

19.02.2013 15:38 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 28
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalloGrinsen

Du klingst ja sehr verrückt, im positiven Sinne natürlich.
Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus HP uund wenn du ein Teil der magischen Welt wärst, wärst du dann lieber einer der bereits vorhandenen Charaktere oder wärst du dein eigener? Bei letzterem wäre dann noch die Frage: welche Laufbahn würdest du wählen und wieso? breites Grinsen

__________________
[/font]
19.02.2013 15:48 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ladywugu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALSO!
Ich mag Hermine,Luna und Neville ! Weil jeder von den Charakteren ein bisschen was von mir hat und wenn ich ein Teil der Welt wäre, dann wäre ich ICH! Aber liebend gerne Hermines und Lunas Freundin. Ich würde den besten Abschluss machen den es gibt und im Ministerium arbeiten. (am besten für magische Geschöpfe, Wie Hippogreife oder Drachen ....)
Wenn ich noch in Hogwarts wäre würde Ich Hermine beim B Elfe R unterstützen ^^ breites Grinsen Fröhlich

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
19.02.2013 16:08 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es mit Voldy aus?^^

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

19.02.2013 16:50 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ladywugu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neeeee nich so mein Fall breites Grinsen
Naja noch unsympathischer find ich aber Umbridge Fröhlich

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
19.02.2013 16:56 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welches der Bücher magst du am liebsten? Wieso?
Welches am wenigsten? Wieso?
Welchen der Filme findest du am besten? Weshalb?
Welchen am schlechtesten? Weshalb?
Welche der Charaktere kannst du so gar nicht ausstehen? Warum?
Liest / Schreibst du Fanfictions?
Welches Zeitalter (Rumtreiberzeit, Next Generation etc.) interessiert dich am meisten?
Welche Bücher / Filme magst du außer HP noch so?

__________________
Aleera Smith





19.02.2013 16:58 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ladywugu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich mag Momentan, weil ich erst bei Buch 4 bin. Nr. 3 Am besten. Ich liiieeeebbbee Seidenschnabel und ich mag es auch, das die 3 Freunde in dem Buch öfters zusammen sind als in Teil 2 zum Beispiel.
2. Teil 2 mag ich nicht so gerne, weil ich den langweilig finde. Aber er ist lustig vor allem die Stellen mit Ginny.
3. Ich finde die Filme: 3,4,6,7.1,7.2 am besten, weil sie schön sind ^^ mir fällt kein guter Grund ein breites Grinsen
4. Teil 5 finde ich nicht so prickelnd, weil er langweilig ist. Harry muss einfach mit seinen Freunden reden und nicht allein sein. Weil das ist er ja nicht und seine Freunde machen sich doch auch Sorgen.
5. Ich HASSE !!! Umbridge Verärgert Sie ist PINK und das geht nicht !!!^^ Katzen gehen genau so wenig! Unsympathischer geht es nicht und fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Böse
6. Ich wollte bei Gelegenheit mal eine schreiben.
7. Ich finde die Zeit, wo sie vielleicht das 7 Jahr wiederholen (Hermine) interessant.
8. Ich mag Herr der Ringe/Der Hobbit und das Buch Winzling (ssssüüüßßßß ist zwar ein Kinderbuch... naja es sterben Wölfe :3)

puhhh das hat Zeit gekostet :3 <-- das ist mein lieblings Smilie :33333

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
19.02.2013 17:23 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lady!
Sei herzlich willkommen unter uns!
Wie gefällt dir das Forum bisher?
Danke fürs Beantworten unserer ersten Fragen!
Liebe Grüße,
Minerva McG.
21.02.2013 12:55 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ladywugu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Forum ! breites Grinsen Ist schön übersichtlich und hat ein gutes Layout!!
Daumen hoch Top

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
21.02.2013 20:22 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » So Lady is da !:D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH