Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Butterbierrezepte (Forum: Hagrids Hütte)   20.12.2009 11:43 von Sabine   13.007 24   05.10.2014 10:05 von Lycoris  
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.680 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.345 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.648 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  
Bayern München (Forum: Sport)   20.12.2006 18:24 von Alyssa795   43.129 187   07.12.2012 21:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » München auf ein Maß Butterbier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München auf ein Maß Butterbier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München



München auf ein Maß Butterbier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Wir (3 Mädels in ihren 20ern) suchen noch nette Verstärkung für unsere Gruppe Grinsen ! Bisher haben wir Butterbier gemacht, HP Plätzchen, sowie uns im schönen brit-chic "the Victorian House" Cafe und auf einen DVD Abend getroffen. Wir haben noch viel mehr Pläne - z.B. pumpkin carving an Halloween oder einen London trip in die HP Studios. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir eine pin, ich adde euch dann zu unserer facebook Gruppe. Friends

Hallo,

ich (24, weiblich) bin ganz neu im Forum - aber jetzt schon seit 14 Jahren ein großer Harry Potter fan. Ich hatte gestern die Idee, ein paar Leute für zusammenzutrommeln. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit mir:
- Rezepte wie Butterbier, Kürbispasteten, Schokoladenfrösche zu testen
- Einen Harry Potter Schal oder Weasley Pullover zu stricken
- Oder liebevoll Fläschen vom Flohmarkt in Liebes- oder Schrumpftränke zu verwandeln


Ich habe noch keinen genauen Plan (wir entscheiden das dann zusammen), aber klingt das nicht suuuuper Grinsen ?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 29.07.2013 22:09.

05.02.2013 23:44 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karina!
Dank dir fürs Initiieren dieses Themas! Ich bin auch Münchnerin und von Beginn an ein riesiger Harry Potter-Fan. Allerdings bin ich Rollstuhlfahrerin (34 Jahre alt und wohnhaft im Olympischen Dorf). Das bedeutet dann wohl, dass ich bei den wöchentlichen Club-Treffen nicht dabei sein kann, falls wir nicht entweder zu mir in die Wohnung gehen oder mich einer von uns rechtzeitig abholt. Die Sache mit dem Bücher-Club ist keine schlechte Idee. Was Handarbeit betrifft, bin ich aber durch meine Spastik alles andere als fit. Tut mir Leid!
Ich würde mich SEHR freuen, wenn du entweder per E-mail ( ) oder per Forum antworten würdest!
Liebe Grüße,
Minerva McG.
06.02.2013 11:30 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(edit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 29.07.2013 22:10.

06.02.2013 13:56 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina!
Das MUSSTE so fix gehen, weil mir deine Botschaft SOFORT aufgefallen ist.Ich wohne in einer von der Pfennigparade unterstützten WG (Ich wohne mit zwei Männern zusammen, zu denen mein Verlobter LEIDER nicht zählt.). Dein Wagen ist recht klein? Schade, denn ich kann mich weder umsetzen, noch lässt sich mein Rollstuhl (ein Schieber mit Sitzschale) zusammenklappen. Uns bleiben also, wenn dir nichts anderes einfällt, zwei Möglichkeiten: Entweder, du kommst zu mir, oder du fährst öffentlich her, holst mich ab und wir fahren öffentlich zu dir. Entscheide bitte du! Wer sind denn eigentlich deine liebsten HP-Charaktere? Meine Favoriten: Minerva McGonagall, Fleur Delacour, Remus Lupin und Molly Weasley.
In diesem Sinne: Auf bald!
Gruß,
Minerva McG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 07.02.2013 11:19.

06.02.2013 14:55 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(edit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 29.07.2013 22:10.

06.02.2013 15:55 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Karina,
danke fürs Anschreiben auf Facebook! Ich habe deine Freundschaftsanfrage bestätigt.
Ja, wir haben ein gutes Café im Olympischen Dorf. Das Stehcafé unserer Filiale der Bäckerei Wimmer im Helene-Mayer-Ring. Ich selbst habe es aber trotz der Tatsache, dass ich schon fast fünf Jahre hier wohne noch nie besucht. Einer meiner Mitbewohner hat es mir empfohlen.
Liebe Grüße und auf bald,
Minerva McG.
06.02.2013 18:55 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Sureves Sureves ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61753.jpg

Dabei seit: 13.04.2012
Alter: 27
Herkunft: bayern
Pottermore-Name: BecherNight24017



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Grinsen ,
Ich heiße Leona, bin 16 Jahre und wohne in der Nähe der kneipp Stadt Bad Wörishofen. Für die Treffen würde ich extra nach München kommen, aber das wäre es mir Wert Augenzwinkern ich bin seit Anfang an ein Harry Potter Fan und auch wenn ich eventuell ein wenig jünger bin, denke ich das ich bestimmt gut dazu passen würde! Ich habe zwar manchmal einen Hang zu Slytherin Charakteren - bin aber ganz lieb! Für mich gilt auch, dass ich mich lieber erstmal in einem Café treffen würde denn, auch wenn es doof klingt und ich euch total vertraue, Sicherheit geht vor. Allerdings eine frage hätte ich noch - wann würden die Treffen denn ungefähr stattfinden? An einen Wochenende oder in der Woche?

Glg, Leona
Ps.: meine Lieblings Charaktere sind Luna, Weasley Zwillinge, Prof. Snape, Draco Malfoy, Hermine und ja ... Noch mehr ;D
06.02.2013 21:18 Sureves ist offline E-Mail an Sureves senden Homepage von Sureves Beiträge von Sureves suchen Nehme Sureves in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sureves: lelewigg
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(edit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 29.07.2013 22:10.

06.02.2013 21:48 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Karina,
die Adresse hab ich jetzt wieder rausgenommen. Hast du sie dir notiert?
Falls du uns während der Woche treffen möchtest, kann ich nicht mit einsteigen, denn ich komme erst gegen halb fünf nachmittags von der Arbeit nach Hause. Am Wochenende ist es aber gar kein Problem.
Einen ganz lieben Gruß,
Minerva McG.
07.02.2013 11:31 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(edit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 29.07.2013 22:10.

07.02.2013 14:13 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(edit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 29.07.2013 22:11.

07.02.2013 23:54 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Patricia89 Patricia89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55111.jpg

Dabei seit: 03.12.2009
Alter: 34
Herkunft: Otterfing (Oberbayern)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey :-)

ich hab vorhin deine PN hier gelesen und dachte mir das ich jetzt mal hier rein schaue :-)

Also leider bin ich basteltechnisch total unkreativ und ich kann das auch wirklich gar nicht breites Grinsen weder backen, noch kochen, noch nähen oder stricken breites Grinsen ich kann nicht mal häkeln...
Hab quasi in der hinsicht zwei linke hände breites Grinsen
Das mit dem Buchclub und mit dem über Potter quatschen klingt für mich aber wirklich super :-)

Und dank Leona wäre ich dann ja wohl nicht die einzige die einen Hang zu Slytherin hat ;-)
Mein absoluter Lieblingscharakter ist seit Jahren und wird er wohl auch noch Jahre bleiben: Draco Malfoy :-)
Aber Hermine, Remus und Sirius find ich auch super :-)

lg Patricia

__________________



10.02.2013 18:23 Patricia89 ist offline E-Mail an Patricia89 senden Homepage von Patricia89 Beiträge von Patricia89 suchen Nehme Patricia89 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, Patricia!
Du meine Güte, NOCH eine Slytherin! breites Grinsen Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich eine Gryffindor bin und meine Favoritin Minerva McGonagall ist und bleibt!
"Dank" meiner körperlichen Behinderung geht´s mir, was Handarbeit genauso mies wie dir. Traurig
Also, auf bald!
Kathy, alias Minerva McG.
10.02.2013 19:15 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Patricia89 Patricia89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55111.jpg

Dabei seit: 03.12.2009
Alter: 34
Herkunft: Otterfing (Oberbayern)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nein das nehm ich dir natürlich nicht übel breites Grinsen
Solange du mir meinen Hang zu Slytherin auch nicht übel nimmst breites Grinsen

Wir schaun dan einfach beim basteln zu und quatschen mit ;-)

lg

__________________



10.02.2013 20:19 Patricia89 ist offline E-Mail an Patricia89 senden Homepage von Patricia89 Beiträge von Patricia89 suchen Nehme Patricia89 in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi patricia!

jaaa, ich würde sagen, dass erste mal treffen wir uns sowieso erst mal "nur so" zum quatschen und dann können wir alle zusammen entscheiden in welche Richtung es gehen soll.

ich bin spontan übers we nach Frankfurt gefahren - bin am Mittwoch wieder zurück, dann geht es weiter.

Grinsen ! Freu mich so auf euch Mädels!!!
11.02.2013 10:58 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » München auf ein Maß Butterbier...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH