Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.026 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.354 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.759 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.795 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.858 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Lord Voldemorts Sohn/Tochter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord Voldemorts Sohn/Tochter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Lord Voldemorts Sohn/Tochter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich schreibe momentan an mehreren "FF's" und eine davon wird die Handlung bekommen das auch Voldemort einen Sohn oder eine Tochter (so genau weiss ich es noch nicht wird optional entschieden) haben wird..
Da Voldemort mit der richtigen Liebe ja sehr auf Kriegsfuss steht wird er das Kind logischerweise zwar akzeptieren, ist aber mehr an dessen Nuetzlichkeit fuer ihn selbst und seine machthabende Stellung interessiert.
Ich moechte gerne bevor ich losschreibe einfach mal ein paar Meinungen zu ein paar Fragen haben die mir sehr wichtig sind weil sie Einfluss auf die gesamte Story bzw deren Verlauf haben. Meine Fragen sind folgende..

1. Eher Sohn oder Tochter?
2. Welchen Namen wuerdet ihr geben? Etwas 'banales' oder eher etwas aussergewoehnliches?
3. Sollte es die magischen Faehigkeiten des Vaters haben oder vlt ein kleiner Tollpatsch a la Neville sein?

Schreibselt einfach mal drauf los. Ich freu mich auf ein paar interessante Vorschlaege!

Ganz lieber Gruss Friends

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

15.02.2013 08:19 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, eher ein durchschnittlicher Sohn.
Was ich mich eher frage, ist wie dieses Kind überhaupt gezeugt werden soll? Ich kann mir Voldemort weder liebend noch Liebe machend vorstellen oO

__________________

15.02.2013 11:58 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädchen namens Chloe und al la daddy

__________________




15.02.2013 12:01 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir einen Sohn eher als eine Tochter vorstellen! Bestimmt wäre Bellatrix die Mutter breites Grinsen .

Ein Tollpatsch sollte es auf gar keinen Fall sein, das würde dem guten Daddy nicht gerecht werden und würde irgendwie nicht passen. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob der Junior-Voldy meiner Meinung nach die dunkle oder die helle Seite der Magie bevorzugen würde.

Würde der Nachwuchs seinen Vater noch kennen lernen oder wäre der schon tot??

Namen? Schwierig, vielleicht etwas der Ahnen der Familien Black/Gaunt/Slytherin.

__________________

15.02.2013 19:24 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Da würde ich nach dem Klischee gehen, dass sich Jungs häufiger mit ihren Vätern, Mädchen häufiger mit ihren Müttern streiten. Wenn das Kind also eher hinter Voldi stehen soll, dann wäre ein Mädchen, wenn es bloß alles anders als der Vater machen möchte, ein Junge eher angebracht.

2. Von den Namen her würde ich auch ganz klar an etwas altmodisches denken, vor allem weil Voldi mit seinem eigentlichen (banalen) Vornamen ja doch ziemlich auf Kriegsfuss zu stehen scheint.

3. Ich würde mir das Kind auch eher als intelligent und talentiert vorstellen.

__________________
Aleera Smith





15.02.2013 19:34 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum einen muss ich mich Marys bedenken anschließen und zum anderen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass er irgendwie in eine Vaterrolle passt.

Also wenn, dann würde ich auch definitiv sagen, dass es ein Sohn wäre, eine Tochter würde mMn noch weniger zu ihm passen.
Ich hätte da einen fiesen, gerissenen und jungen (Tagebuch-Toms alter Augenzwinkern ) Tom Riddle vor Augen, aber klein gewesen muss der ja auch mal sein Lachen

Doch ich denke, dass das Wesen des Kindes auch davon abhängig ist, wer die Mutter ist oder ob es überhaupt eine gibt.
Wenn es tatsächlich Bella werden würde, die ja wahrscheinlich alles für den dunklen Lord tun würde, dann würde vllt etwas kleines und fieses, aber nicht Tom-Riddle-mäßiges bei rauskommen.

Mir ist zwar die Zeugung ein Rätsel, aber auch da gibt es bestimmt irgendeinen magischen Weg. Fröhlich
Vllt will Voldy das Kind ja auch, erzieht sich einen vom Charakter her kleinen hinterlistigen Wurmschwanz, der zwar eine Schande für den dunklen Lord ist, aber sich "treu" (oder auch nicht) ergeben seinem Vater und Meister hergibt Keine Ahnung
Voldemort hat es geschafft, einen eigenen Körper herzustellen, warum sollte er nicht auch ein Kind oder eine Art Klon erschaffen können?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 15.02.2013 20:09.

15.02.2013 20:09 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily-Petunia das Kind lernt seinen Vater noch kennen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

15.02.2013 22:44 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn es Voldemort ist, der das Kind erzieht, wird es eindeutig zunächst die dunkle Seite bereichern. Was später sein könnte....??? Das bleibt dann deiner Phantasie überlassen, Lady Voldemort Augenzwinkern

Vielleicht macht der Dunkle Lord ja später auch einen Horkrux aus ihm, um durch sein eigenes Fleisch und Blut im Leben geschützt zu sein...

Zu welcher Zeit würde dieses Kind groß werden?? Würde es Hogwarts besuchen oder eher zu Hause "unterrichtet" werden?

Fragen über Fragen.... Das Thema ist im Ganzen schon sehr faszinierend!! Hab mich ehrlich gesagt auch schon oft gefragt, was wäre, wenn er es geschafft hätte, sich fortzupflanzen???

__________________

16.02.2013 11:25 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt drei von den Voldemort/Kind Storys und es macht noch immer Spaß Grinsen

__________________




16.02.2013 11:44 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, wieso geschafft? Ich denke nicht, das Voldemort ein Kind für erstrebenswert, bereichernd oder nützlich sehen würde.
Er allein will ewig leben und ewig der mächtigste Zauberer überhaupt sein. Einen Nachfolger braucht er schonmal nicht.
Vielleicht würde er sein Kind zu sowas wie einem wichtigsten Diener erziehen, aber auch nicht zu mächtig und auch nicht "zu viel" Wissen zukommen lassen.
Voldemort wird ja betimmt nicht wollen, dass sein Kind ihm irgendwann mal das Wasser reichen kann bzw selber mächtigster Zauberer werden will.
16.02.2013 11:49 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du schon recht, Nise. Als erstrebenswert hätte er eigenen Nachwuchs nie angesehen. Hab ich ein bisschen schlecht ausgedrückt Augenzwinkern

Ob er ihn aber wirklich als Konkurrenz angesehen hätte?? Auf jeden Fall hätte er auch nur, wie immer seinen eigenen Nutzen im Sinn gehabt....

__________________

16.02.2013 12:17 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, als Konkurenz ansehen - er würde nicht wollen und, dass es überhaupt dazu kommt. Also es dürfte nicht "zu" mächtig werden und das Wissen um die Horkruxe würde Voldemort auch ihm vorenthalten.
Es sollte wohl in erster Linie loyal werden, ihn bewundern und gerade stark genug werden um der stärkste seiner Untergebenen zu werden.

Hm- zum Horkrux machen. Das wäre wohl auch eine Option. Den kann man steuern und zur Not immernoch zerstören.
16.02.2013 12:33 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, er würde alles tun, um zu verhindern, dass dieses Kind ihn an Macht und Einfluss übertrumpft. Aber wenn es doch passiert, dann wäre es doch genial zu erleben, wer über wen triumphiert. Da er ganz bestimmt keine Vatergefühle entwickelt, würde das einen erneuten Kampf auf Leben und Tod bedeuten.

__________________

16.02.2013 12:55 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eure Ideen sind klasse.. das mit dem Horkrux ist eine super Idee...
Und das Voldemort das Kind liebt wird auch nicht passieren... Wie gesagt er will einen nutzen daraus ziehen... Wie er das immer tut...

Und Lily-Petunia das Kind wird nur zuhause unterrichtet und darf, wenn ueberhaupt nur mit einem Todesser dem Voldemort vertraut vor die Tuer

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

16.02.2013 13:05 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das passt. Voldemort ist nicht zufrieden, wenn er nicht die absolute Kontrolle über alles hat.

Wenn es Snape sein sollte, dem er seinen Nachwuchs für Ausflüge außerhalb seines Regimes anvertraut: Was meinst du, wo würde der mit ihm hingehn, was würde er mit ihm unternehmen?? Wäre er zu dem Kind so fies, wie zu Harry oder würde er bei ihm genauso schleimen, wie bei seinem Erzeuger??

Wen siehst du in der Rolle der Mutter? Und wie wird diese zu dem Kind stehen? Wird Voldemort den Kontakt überhaupt zulassen????

__________________

16.02.2013 13:34 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Lord Voldemorts Sohn/Tochter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH