Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.418 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.392 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.400 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.189 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.743 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auch auf der Hobbit*Con? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xperts auch auf der Hobbit*Con?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Xperts auch auf der Hobbit*Con? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Xperts Grinsen

ich habe eine Frage an euch -sollte dieses Thema nun doppelt vorhanden sein bitte ich um Verzeihung, denn dann habe ich es nicht gesehen :/
Also, mich würde interessieren, wer von euch dieses Jahr auf die Hobbit*Con geht? Die Ring*Con 2012 war ja schon ganz gut dabei oder? Augenzwinkern
Worauf freut ihr euch am meisten?
Wen würdet ihr da gern treffen wollen? usw.
02.02.2013 12:54 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Mann Traurig Ich würde so gern hingehen, aber der Termin liegt so ungünstig und das Geld habe ich im Moment auch nicht. -.-

__________________

02.02.2013 15:55 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Ring*Con sind jedes Jahr viele Xperts anzutreffen. Ich selbst auch. Offiziell ist aber die Webseite von HPX nicht da. Ich denke so wird das an der HC auch sein.

Ich denke ich werde mal für einen Tag auf die Hobbit-Con fahren. Das entscheide ich aber erst wenn das Programm raus ist.

Das volle WE bin ich erst wieder im Oktober im Maritim. Ring*Con ist einfach ein muß

__________________

02.02.2013 17:59 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von MissMagicalMe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kettricken: das ist wirklich ärgerlich! Traurig

Igel: Ich bin sagen wir mit einer 95%en Wahrscheinlichkeit dort. Zwar auch nicht alle 3 Tage aber zumindest am Samstag schätze ich! Grinsen
und ja Ring*Con kommt als nächstes breites Grinsen
03.02.2013 14:26 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja für einen Tag hinfahren, aber da es am WE ist arbeitet meine Mum und kann mich nicht hinfahren...

Zur RingCon bin ich sicher wieder da, diesmal auch ma ganzen WE und nicht nur sonntags.. Habe meine Tickets schon längst Zunge raus
04.02.2013 10:36 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde da sein, allerdings als Helfer breites Grinsen .

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.02.2013 14:15 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von MissMagicalMe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch breites Grinsen
20.02.2013 22:28 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Programm zur HobbitCon ist online.
Ich denke Samstag werde ich da sein wegen Mara und der Feuerbringer Lesung und dem Harpo Speaks Konzert.
Tommy Krappweis ist einfach incredible und sensationell

LG

__________________

26.02.2013 20:53 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coool, dass du auch kommst Igel!! Grinsen )) Dann müssen wir uns Samstag aufjedenfall treffen!!

Ich bin wieder alle 3 Tage da Grinsen

Wollen wir Samstag dann vielleicht ein Xperts-Treffen veranstalten? Fänd ich super! Grinsen
05.03.2013 15:14 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!

Wir mischen die HobbitCon auf, Shary!!! Augenzwinkern

Und Igelchen, mit dir geh ich zum Harpo Konzert Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
06.03.2013 22:58 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht mal ob es samstag oder sonntag ist wo ich hin gehe Grinsen naja auf jeden fall der Mittlere Tag Grinsen und wenn ihr da seid, bin ich doch auch daaaaa. <3 shary und roya, ihr seid doch die gründe warum ich überhaupt hin will Augenzwinkern achja, bei der RingCon will ich auch nur wegen euch hin *hust* und wegen der Zauberstäbe Augenzwinkern

__________________

06.03.2013 23:34 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von MissMagicalMe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sicher igelchen...die Zauberstäbe..natüüürlich breites Grinsen

edit.
wie schauts bei euch aus? Sind noch immer alle dabei nun auf der RingCon? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMagicalMe: 27.09.2013 16:00.

15.03.2013 21:25 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Missi, siehe hier im RingCon-Fred Augenzwinkern

__________________

27.09.2013 21:51 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von MissMagicalMe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah Danke Igelchen Grinsen
03.10.2013 23:08 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auch auf der Hobbit*Con?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH