Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.046 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.274 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.912 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.067 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   29.848 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Lust auf E-mail-Freundschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lust auf E-mail-Freundschaft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Lust auf E-mail-Freundschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend allerseits!
Wer von euch Usern dieses Forums hat Lust, eine private E-mail-Freundschaft mit mir zu beginnen? Am liebsten wär´s mir, wenn ihr 1. aus München und Umgebung stammen würdet und 2. auf der "positiven" Seite stehen würdet. Ernst gemeinte Mails werden beantwortet.
Auf bald!
Minerva McG.
01.02.2013 19:31 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
thistle93 thistle93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2013
Alter: 30
Herkunft: Edinburgh



RE: Lust auf E-mail-Freundschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
an sich wäre ich sehr interessiert. Ich wohne in der Nähe von München. Allerdings mache ich gerade ein soziales Jahr und studiere ab Oktober in Erlangen.
ist das schlimm?
12.03.2013 22:06 thistle93 ist offline E-Mail an thistle93 senden Homepage von thistle93 Beiträge von thistle93 suchen Nehme thistle93 in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade ich bin leider nicht aus Muenchen und auch nicht auf der guten Seite Unglücklich

schon schade... Aber ich komme aus UK und das ist dir sicher zu weit..

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

12.03.2013 23:29 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075

Themenstarter Thema begonnen von Minerva McG.


Meldet euch ruhig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Danke fürs Zurückschreiben! @ diejenigen unter euch, dir keine Münchner/Bayern sind: Kein Problem! Ihr könnt euch trotzdem SEHR gerne melden. Ich freue mich über jede Mail!
Liebe Grüße,
Minerva McG.
13.03.2013 11:15 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: Lust auf E-mail-Freundschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Minerva McG. !

Ich komme aus München Grinsen - würde mich über eine (E-Mail-)Freundschaft sehr freuen, besonders weil ich gehofft habe, bei Harry-Potter-Xperts gleichaltrige Fans zu finden ...

LG,
Gryphon_Rider

__________________

15.04.2013 00:37 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075

Themenstarter Thema begonnen von Minerva McG.


RE: Lust auf E-mail-Freundschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Danke für die liebe Antwort! Ja, ich würde sehr gerne Kontakt mit dir aufnehmen. Freu mich schon auf deine erste Mail...
Bis bald Umarmen Friends
Minerva McG.
15.04.2013 11:03 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: Lust auf E-mail-Freundschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuuund... die ist unterwegs Grinsen ...

__________________

15.04.2013 22:14 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
Skyla Skyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62837.png

Dabei seit: 23.04.2013
Alter: 25
Herkunft: Deutschland



E-mail Freundschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lady Voldemort! Mir ist das egal und ich würde auch gerne eine E-mail Freundschaft machen. Es wäre gut wenn du zwischen 10 und 15 Jahren wärst! Antworten wären schon Scheinheilig

__________________
<3Nevio Umarmen
23.04.2013 19:37 Skyla ist offline E-Mail an Skyla senden Beiträge von Skyla suchen Nehme Skyla in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Lust auf E-mail-Freundschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH