Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
realer scherzartikelladen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.11.2003 20:26 von Motoko   6.456 34   31.08.2006 15:56 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Scherzartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scherzartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



großes Grinsen Scherzartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute breites Grinsen

ferd und george haben ja nen zauberladen mit scherzartikel und jetz hab ich mir gedach ich stelle eine liste mit den verschiedesten von euch kreirten scherzartikel zusammenstellen und möcht euch um ideen bitten was würdet ihr gerne kaufen haben bitte schreibt mir eure ideen wenn ich genug hab stell ich die liste hir inein

wenn ihr einen scherzartikel erfindet bitte schreib eine anleitub´ng dazu und wenn ich nicht wollt das ich euer namen dazu schreiben das scheibt das bitte mit Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 16.06.2004 16:51.

16.06.2004 16:34 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also spontan fällt mir dazu folgendes ein:

Ein Zuckerl, das Haare total schnell nachwachsen lässt (falls der Frisör mal was versaut) und eines, mit dem man beliebig die Haarfarbe wechseln kann (in verschiedenste Farben).

Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Lg

Liza
23.11.2004 19:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Scherzartikel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH